Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha, spooky. das wäre ein cooler effekt für ac5. ein geisterschiff welches vor einem aus den untiefen der see auftaucht, gepaart mit richtig bedrohlicher musik, schäumendem wasser und dem ganze pipapo.
übel...und wahrscheinlich sind die meisten davon nicht mal in nem Videospieleforum angemeldet. Die haben gar kein Recht dazu sich so wahnsinnig aufzuführen.
kann man sowas nicht gepflegter Organisieren seitens der Großmärkte?
Enge zickzack Linien aufbauen, wo die leute dann auch etwas gepflegter reih und glied richtung EIngang laufen und dort dann Handzettel mit Nummern verteilen.
Enge zickzack Linien aufbauen, wo die leute dann auch etwas gepflegter reih und glied richtung EIngang laufen und dort dann Handzettel mit Nummern verteilen.
Wäre mir viel zu peinlich und beschämend mit son haufen für ne Konsole anzustehen...
Hätte ich eine ergattert hätte ich sie vor schmerz und ekel im nachhinein vernichtet.
übel...und wahrscheinlich sind die meisten davon nicht mal in nem Videospieleforum angemeldet. Die haben gar kein Recht dazu sich so wahnsinnig aufzuführen
Mind. 50% von denen sind bestimmt arbeitslose Atzen, die von den Ebay Preisen gehört haben. So kann man das arbeitende Volk doppelt schröpfen, Geld vom Amt + Geld vom bedürftigen Nerd.
Die sollen sich für unsere Unterhaltung ruhig etwas anstrengen. Ich finde das großartig. Könnte man direkt in einen National Geographic Beitrag einbauen.
Wenn ich son Markt leiten würde hätte ich da noch zusätzliche Hindernisse eingebaut...