Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mittlerweile hat's sich's ja fast jeder im Thread geholt. Ausser Zimti, der zweimal! 

indierocker schrieb:Ich erwarte Ende Jahr einen dicken Scheck von EA!Mittlerweile hat's sich's ja fast jeder im Thread geholt. Ausser Zimti, der zweimal!
Da fällt mir ein; wir haben an der letzten Session besprochen, dass jeder Gameshop an der Kasse eine Konsole stehen haben sollte, damit jeder, der sich The Run kauft, erst ein paar Runden fahren muss, um zu beweisen, ob er dem Spiel auch würdig ist! Schturmchind hätte den Schuppen wohl mit leeren Händen verlassen...
indierocker schrieb:Ich erwarte Ende Jahr einen dicken Scheck von EA!Mittlerweile hat's sich's ja fast jeder im Thread geholt. Ausser Zimti, der zweimal!
![]()
Ich dachte, er hat die noch nich so lange 
Mattze1988 schrieb:indierocker schrieb:Ich erwarte Ende Jahr einen dicken Scheck von EA!Mittlerweile hat's sich's ja fast jeder im Thread geholt. Ausser Zimti, der zweimal!
![]()
Ja ja, Zimti der verrückte Hund derUnd ich sehe gerade, dass er schon 3700 GS hat
![]()
Zimtzicke schrieb:Mattze1988 schrieb:indierocker schrieb:Ich erwarte Ende Jahr einen dicken Scheck von EA!Mittlerweile hat's sich's ja fast jeder im Thread geholt. Ausser Zimti, der zweimal!
![]()
Ja ja, Zimti der verrückte Hund derUnd ich sehe gerade, dass er schon 3700 GS hat
![]()
Ich hatte von Ende 2005 bis März 2008 bereits eine 360.
Die Limited Edition entspricht bei EA der Erstauslieferung. Die sind ALLE LEs.

aber das ist dann eher blöd, find ich. Außer ich werd mit den stimmen überboten dann Fahr ich gezwungenermaßen auch nen GTI!!! 

Zimtzicke schrieb:Im 918RSR habt ihr eh keine Chance gegen mich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen