Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Next-Gen-Funny-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haha, spooky. das wäre ein cooler effekt für ac5. ein geisterschiff welches vor einem aus den untiefen der see auftaucht, gepaart mit richtig bedrohlicher musik, schäumendem wasser und dem ganze pipapo.

1457718_761863960497552_1333109938_n.jpg

von der niederländischen playstation seite auf facebook.

Das sind vermutlich diese Leute, die vor dem Release so reagieren:

Forenuser: "Ich habe meine PS4 schon lange vorbestellt."
Nichtforenuser: "LOL, Nerd!"

kann man sowas nicht gepflegter Organisieren seitens der Großmärkte?
Enge zickzack Linien aufbauen, wo die leute dann auch etwas gepflegter reih und glied richtung EIngang laufen und dort dann Handzettel mit Nummern verteilen.

Wäre mir viel zu peinlich und beschämend mit son haufen für ne Konsole anzustehen...
Hätte ich eine ergattert hätte ich sie vor schmerz und ekel im nachhinein vernichtet.

Der neogaf Thread is geil, wie einer meint, man solle diese Music zu den Bildern hören:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ST2H8FWDvEA[/vid]

:lol: Das paßt perfekt. :D

Der Comments ausm Gaf sind auch gut :

I thought germans were supposed to be a civilized people. Clearly, I was mistaken.

Germans taking no prisoners when it comes to their PS4s.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
kann man sowas nicht gepflegter Organisieren seitens der Großmärkte?
Enge zickzack Linien aufbauen, wo die leute dann auch etwas gepflegter reih und glied richtung EIngang laufen und dort dann Handzettel mit Nummern verteilen.

Die sollen sich für unsere Unterhaltung ruhig etwas anstrengen. Ich finde das großartig. Könnte man direkt in einen National Geographic Beitrag einbauen.

Wenn ich son Markt leiten würde hätte ich da noch zusätzliche Hindernisse eingebaut...

images

Tough%20Guy%20competition%202010%201.jpg

images

hole-in-the-wall-nailaciuj.gif

ps4winnereufsp.jpg

Die sollen richtig leiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben