Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moinsen, Mädels!

Huuuuu ... Hab' mir jetzt mal die erste neue Challenge angesehen; Flucht aus S.F. mit dem Signature-Muscle-Car!

:shock: Zimti hat ja ein Affentempo vorgelegt. Sehr schön! Hach, wie ich das vermisst habe, in den Challenges auf Zeitenjagd zu gehen. :D

Ganz ohne Flachs, ich wünsche mir nichts mehr als eine Fortsetzung von The Run! Unglaublich, wie lange ich schon an dem Moped sitze, sage und schreibe 80% Spielfortschritt und wenn ich so weiter mache, wird das tatsächlich Platin. :huldig:

Um es ganz salopp zu sagen; affentittengeil, dat Spiel!

:hurra:

Hö hö. :D

Die Challenge ist wirklich geil, gerade weil der Firebird untypisch für ein Muscle-Car ganz gut steuerbar ist. Meine Zeit ist aber noch nicht wirklich gut. Das war der zweite Versuch und da ist noch relativ viel Luft. Hab sogar zwei Abkürzungen nicht genommen (verpasst bei dem Affentempo... :ugly: ).

Die zweite Challenge im Schnee ist aber schwieriger.

Und ja, das Spiel ist einfach nur geil. Ich spiel's jetzt seit Mitte November mit zwei Abenden Killzone 2 als Unterbrechung. Und nachdem ich den DLC gezogen habe weiss ich, dass es nun wieder mit The Run weiter geht. Chaaaaaaaaaaaaallenges! :headbang:

Weil meine Cheats nur für die Challenges funzen! :D

Serious; die 2:09 vom Run sind vom ersten kompletten Durchgang. Beim Zweiten bin ich erst in der 2. Etappe. :oops: Da ist also noch jede Menge Luft nach oben und Deine 5min nur Formsache. :grins: Challenges sind halt geil, weil man die zwischendurch mal kurz fahren kann ... Es sei denn, Micra hat wieder den Turbo gezündet und man hockt an einer einzigen Challenge den ganzen Abend. :ugly:

So, mein Lieber. Nochmals zwei Challenges auf Gold gefahren. :bier: Aber ich erlaube Dir grossmütig, mich da zu schlagen, nein, ich bitte darum.

Aber nur weil ich dann weitere Autolog-Empfehlungen übertreffen und Belohnungen einheimsen kann! :D

Die Neuerungen des Updates im Überblick:

Maximale Fahrerstufe von 30 auf 40 erhöht
2012 Maserati GranTurismo Stradale
Spielliste "Italienischer Motorsport"
Neues Feature: Wöchentliche Spiellisten
Signature-Edition-Challenge-Serie
Signature-Edition-vs.-NFS-Challenge-Serie
Neue Fahrzeuge und Autolog-Elemente zum Freischalten

Zuzzissm0 schrieb:
Die Neuerungen des Updates im Überblick:

Maximale Fahrerstufe von 30 auf 40 erhöht
2012 Maserati GranTurismo Stradale
Spielliste "Italienischer Motorsport"
Neues Feature: Wöchentliche Spiellisten
Signature-Edition-Challenge-Serie
Signature-Edition-vs.-NFS-Challenge-Serie
Neue Fahrzeuge und Autolog-Elemente zum Freischalten

Wie ist das gemeint?

micrafan schrieb:
Sooo, hab mir grad den dlc GEKAUFT, kann diesen aber nicht runterlasen weil ein Fehler im store angegeben wird, toll!!! :klopf:

Du lädst zu schnell! :ugly:

Wow. :skep:

Da hat BB aber mächtig eine Schippe drauf gepackt. Die Challenges sind verdammt knackig. Hier ist es ja teilweise schon schwer, überhaupt zu gewinnen, selbst wenn man auf Platinzeit-Kurs ist. :ugly:

Und freut euch auf die Challenge "Der Vater des Windes". Knappe 6 Minuten, 8.000 Kurven ohne Begrenzungen im Stufe 6 Pagani Huayra. :ugly:

:deal:

Unterschreib ich so, aber weisste was?

:dhoch:

Die dritte Challenge mit dem Lambo in der Wüste auf Platin; meine Fresse! Man ballert mit 400km/h durch die Wüste und der Gerät ist fast nicht zu kontrollieren. Das Ding auf der Strasse zu halten ist richtige Arbeit! ...

Genial! :sabber:

Leck mich fett!

:vogel:

Die letzte Signature-Challenge "Der Vater des Windes" geht ja mächtig zur Sache. Der Gegner ultra aggressiv, die Strecke total verwinkelt und gespickt mit Hindernissen, die man unweigerlich erwischt, wenn man mal kurz von der Ideallinie abkommt.

Krasseste Challenge überhaupt! :sabber:

Bin jetzt eine knappe Stunde am Fahren und noch nicht einmal ins Ziel gekommen! :ugly: