Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Technisch vielleicht nicht, spielerisch und von den Spielwelten und ist und bleibt Mario 64 der heilige Gral der 3D Jump'n Runs.

Der Titel gehört leider Galaxy 2. Da kommt höchstens der Vorgänger ran.

Perfekt ausbalanciert und genug Kreativität um X AAA-Blockbuster damit fett zu füttern. Mario 64 war toll und wegweisend fürs 3D Zeitalter, aber Galaxy ist die Krönung des Genres. DIE Messlatte, an der sich alle JnRs zu messen haben.

Alpacino80 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vhtLbIxgAEM&feature[/vid]

Das ist alles so schrecklich.

Diese zum davon laufen schlechte Musik.

Der völlig beschissene Stil.

Ich hoffe dass Nintendo den nachkommenden Mario Stil nicht so verkakt wie den derzeitigen.

New Super Mario Bros. U läuft in 1080p

11.10.12 - Das Jump'n Run New Super Mario Bros. U wird mit einer Auflösung von 1080p laufen. Das teilt Nintendo auf der offiziellen Website des Spiels mit. Release: 30.11.12 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Naja, komm. Sei mal ehrlich und nimm die rosarote Brille ab. So viel Seriosität/Objektivität hätte ich Dir schon zugetraut.

EDIT: Ich kauf mir den Dreck eh wieder, weil meine Freundin so auf Mario steht und ich ihr damit eine Freude machen kann. Aber ich wiederhole mich immer wieder gerne, dass für ein Mario Kart oder Super Mario Bros keine neue Konsole notwendig ist, weil sich diese Spiele technisch NULL weiterentwickeln.

Wenn Du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst, dann setz mich auf die Ignore-Liste.

Stimmt schon. Bis auf die höhere Auflösung sehe ich da auch nichts, was nicht auch auf der Wii machbar gewesen wäre. Das hätte auch die Dreamcast gekonnt. :gerri:

Das wertet die Spiele natürlich nicht ab, und Mario zieht 1. immer und 2. finde ich es toll, dass auch 2D wieder ein Trend ist, aber etwas Besonderes ist Mario Wii U nicht. Das sähe anders aus mit einem 3D Mario, welches die technischen Vorteile der U nutzen würde.

Zurück
Oben