Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Das wird das richtige spiel zu Weihnachten wenn es draussen Kalt ist!!
Schön gemüdlich mit warmer schockolade und kekse NSMBU spielen![]()

Stimmt, denn mit der Wii U kann man nämlich genau nur 1! Spiel spielenn385055 schrieb:Laruzo schrieb:Das wird das richtige spiel zu Weihnachten wenn es draussen Kalt ist!!
Absolut! Aber ob mir das 350+ Flocken Wert ist ...![]()
n385055 schrieb:Laruzo schrieb:Das wird das richtige spiel zu Weihnachten wenn es draussen Kalt ist!!

Roestnuss schrieb:Stimmt, denn mit der Wii U kann man nämlich genau nur 1! Spiel spielenn385055 schrieb:Laruzo schrieb:Das wird das richtige spiel zu Weihnachten wenn es draussen Kalt ist!!
![]()
n385055 schrieb:Roestnuss schrieb:Stimmt, denn mit der Wii U kann man nämlich genau nur 1! Spiel spielenn385055 schrieb:Laruzo schrieb:Das wird das richtige spiel zu Weihnachten wenn es draussen Kalt ist!!
![]()
Du wirst lachen, aber ich hab hier ne Wii stehen mit genau einem Spiel: Super Mario.![]()
So muss das sein, der Vater freut sich mehr auf die Bescherung wie die Kidssilent breath schrieb:Habe so lange schon nichts mehr geiles unter dem Weihnachtsbaum gehabt. Die Konsole muss her. 20.00 Uhr ist unsere Tochter am Heiligen Abend im Bett. Dann schön zittrig die Konsole aufbauen. Mario rein. Frau ins Bett schicken,grins. Dazu einen schönen Sekt und Marzipankartoffeln. Ick freu mir.

Na dann hast du ja noch ein paar nachzuholenn385055 schrieb:Roestnuss schrieb:Stimmt, denn mit der Wii U kann man nämlich genau nur 1! Spiel spielenn385055 schrieb:Laruzo schrieb:Das wird das richtige spiel zu Weihnachten wenn es draussen Kalt ist!!
![]()
Du wirst lachen, aber ich hab hier ne Wii stehen mit genau einem Spiel: Super Mario.![]()
Masterman schrieb:Okay also darauf habe ich definitiv böse Bock!

Frequenzberater schrieb:Ich freue mich schon auf ein neues 3D Mario.
Frequenzberater schrieb:Von mir aus gerne wieder ein Galaxy. Das ist JnR Kunst in Perfektion. Sunshine fand ich auch ultra mies und Mario 64 hab ich ein Jahrzehnt später mal angespielt. Zu seiner Zeit sicher bahnbrechend aber dieses ganze Getue darum heutzutage rechtfertig es imo nicht.
Ich find Galaxy deutlich besser und spaßiger.
Phenomenon schrieb:Frequenzberater schrieb:Von mir aus gerne wieder ein Galaxy. Das ist JnR Kunst in Perfektion. Sunshine fand ich auch ultra mies und Mario 64 hab ich ein Jahrzehnt später mal angespielt. Zu seiner Zeit sicher bahnbrechend aber dieses ganze Getue darum heutzutage rechtfertig es imo nicht.
Ich find Galaxy deutlich besser und spaßiger.
Also ich fand Sunshine wirklich toll, schöne Atmosphäre und einige nette Gameplay-Innovationen. Und klar, wenn man heute Super Mario 64 spielt reißt das natürlich niemanden mehr vom Hocker, aber man muss auch sehen, dass das Spiel für damalige Verhältnisse ein Meilenstein war. Wenn du heute das erste Sonic auf dem Dreamcast spielst, fällst du vermutlich ins Koma so schlecht ist das Teil gealtert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen