Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii New Super Mario Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er es downloaden wollen würde, hätte er dies schon vor einer Woche machen können und hätte gesagt, es sei eine Bestellung aus den Staaten. Aber wo du bestellt hast würde mich schon interessieren, game.co.uk und sicherlich auch amazon versenden erst heute.

Ich würde mir deine Eindrücke zwar nicht durchlesen, bevor ich gezockt habe, aber interessant wäre es schon!

Meine vorbestellt Limited wurde gerade gecancelt, weil das Geld noch nicht auf meinem Wirecard Konto ist. Auf der Seite stand aber auch sie würden erst einen Tag vor Release versenden und das wäre morgen. Dann wäre auch das Geld drauf gewesen. Naja, selbst Schuld! Jetzt muss ich wohl bis Anfang/Mitte nächster Woche warten. :(

Ich habs auch nich bestellt. Habs heute morgen frisch aus London bekommen :headbang:

Naja meine Tante und mein Onkel waren da für eine Woche

edit: und ja, das spielg ibts wirklich schon seit über einer woche zum download

Schade, mittlerweile ist klar, dass in der Tin Edition nichts weiter enthalten ist, als das Spiel. Habs trotzdem bestellt aber hatte natürlich bis gerade die Hoffnung auf ein kleines Goodie. Außerdem ist das gleiche Case enthalten und nicht wie auf Game.co.uk angezeigt ein weißes. Auch schade!

Quelle: N-Europe

Masterman schrieb:
Schade, mittlerweile ist klar, dass in der Tin Edition nichts weiter enthalten ist, als das Spiel. Habs trotzdem bestellt aber hatte natürlich bis gerade die Hoffnung auf ein kleines Goodie. Außerdem ist das gleiche Case enthalten und nicht wie auf Game.co.uk angezeigt ein weißes. Auch schade!

Quelle: N-Europe

Aber dass nix dabei ist war doch klar oder? Also hab da nie was von gelesen...

Aber das es sich um die rote Verpackung handelt finde ich das doch noch besser.
Das rote hat es mir angetan.

Ok, soweit hatte ich mich gar nicht informiert. Hatte halt nur auf nen paar Seiten geguckt und dann nix gefunden...

aber wie gesagt, ich freue mich auch ohen Goodies, vorallem weil der Preis mehr als gestimmt hat.

Das war ja keine offizielle Nintendo CE, sondern ein Mini-Gimmick, damit Game.co.uk sagen kann "wir haben den längsten". Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass da noch was anderes mit drin ist. Game gönne ich sowieso gar nichts mehr, der Drecksladen ist wahrscheinlich der einzige weltweit, der meine Kreditkarte nicht annimmt und nicht mal auf E-mails antwortet.

Zurück
Oben