Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Laruzo schrieb:
Das wird das richtige spiel zu Weihnachten wenn es draussen Kalt ist!!
Schön gemüdlich mit warmer schockolade und kekse NSMBU spielen :grins:

Absolut! Aber ob mir das 350+ Flocken Wert ist ... :kaffee:

Das muss halt jeder für sich selbst wissen. Ich selber kauf ja mehr als ein spiel :tip:

350 € sind viel aber für mich noch ok, wenn es nun gar nix ist kann man sie ja wieder rücksenden :grins:

Habe so lange schon nichts mehr geiles unter dem Weihnachtsbaum gehabt. Die Konsole muss her. 20.00 Uhr ist unsere Tochter am Heiligen Abend im Bett. Dann schön zittrig die Konsole aufbauen. Mario rein. Frau ins Bett schicken,grins. Dazu einen schönen Sekt und Marzipankartoffeln. Ick freu mir.

Roestnuss schrieb:
n385055 schrieb:
Laruzo schrieb:

Stimmt, denn mit der Wii U kann man nämlich genau nur 1! Spiel spielen;)

Du wirst lachen, aber ich hab hier ne Wii stehen mit genau einem Spiel: Super Mario. :)

n385055 schrieb:
Roestnuss schrieb:
n385055 schrieb:
Laruzo schrieb:

Du wirst lachen, aber ich hab hier ne Wii stehen mit genau einem Spiel: Super Mario. :)

Das ist aber wirklich dein Problem. :D

Ein paar Mario Spiele und Zeldas sind mir schon 250€ Wert (nach Preissenkung).

silent breath schrieb:
Habe so lange schon nichts mehr geiles unter dem Weihnachtsbaum gehabt. Die Konsole muss her. 20.00 Uhr ist unsere Tochter am Heiligen Abend im Bett. Dann schön zittrig die Konsole aufbauen. Mario rein. Frau ins Bett schicken,grins. Dazu einen schönen Sekt und Marzipankartoffeln. Ick freu mir.
So muss das sein, der Vater freut sich mehr auf die Bescherung wie die Kids :dhoch:

mir gefällt das spiel auch recht gut...wenn dann noch ein 3d mario kommt...und dk..und mario kart...und metroid...und zelda....ich wette die wii u hat ihre berechtigung :dhoch:

n385055 schrieb:
Roestnuss schrieb:
n385055 schrieb:
Laruzo schrieb:

Na dann hast du ja noch ein paar nachzuholen;)

doch....dafür brauchts hd :p
ne schon geil...ich bin echt gespannt was da noch für geile sachen kommen, ich seh das eher als startschuss

hoffentlich geiles mario kart, starfox, donkey kong, prime.....da gibts echt viele
hammer wäre ein neues contra oder dergleichen...geile coop shooteraction

Frequenzberater schrieb:
Ich freue mich schon auf ein neues 3D Mario.

Aber bitte kein neues Galaxy. Ich hätte so gern ein Mario 64 in einem technisch modernen Kleid. Mario ist halt nicht Mario. Mit Sunshine konnte ich nichts anfangen, und Galaxy war zwar toll, aber weit von der Genialität eines Mario 64 entfernt, was einfach daran lag dass die ganzen Planaten nicht annähernd so viel Spaß vermuitteln konnten, wie die riesigen Level aus Mario 64.

Von mir aus gerne wieder ein Galaxy. Das ist JnR Kunst in Perfektion. Sunshine fand ich auch ultra mies und Mario 64 hab ich ein Jahrzehnt später mal angespielt. Zu seiner Zeit sicher bahnbrechend aber dieses ganze Getue darum heutzutage rechtfertig es imo nicht.

Ich find Galaxy deutlich besser und spaßiger.

Frequenzberater schrieb:
Von mir aus gerne wieder ein Galaxy. Das ist JnR Kunst in Perfektion. Sunshine fand ich auch ultra mies und Mario 64 hab ich ein Jahrzehnt später mal angespielt. Zu seiner Zeit sicher bahnbrechend aber dieses ganze Getue darum heutzutage rechtfertig es imo nicht.

Also ich fand Sunshine wirklich toll, schöne Atmosphäre und einige nette Gameplay-Innovationen. Und klar, wenn man heute Super Mario 64 spielt reißt das natürlich niemanden mehr vom Hocker, aber man muss auch sehen, dass das Spiel für damalige Verhältnisse ein Meilenstein war. Wenn du heute das erste Sonic auf dem Dreamcast spielst, fällst du vermutlich ins Koma so schlecht ist das Teil gealtert.

Phenomenon schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Also ich fand Sunshine wirklich toll, schöne Atmosphäre und einige nette Gameplay-Innovationen. Und klar, wenn man heute Super Mario 64 spielt reißt das natürlich niemanden mehr vom Hocker, aber man muss auch sehen, dass das Spiel für damalige Verhältnisse ein Meilenstein war. Wenn du heute das erste Sonic auf dem Dreamcast spielst, fällst du vermutlich ins Koma so schlecht ist das Teil gealtert.

Technisch vielleicht nicht, spielerisch und von den Spielwelten und ist und bleibt Mario 64 der heilige Gral der 3D Jump'n Runs.

Zurück
Oben