camahan schrieb:
Die Packers wollen wohl mit aller Macht an die Geheimnisse der 49ers kommen,nach Scott Tolzien kommt jetzt mit Seneca Wallace der nächste Backup QB der 49ers zu den Packers
clever
noch zwei Tage bis Kickoff
Wer sind eure Favoriten?
ich denke die Broncos gewinnen die AFC in der Regular Season. Sie haben die beste Offense und der statistisch leichteste Spielplan der ganzen NFL.
Klar, Dumervil, Champ und zu Beginn auch Miller werden fehlen. trotzdem ist die D# stärker oder zumindest eingespielter als die vieler Konkurrenten.
Für die Broncos ist der Start in die Saison unangenehm, schliesslich warten die Ravens und die Giants. Aber wann spielt man am liebsten gegen den Superbowl Champ, der über 1/3 der Starter verloren hat?! Week 1 würde ich sagen.
Daneben ist der Spielplan doch sehr schaffbar, zumal die Division leicht ist. Das gibt den Broncos auch die Möglichkeit, einige Spieler etwas zu schonen für die Playoffs.
Hat letztes Jahr allerdings nicht viel gebracht, danke Flacco
Die Patriots werden sich Platz 2 holen. Das Kader beeindruckt zwar weniger als früher, aber sie haben einen hervorragenden Coach (ich verzichte nun bewusst auf die höchste Steigerungsform, die gebührt nun Harbaugh; ihr könnt selber wählen, welcher

), einen hervorragenden QB und die einfachste Division.
Eine NFL Saison ist kurz und jedes Spiel ist hart, daher sollte ich den Spielplan bzw die Division der Broncos und Patriots vllt nicht so in den Vordergrund schieben. Trotzdem: was sind das für Gegner?! die sind den Chefs ihrer Divisionen einfach nicht gewachsen. die beiden Divisionen duellieren sich mehr um Johnny Manziel als um Playoff Plätze
daneben schaffen es die Bengals, Ravens, Texans und Colts in die Playoffs. alles wie letztes Jahr?! vllt nicht ganz, ich tausche in meiner Prognose einfach die jeweiligen Divisionssieger mit den WildCard Teams. d.h. die Bengals und Indianapolis gewinnen ihre jeweilige Division. Ein bisschen Veränderung muss ja sein.
und wer kommt laut meiner Glaskugel in den Superbowl? Manning ist der beste Playoff-QB (

) und das Kader der Patriots beeindruckt mich dann doch zu wenig, um auf ein Team zu tippen, das ich nicht mag. Überhaupt will mich kein Team derart überzeugen, dass ich von meinem Lieblingsteam abkommen muss. Die Ravens kommen mit 8:8 in die Playoffs und erreichen damit das Finale

bis im Dezember wird die D# besser sein als die letztes Jahr. und Flacco hat bis dahin hoffentlich neue Lieblingsreceiver.