G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich freu mich auch mehr auf ein 3D Mario. Find NSMBU auch eher unnötig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Was machste dann hier im Thread, wenn du das Spiel scheiße findest![]()
n385055 schrieb:tim_buktu schrieb:Was machste dann hier im Thread, wenn du das Spiel scheiße findest![]()
Wer sagt, dass ich das Spiel scheiße finde? Aber für das Spiel braucht es keine Wii U. Das kannst Du 1:1 so auch auf der Wii bringen. Das war mein Punkt.
n385055 schrieb:Mir geht es weniger um Auflösung, etc. sondern mehr um die Tatsache, dass sich Nintendo's 1st Party Spiele in den letzten 3 Konsolengenerationen technisch wenig/kaum weiterentwickelt haben. Super Mario auf dem Gamecube sieht nicht wirklich viel schlechter aus.
Selbiges gilt eigentlich für alle Franchises mit Ausnahme von den 2D Marios. Irgendwann hattest du glaub ich auch mal gemeint, dass sich bei Mario Kart in Sachen Grafik ja gar nichts zu tun würde. Wenn du das ernst meinst empfehle ich dir einen Augenarzt aufzusuchen.
America`s Most Wanted schrieb:Grafikvergleich New Super Mario Bros: Wii U gegen Wii
13.11.12 - Hier ist ein Video, in dem die Grafik von New Super Mario Bros. Wii (Wii) mit der von New Super Mario Bros. U (Wii U) verglichen wird.
DOWNLOAD VIDEO (New Super Mario Bros: Wii vs Wii U Graphical Comparison)
Quelle: www.gamefront.de

zvezda schrieb:Und dafür dann ne neue Konsole für 300 Euro kaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen