Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beides Colts spielen :D. da müssen sie hoffen, dass sie in der Zwischenzeit das Gewinnen nicht verlernt haben :D
Saturday ist aber wirklich eine grossartige Verpflichtung! den anderen kenne ich gar nicht.

@Dolphins:

ich glaube das ist alles nur Gerede, um die Fans zu besänftigen: den Star wollten wir sowieso nicht mehr, also sagt danke, dass wir noch etwas herausgeholt haben. Flynn?`ne, den wollten wir nicht. Smith? ne, für den wollten wir keine 8 Millionen zahlen. :I
Ja warum auch, gute Starting-QBs gibt es ja in der NFL ab 3 Millionen aufwärts

Den 2. Draft-Pick und Manning wollten sie sicherlich auch nicht! generell wollen sie einfach keinen Quarterback für mehr als 5 Millionen :grins:

schade, ich mag Miami. Aber da scheint wenig zu passen

@nick
Ich habe heute eine interessante Aussage von Mike McCarthy über die Besetzung der Center Position gelesen.
McCarthy said Sunday that he simply was not going to have a young center at the heart of his offense, meaning Evan Dietrich-Smith or practice-squadder Samson Genus were not realistic options. McCarthy also sounded like he didn’t think a rookie draft pick wouldn’t have been ready to handle the load, even a highly regarded, first-round talent. McCarthy said he had a backup plan if the Packers hadn’t landed Saturday, but he wouldn’t say what the plan was.
Das heisst die wollten den First Round Pick nicht an Peter Konz verwenden,dürfte ja auch interessant für die Ravens sein falls die das wirklich vorhaben.
Mittlerweise habe ich aber auch gelesen das eventuell die Patriots interessiert wären,die haben ja auch 2 First Round Picks.
Mal schauen was daraus wird.
Sieht übrigens so aus als würden die Packers Anthony Hargroves verpflichten,der hatte zwar eine super Zeit bei den Saints aber in letzter Zeit nicht unbedingt.

camahan schrieb:
Das heisst die wollten den First Round Pick nicht an Peter Konz verwenden,dürfte ja auch interessant für die Ravens sein falls die das wirklich vorhaben.

das ist sicherlich vernünftig! gerade wenn man einen Superbowl Kandidaten hat, will man da kein Rookie Center! Bei den Ravens war ja auch die Rede davon, dass man ihn vielleicht trotz Birk will: einfach 2 Jahre lang als Guard aufstellen und ihm die Gelegenheit geben, neben Birk zu üben, um dann selbst zu übernehmen! :)

die für mich interessantesten Rookies bleiben aber Hightower und besonders Upshawn. Gerade bei letzterem dürfte aber die Frage sein, wie weit man hochtraden muss, um ihn zu bekommen. manche sehen ihn als Nr. 10 Pick, bei anderen wird er erst an 25. Stelle gedraftet :I

camahan schrieb:
Bei den Packers kommt es jetzt noch darauf an ob Nick Collins wieder fit wird,ansonsten muß ein Safety gedraftet werden.
Heute ist auch die Anzahl der Compensatory Picks bekannt gegeben worden
http://www.nfl.com/draft/story/0900...-picks-to-23-clubs?module=HP11_headline_stack
Fein 2 4th Round und 2 7th Round Picks,die werden die Packers bestimmt voll auskosten :D

sehr schön!

die Packers bekommen von allen guten Teams die besten Picks; gefolgt von den Ravens. :) mit einem 4. und einem 5. Runden Pick kann man durchaus etwas anstellen!
braucht natürlich auch immer etwas Glück, aber dort hinten verbirgt sich nicht allzu selten noch die eine oder andere Perle!

Brandon Jacobs spielt jetzt bei den 49ers. Danke Manning, dass du dich gegen dieses Team entschieden hast. Da hättest du vielleicht sogar wirklich noch einen SB-Titel geholt :p

Jacobs hat seine besten Jahre vermutlich hinter sich, aber neben Gore ist das ein sehr effektiver RB, mMn :dhoch:

die Ravens sind übrigens im Finale der besten Teams aller Zeiten. Selbst als Ravens Fan gibt es dazu ein kleines " :lol: " von mir.
Ob sie nun wirklich besser waren als die 84er 49ers, darf man sicherlich bezweifeln. Ich glaube zwar, dass die damalige Ravens-D# jede Offensive der letzten 50 Jahre arg in Bedrängnis hätte bringen können. Dem experten, der meinte, die Ravens hätten 50-10 verloren, würde ich also heftigst widersprechen. die Ravens würden aber wohl selbst kaum vorwärts kommen. 13-6 für die 49ers hielt ich für wahrscheinlich. man muss sich mal vor Augen halten, dass die Ravens nicht einmal ihre eigene division gewonnen haben; derart mies waren ihren QBs. :grins:

aber das ist völlig egal, das eigentlich überraschende an diesem ganzen "Wettbewerb":
Die Baltimore Ravens sind nicht nur beliebter als die Patriots und die Dolphins, nein, ihre Fanbase ist sogar aktiver als diejenige der legendären San Francisco 49ers :grins: . Zumindest Lewis scheint in Sachen an Beliebtheit so ziemlich alles zu überflügeln, was keinen Ball wirft!

Im Finale hat man natürlich keine Chance mehr, da trifft man auf die Raiders. das dürfte ja immer noch das beliebteste Football team überhaupt sein.

Naja deswegn halte ich auch von solchen Umfragen nichts ;)
Die 49ers hatten ja nicht nur Montana sondern schlappe 4 DB im Pro Bowl mit Ronnie Lott, Eric Wright, Carlton Williamson, und Dwight Hicks.
Die hätte ich mal gerne gegen Trent Dilfer gesehen :D
McNabb führt auch seinen Privatkrieg gegen Mike Shanahan fort und sagt das RG3 Probleme in Washington bekommen wird wenn man nicht das System auf ihn ausrichtet.
Fragt sich auch ob RG 3 da überhaupt landet oder doch von den Colts gedraftet wird sowie die Gerüchte momentan brodeln :D

Anthony Hargrove hat per Twitter vermeldet das er sich mit den Packers einig ist über einen Vertrag.
Dave Tollefson ist heute und Morgen auch bei den Packers zu Gast,wenn die den auch noch bekommen ist die Baustelle schon mal auf jeden Fall geschlossen :cool:
Dann kann man sich im Draft in den ersten Runden auf OLB und die Secondary konzentrieren :dhoch:

Luck oder RGIII? diese Frage dürfte die schwierigste für die Colts sein seit 1998, als sie sich zwischen Manning und Leaf entscheiden mussten.

Wie wir wissen, haben sie damals richtig entschieden!

Leaf hat es jetzt aber doch wieder in die Presse geschafft:
Der frühere College Star QB und Nr 2 Pick wurde jetzt wegen Drogenbesitz und Einbruch verhaftet.

schon hart, wie nahe Erfolg und Misserfolg beieinander liegen...

btw: Tebow ist als Madden NFL 13 Cover-Athlet schon ausgeschieden. Er bekam weniger stimmen als Forster. Schaden, ein Ersatz QB auf dem Cover eines Games hätte irgendwie was Lustiges an sich :)

RGIII hat, von dem was ich von beiden gesehen habe, vlt. nicht die bessere Wurftechnik, da sind beide bärenstark (wobei RGIII fast die "saubereren" Bälle wirft...), aber er ist m.E. wendiger und somit auch besser wenns drum geht selbst mal ein paar Meter zu gehen.

Luck ist aber auch kein hüftsteifer QB
Ausserdem von der Spielanlage wohl reifer,ich muß aber gestehen das ich von beiden nicht viel gesehen habe in der College Zeit sondern nur Highlights.

Nike hat heute die neuen NFL Trikots vorgestellt
09000d5d8280d956_gallery_600.jpg

09000d5d8280d920_gallery_600.jpg

09000d5d8280d926_gallery_600.jpg

Es soll aber keine großen Änderungen geben.
Nick Collins will nächste Woche nach Green Bay kommen und dann wird wohl eine Entscheidung über seine weitere Zukunft bekannt gegeben.
Hm hört sich für mich eher negativ an,mal schauen.

camahan schrieb:
OK jetzt ist es raus was alle wussten aber keiner auszusprechen wagte :D
I think i am the best QB in Football

:lol: ein lustiger Geselle.
Ich versteh schon, was er mit der Aussage meint, aber ich finde sie trotzdem daneben.

hoffentlich ist das nicht die Verhandlungsbasis: Flacco ist der beste, er will 20 Millionen. Dumm für die Ravens ist vor allem, dass Sanchez gerade einen viel zu hoch dotierten Vertrag bekommen hat. und flacco müsste eigentlich schon mehr verdienen als Sanchez :?

Ich habe eben gelesen das ab Montag wieder trainiert werden darf.
Gut in letzter Zeit war ja die Nachrichtenlage ja eher mau,Mike McCarthy hat sich auch schon beschwert das sie für die Trainings 1 Monat weniger Zeit haben.
Ps:
Morgen gibt es auf packers.com einen Chat mit Kuuuuhn das wird bestimmt lustig :D

Zurück
Oben