S
straikar
Gast
@Steffko
Schreib denen ne Mail.
Schreib denen ne Mail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanky schrieb:Verstehe ich das richtig, Singleplayer kann auch als Multiplayer gespielt werden oder ist der Multiplayer ein eigener Modus im Game mit eigenen Leveln?
AlephAlpha schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Eine gute Story steigert _immer_ den Spielspaß.
Da widerspreche ich. In Spielen, die so sehr durch ein kunstvoll gepacedes (was für ein Wort...) Gameplay und Level-Design geprägt sind, wie etwa die Mario J&Rs, Ikaruga oder andere 2D-Shooter, Rez, Street Fighter etc. pp., finde ich die Einbindung von zu viel Story sehr kontraproduktiv. Das geht so weit, dass ich in derlei Spielen inzwischen alle Story-Sequenzen ungesehen weg drücke, wenn es denn möglich ist. Negativbeispiel ist da etwa Gradius 5, wo sich viele Spieler über den entstehenden Leerlauf in den Storysequenzen beklagt haben.
straikar schrieb:@Steffko
Schreib denen ne Mail.
Steffko schrieb:Kurz danach noch ne Mail bekommen, dass sich der Preis vom Spiel verändert hat und ich ne Gutschrift bekomme ^^
Drar schrieb:wie is es denn nun ? sind die level so gut woe bei dem DS spiel oder doch um einiges seichter ?
und wie ist der multiplayer geworden ? wirklich so ruckelig wie man es in den video gesehen hat ?

AlephAlpha schrieb:Das Spiel ist einsame Spitzenklasse, auch wenn es ruhig etwas schwieriger sein könnte.
Einziger richtiger Negativ-Punkt: Die Gegner auf der Welt-Karte (z.B. der Riesen-Gumba in Welt 1) nerven allesamt.

America`s Most Wanted schrieb:Das Spiel hat übrigens in der Famitsu auch eine 40/40 bekommen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen