Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Es gab Spiele, die ich aus Frust von ein paar verf*** Stellen nie zu Ende gespielt habe. Ok, ein Mario war nie dabei...
spiel ich gerade. Bin Mitten in Akt3 und gespannt ob es später wirklich so hart wird wie schon einige geschrieben habenEvin schrieb:Ninja Gaiden II zB.
nofix schrieb:spiel ich gerade. Bin Mitten in Akt3 und gespannt ob es später wirklich so hart wird wie schon einige geschrieben haben

Evin schrieb:nofix schrieb:spiel ich gerade. Bin Mitten in Akt3 und gespannt ob es später wirklich so hart wird wie schon einige geschrieben haben
War dieser Blitz-Endgegner.![]()
The perfect Dark schrieb:Ich bin ein absoluter Durchschnittspieler, aber es gab viell. ein Spiel, was ich nicht beenden konnte.

Evin schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich bin ein absoluter Durchschnittspieler, aber es gab viell. ein Spiel, was ich nicht beenden konnte.
Aber du rennst bei jedem zweiten Spiel im Forum Amok weil irgendwo eine frustige Stelle vorkam die dich nervte...![]()

The perfect Dark schrieb:Ja klar, es gibt schon Stellen, wo man dann zugeben muss, dass die Entwickler es versaut haben, aber wie gesagt: Wenn man dann nciht weiterspielt, ist das imo ein Zeichen, dass das Spiel einfach nciht gut ist. Zumindest lasse ich keine guten Spiele liegen, nur weil mir ne Stelle zu schwer ist.
Stell dir mal vor, bei GTA gäbe es nur noch leichte Missionen, weil man die schweren '"lösen lassen" kann
Wo bleibt da der Reiz? Das Spiel wäre in der Hälfte der eigentlich Zeit durchgespielt, der Anspruch würde sinken und die Lust am Spiel wird schnell verloren. Klar, es gibt Missionen, die sind schwer, weil das Gameplay versagt (Verfolgungsmissionen etc)....aber sowas hält sich imo in Grenzen. Dann lieber nen optionalen Schwierigkeitsgrad anbieten.

The perfect Dark schrieb:Stell dir mal vor, bei GTA gäbe es nur noch leichte Missionen, weil man die schweren '"lösen lassen" kann![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen