Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwas grandioses muss ich da verpasst haben... :ugly:

Freu mich auf Mittwoch. Nachdem ich gestern den Run auf der 360 beendet habe, bin ich immernoch heiss auf das Spiel.

Ich komm nicht davon los... :oops:

Ich erwarte Ende Jahr einen dicken Scheck von EA! :lol: Mittlerweile hat's sich's ja fast jeder im Thread geholt. Ausser Zimti, der zweimal! :lachweg:

Da fällt mir ein; wir haben an der letzten Session besprochen, dass jeder Gameshop an der Kasse eine Konsole stehen haben sollte, damit jeder, der sich The Run kauft, erst ein paar Runden fahren muss, um zu beweisen, ob er dem Spiel auch würdig ist! Schturmchind hätte den Schuppen wohl mit leeren Händen verlassen...

:lachweg:

indierocker schrieb:
Ich erwarte Ende Jahr einen dicken Scheck von EA! :lol: Mittlerweile hat's sich's ja fast jeder im Thread geholt. Ausser Zimti, der zweimal! :lachweg:

Da fällt mir ein; wir haben an der letzten Session besprochen, dass jeder Gameshop an der Kasse eine Konsole stehen haben sollte, damit jeder, der sich The Run kauft, erst ein paar Runden fahren muss, um zu beweisen, ob er dem Spiel auch würdig ist! Schturmchind hätte den Schuppen wohl mit leeren Händen verlassen...

:lachweg:

Nicht nur er auch ich hätte Tränenüberströmt den Laden verlassen müssen

indierocker schrieb:

Ja ja, Zimti der verrückte Hund der :D Und ich sehe gerade, dass er schon 3700 GS hat :staun: Ich dachte, er hat die noch nich so lange :D

Mattze1988 schrieb:
indierocker schrieb:

Ja ja, Zimti der verrückte Hund der :D Und ich sehe gerade, dass er schon 3700 GS hat :staun: Ich dachte, er hat die noch nich so lange :D

Ich hatte von Ende 2005 bis März 2008 bereits eine 360. ;)

Die Limited Edition entspricht bei EA der Erstauslieferung. Die sind ALLE LEs.

Zimtzicke schrieb:
Mattze1988 schrieb:
indierocker schrieb:

Ich hatte von Ende 2005 bis März 2008 bereits eine 360. ;)

Die Limited Edition entspricht bei EA der Erstauslieferung. Die sind ALLE LEs.

Ah ok, Rätsel gelöst :D

So Leute, wieder ein Tag näher an der nächsten Session, ich trau es mich ja schon fast nicht sagen, aber ich kann leider

Nur sagen das ich mich riesig freu!!! :lachweg:

Was dachtet ihr was jetzt kommt?! :bier:

Aber ein Anliegen hätte ich trotzdem, können wir uns auf nen GTI FREIEN Abend einigen?! Letztes mal sind am Schluss glaub ich alle GTI gefahren, abgesehen von Schturmchind natürlich, :lachweg: aber das ist dann eher blöd, find ich. Außer ich werd mit den stimmen überboten dann Fahr ich gezwungenermaßen auch nen GTI!!!

Ich hoffe natürlich auch das wir unsere ganze Mannschaft in ne liste Kriegen, aber wird schon klappen!!!

:dhoch: