Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS NeoGAF vor dem Aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben jetzt schon über 7000 Mitglieder bei resetera..
Ich hab' auch mal Nibel per Twitter angehauen, dass er mich bei der nächsten Invite Welle bitte berücksichtigen soll. Ich werde da zwar voraussichtlich auch nicht mehr viel posten, aber so ein Account kann ja nicht schaden. Zumal dort bereits jetzt einige für mich geschätzte Content Creator unterwegs sind und das GAF nun schon diesen Areagames Vibe hat. Irgendwann posten da auch nur noch die Legion X und BAZONG Äquivalente. :D

Ich habe in den letzten Tagen alle möglichen deutschen Foren durchgekaut, aber keines war so aufgeräumt und übersichtlich wie dieses hier. Es mag größere Foren geben, es mag aktuellere Foren geben, (speziell die englisch sprachigen Seiten wie IGN, GiantBomb usw)aber Ihr scheint mir alle ganz nett und aufgeweckt zu sein. Hier bleib ich erst mal :D

822.gif

hi. i bim Shaky.

Ugh das GAF ist jetzt echt verbrannte Erde. Jeder 2. Thread ein Suicide Thread.

TheForum hat ein super furchtbares Design. Aber zuminest scheint Mitch Dyer da irgendwie involviert zu sein.

Eigentlich muss sich niemand mehr die Mühe machen und versuchen das GAF zu beerben. Resetera hat die Sache den Zahlen und dem momentanen Zeitgeist nach bereits in trockenen Tüchern. Wenn sich nicht plötzlich herausstellen sollte, dass einer dieser Opportunisten mit Sexsklaven handelt, dann wird Resetera dem GAF von vor einer Woche am nächsten kommen.

Ich hab' auch mal Nibel per Twitter angehauen, dass er mich bei der nächsten Invite Welle bitte berücksichtigen soll. Ich werde da zwar voraussichtlich auch nicht mehr viel posten, aber so ein Account kann ja nicht schaden. Zumal dort bereits jetzt einige für mich geschätzte Content Creator unterwegs sind und das GAF nun schon diesen Areagames Vibe hat. Irgendwann posten da auch nur noch die Legion X und BAZONG Äquivalente. :D

Normal scheint man momentan noch gar nicht in resetera zu kommen? Jedenfalls kommt da beim sign up kein captcha wo eins sein sollte :O_o:

Zurück
Oben