Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich echt wie lange Mike McCarthy noch braucht um zu sehen das Graham Harrell nichts in der NFL zu suchen hat :kaffee:
So macht das z.B ein QB der schon mal in der NFL gespielt hat
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap2000000233407/Pre-Week-3-Vince-Young-highlights
Green Bay Read Option incoming :D
Ich mache mir jetzt nur Sorgen das Rodgers in den richtigen Rhythmus kommt,gestern wieder nur eine Serie gespielt und mit Nelson und Cobb hat er auch kaum trainieren können,naja die haben ja schon lange genug zusammen gespielt
Die Defense gefällt mir aber richtig gut ,gestern wieder nur 17 Punkte abgegeben macht 41 Punkte in 3 Spielen
Das hat Denver letzte Woche fast in einem Spiel abgegeben :D
Wilson mit 2 Int und hat wohl bis auf den ersten Drive sonst nicht viel erreicht obwohl er fast 3 Quarter gespielt hat.

Wieder etwas gelernt
Doing the Dan Orlovsky ist das hier
geno-smith-gif.gif

Die Jets Fans können einem schon leid tun, sie haben die Wahl zwischen Butt Fumble und Geno :D

:lol: die sind wirklich verzweifelt
deren QB Situation ist wirklich übel.

Sanchez wird wohl fit sein, aber wie lange geht das gut?!

Flacco ist übrigens schon vor der Saison in den Schlagzeilen. die NFL bewirbt das Spiel zur Saisoneröffnung wie jedes Jahr: Superbowl MVP (oder Superbowl QB) Plakate in der Stadt und am Stadien des Eröffnungsspieles.

Einziges Problem in diesem Jahr: die Saison beginnt nicht beim Sieger. Die Fans von Denver finden es gar nicht lustig, die Fotos von Ravens Spielern anschauen zu müssen :p

nfl_g_flacco_billboard_kh_600.jpg

:D

Sanchez ist offenbar doch nicht fit bis zur Woche 1. Vermutlich wird Smith spielen. der OC von den Jets ist ohnehin dafür, den Rookie als Starter einzusetzen, egal ob Sanchez fit ist oder nicht. Ob sich Rex Ryan auf ihn hört?!

Die Ravens scheinen den ungedrafteten WR Brown wirklich behalten zu wollen. in seinem letzten Spiel hat er wieder 70 Yards und ein TD gemacht. Harbaugh will jetzt junge WRs zum Trade anbieten, weil die Ravens einfach zu viele spieler auf dieser Position haben. Masse statt klasse, oder entpuppt sich der Rookie wirklich als Steal des Jahres?! :D

Rugland, der Youtube Kicker, wurde von den Lions trotz guten Leistungen entlassen. NFL Potential soll er aber besitzen. dieser Meinung sind auch die Packers. Er darf im Moment mit Green Bay trainieren!

Heute is High Noon ich bin mal auf einige Überraschungen gespannt :popcorn:
Schafft es Tebow doch noch in den Pats Kader,schafft Johnny Jolly wirklich das Comeback nach 3 Jahren Pause und welcher Promi muß sonst noch dran glauben ?
Harvard "Kickalicious" Rugland wurde ja schon von den Lions entlassen hat aber gestern ein Probetraining bei den Packers absolviert
TT ist auf jeden Fall vorbereitet falls Mason Crosby während der Saison wieder anfängt zu schwächeln.

Tja wohl nciht gut genug
Die Packers sollen momentan Tauschpartner für TE Brandon Bostick suchen er ist ein Typ wie Finley sehr kräftig gebaut und kann auch mal im getümmel einen schweren Ball fangen
Die sollen mal in Oakland anrufen
matt-flynn-aaron-rodgers-022312.jpg
:grins:

Ganz interessante Cuts gestern. Winfield will aufhören ( Seahawks). Die Jets und Raiders behalten 4 QBs.

