Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Was machste dann hier im Thread, wenn du das Spiel scheiße findest :?

Wer sagt, dass ich das Spiel scheiße finde? Aber für das Spiel braucht es keine Wii U. Das kannst Du 1:1 so auch auf der Wii bringen. Das war mein Punkt.

Nein, da HD und Tabletunterstützung. Diese Grafikdiskussion immer...

Das ist so als wenn ich mich bei VW beschweren würde, weil deren T6 die gleiche Höchstgeschwindigkeit hat wie mein 6 Jahre alter Opel Corsa... :D

Wer wert auf Grafik legt ist sowieso mit einem PC am besten bedient und sollte gar nicht in Richtung Nintendo schielen.

Mir geht es weniger um Auflösung, etc. sondern mehr um die Tatsache, dass sich Nintendo's 1st Party Spiele in den letzten 3 Konsolengenerationen technisch wenig/kaum weiterentwickelt haben. Super Mario auf dem Gamecube sieht nicht wirklich viel schlechter aus.

n385055 schrieb:
Mir geht es weniger um Auflösung, etc. sondern mehr um die Tatsache, dass sich Nintendo's 1st Party Spiele in den letzten 3 Konsolengenerationen technisch wenig/kaum weiterentwickelt haben. Super Mario auf dem Gamecube sieht nicht wirklich viel schlechter aus.

Das hat dann vielleicht etwas damit zu tun, dass deine Augen schlechter geworden sind. Super Mario 64 und Super Mario Galaxy sahen, als ich das zuletzt überprüft hab, doch en bissal unterschiedlich aus :ugly: Selbiges gilt eigentlich für alle Franchises mit Ausnahme von den 2D Marios. Irgendwann hattest du glaub ich auch mal gemeint, dass sich bei Mario Kart in Sachen Grafik ja gar nichts zu tun würde. Wenn du das ernst meinst empfehle ich dir einen Augenarzt aufzusuchen.

Btw. gibt es m.E. selbst zwischen Super Mario Sunshine und den Galaxy Teilen einen verhältnismäßig ordentlichen Grafiksprung. Dass sich zwischen Gamecube und Wii nicht so sonderlich viel getan hat, hat aber natürlich auch etwas damit zu tun, dass die Wii schlicht nicht so sonderlich viel mehr auf dem Kasten hat, als der Gamecube :ugly:

America`s Most Wanted schrieb:
Grafikvergleich New Super Mario Bros: Wii U gegen Wii

13.11.12 - Hier ist ein Video, in dem die Grafik von New Super Mario Bros. Wii (Wii) mit der von New Super Mario Bros. U (Wii U) verglichen wird.
DOWNLOAD VIDEO (New Super Mario Bros: Wii vs Wii U Graphical Comparison)

Quelle: www.gamefront.de

Und dafür dann ne neue Konsole für 300 Euro kaufen :nein::nein::nein:

zvezda schrieb:
Und dafür dann ne neue Konsole für 300 Euro kaufen :nein::nein::nein:

Muss man ja nicht.
nixweiss.gif

http://uk.ign.com/articles/2012/11/15/new-super-mario-bros-u-review

:dhoch:

Und noch mehr
http://www.metacritic.com/game/wii-u/new-super-mario-bros-u/critic-reviews

edit
ign video review

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0prJu3pcfB4&feature=g-u-u[/vid]

DLC für New Super Mario Bros. U bestätigt

16.11.12 - Nintendo wird für das Jump'n Run New Super Mario Bros. U herunterladbare Inhalte anbieten. Das teilen die Entwickler in der neuesten Iwata Asks Kolumne mit. Zum geplanten DLC gehören neue Levels, die noch keinen Erscheinungstermin und Preis haben.

New Super Mario Bros. U kommt am 30.11.12 in Europa in den Handel.

Quelle: www.gamefront.de

Geht mir auch so, dabei hab ich doch erst New Mario aufm 3DS durch gespielt^^
Den Superassistant mag ich gar nicht, der Spielt dann alleine für einen, wie blöd ist das denn, war am 3DS besser!

Aber wenn man am Gamepad spielt für mich klar New Mario U der Gewinner gegen New Mario 3D.
Sieht besser aus, größeres Bild, Yoshi!!!

Eigentlich war das Spiel bei mir zu Weihnachten angedacht, aber da weder Sega Allstars noch Tekken bisher angekommen sind.....

Puh , ich dachte schon ich bin der einzige der das spiel ganz schön knifflig findet .
Ich hatte aber auch schon am DS und Wii NSMB zu knabbern (die 3DS version habe ich noch nicht ) .

Btw. finde ich auch das es erstaunlich gut aussieht . Das kam in den Videos nie so richtig rüber . Aber IMO transportiert das spiel den styl nahezu perfekt .

Zurück
Oben