Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Neue Konsole enthüllt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony, Microsoft und Nintendo wiegen sich in Sicherheit doch jetzt betritt ein neuer Kontrahent die Bühne.

Das Retro Video Game System betritt die Bühne und bietet ein von allen Gamern geliebtes feature.
In Zeiten von digitalen Medien, zerkratzten Discs und Lasern die ne Woche halten wünschen wir uns alle Cartidges zurück.

Das Kickstarter Projekt von Mike Kennedy soll noch diesen Sommer an den Start gehen.

11206053_817911344944804_6979646175634102867_n_thumb.jpg

Quelle: http://www.siliconera.com/2015/05/2...e-to-reestablish-the-culture-of-video-gaming/

Ohne Indie Support und Titel wie Shovel Knight, Pier Solar & Co wird das eh nix.
Ich würde abspritzen wenn ich nen ordentliches Gerät hab auf denen ich sowas abspielen kann. Nur um es zu sammeln.

Anschluss für Röhre *_*

piersolar01.jpg

Den hatte sie leider nicht... ich hab trotzdem den letzten Cardridge-Kämpfer hier stehen... hab ich mir erst vor ein paar Jahren besorgt... und es nicht bereut! ;)
Ironie mein Freund heißt die zarte Pflanze.

Ich hab meinen jAg noch im Orginal vom deutschen Marktstart. War eine der seltenen Baur Geräte (Atari hatte zu wenig Geräte in d land, der Marktstart wurde verschoben aber Baur vorbesteller erhielten ihre Geräte ca. 3 Monate vorher).

74.jpg

Die ganzen Jaguar Games stammen noch aus dieser Zeit. Also alles erstkäufe.

Hätte aber damals doch zu einem 3do greifen sollen aber 64 bit waren halt cooler.

Zurück
Oben