Bei den Pats überrascht mich ein wenig der Cut von Mesko ( punter). Scheint der Rookie besser gewesen zu sein. andrian Wilson wurde auf die IR gepackt ( wahrscheinlich nur damit er noch Geld bekommt.). Tebow war klar, da sie in den letzten Jahren nur 2 QBs hatten.

Ma was anderes, wo guckt ihr die spiele ?

Waren wirklich ein paar seltssame Cuts dieses Jahr und da wird noch einiges passieren.
Sehr interessant finde ich ja auch das die Browns jetzt erstmal ohne Kicker da stehen :ugly:
Bei den Ravens und den Packers hat man wohl vollstes vertrauen in ihre Running Backs denn die Ravens haben momentan nur 2 im Kader und die Packers starten mit 2 Rookies und einem Veteranen der verletzungsanfällig ist.
Edit:
Ich habe mir gerade nochmal den Browns Kader angeschaut das ist ja eine wilde Mischung die die da haben
The Browns will be scouring the waiver wire after keeping just four running backs, four receivers and eight defensive backs. They went heavy on the offensive line with 12.
WTF 12 O-Line Spieler und ich dachte schon die Packers D-Line wäre überladen mit 8 Spielern :ugly:

:staun: 2 RBs ist aber sehr mutig von den Packers und Ravens...

Brynden Trawick hat den letzten Cut geschafft bei den Ravens. Er dürfte der überraschendsten Spieler im Kader sein. Tarwick ist ein ungedrafteter Free Agent Safety. ähnlich wie der ungedraftete WR, der den Cut geschafft hat, ist er schnell (angeblich 4.5 für 40 yards) und gross (6'2").

Trawick fiel im ersten Spiel mit einem geblockten Punt und einem illegalen Hit (21'000 Dollar Strafe) auf. Den Platz im Roster hat er sich aber erst im letzten Spiel erarbeitet.

Wir haben 3
2 Rookies (Lacy,Franklin) + James Starks
Dazu 1 FB da haben die Ravens ja 2 sehe ich gerade erst
Die Browns haben momentan nur noch 2 weil sie den ExPacker Brandon Jackson entlassen haben
dafür haben sie von der Waiver List nochmal zur Sicherheit den Center Patrick Lewis genommen den die Packers gestern entlassen haben
Momentan sind bei den Browns 13 O-Line Spieler 2 Running Backs und 0 Kicker :ugly:
Die Winnipeg Blue Bombers dürften übrigens nicht erfreut darüber sein das Andy Mulumba den Cut bei den Packers geschafft hat, er war nämlich der Nummer 2 Draft Pick im diesjährigen CFL Draft,da müssen die jetzt einen anderen suchen :D
So Update:
Die Browns haben heute noch unter anderem Booby Rainey verpflichtet der von den Ravens entlassen wurde,jetzt steht man bei 3 RB und 11 O-Line Spieler sind noch ganz schön fleißig die Browns ,ein Kicker fehlt aber immer noch :D
http://www.dawgsbynature.com/2013/9/1/4683792/browns-updated-53-man-roster-after-6-waiver-claims-more-cuts

Kurioses ist in Georgia passiert. Ihr Top WR Malcom Mitchell erlitt einen vorderen Kreuzbandriss
soweit ist das nicht speziell. Speziell ist, dass das beim ersten Touchdown der Saison passiert ist, bzw gleich danach: Mitchell freut sich mit seinem Teamkollegen über dessen TD, springt zu ihm hoch für einen "Chest-Bump", landet nicht besonders gut und wird den Rest der Saison von der Tribüne zuschauen.
Ein Jubel hat den Karrierechancen von Mitchell einen herben Dämpfer verpasst

das einzig positive: Mitchell ist wohl noch Junior und hat somit noch genug Zeit, sich nach der Verletzung im College zu beweisen.

im Video sieht man nicht viel (er ist #26)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uhpEPwDlYKU[/vid]

Zurück
Oben