Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Wie isn eure Zeit in dem Event, wo man mit dem Diablo vor den Bullen abhauen muss.

Ich habe da gestern ne sehr stattliche Gold-Zeit gelandet :fauli:

Du meinst "Die Flucht des Stiers"?

Sei froh, dass Du nicht mit Micra fahren musst. Gold bedeutet da nämlich nichts! Nada! Nüüt! Pillepalle! Fahr Platin minus 5 Sekunden und dann siehst du zumindest mal die Rücklichter von unserem Kleinen! :ugly:

indie: 2:24:64
micra: 2:19:80

Dafür habe ich bei der "World Rally Reunion" mit dem Lancia eine 2:30:20 in den Asphalt gefräst! :cool:

@Micra: Elender Zwischenposter! :klopf:

Gerade das Online-Rennen meines Lebens gehabt! :sabber:

Sitzung geht über 4 Rennen. Ich fahr mit dem Lambo und kriege ein MP-Ziel gut geschrieben, wenn ich ein Rennen gewinne. Klappt nicht. Im vorletzten Rennen schiesst mich der Führende der Tabelle 200m vor dem Ziel ab. Ich liege aber trotzdem an zweiter Stelle. Letztes Rennen. Gemäss Glücksrad winken 2000XP! Nur ein Punkt Abstand zum Führenden.

Indie fährt wie eine gesengte Sau, macht einen Fehler und liegt an zweiter Stelle. Letzte Kurve. Peng. Das Crashkiddie verpasst sie und Indie gewinnt!!!

Da Doppel-XP gewinne ich auf einen Schlag:
- 2500 fürs Rennen
- 4000 vom Glücksrad
- MP-Ziel mit dem Lambo

Leck, war das geil!

:huldig:

Snake lutscht Daumen! Beim Run steppt das Pony! :ugly:

Kann es sein, dass Frauen uns deswegen für Kindsköpfe halten? Beim Nachtessen hat mir meine jedenfalls den Vogel gezeigt, als ich mir auf die Brust getrommelt habe. :staun:

Zimtzicke schrieb:
Hast du dabei auch "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe Feuer gemacht!!!!eins11" gebrüllt? :grins:

Ja, das ist so. Kann ich bestätigen. Ich beömmel mich aber gerade über "Nachtessen". :lol:

Das war doch schon mal irgendwo hier. Ich hab' mich damals auch für meinen Landsmann geschämt und jetzt tapp ich selber rein! :fp:

Ach ja; Level 32einhalb! :bier:

irgendwie hat die xbox-version weder die weekly-Spiellisten, noch das double XP bislang abbekommen :heul:

Aber auch so hatte ich heute nen guten RUN in Run :grins:

Zunächst erstmal die 2. italy Serie auch vergoldet (gold reicht mir) und dann endlcih auch Küstenhetze vergoldet. Das Event mit dem Camaro ("Time Saver" oder so) hat mich bislang immer viele Nerven gekostet.

Die Gegner verdienen im Übrigen das Prädikat.
"Super unfair und super aggressiv". Musste ich heute einige Male feststellen.

Aber trotz des Frustes, es macht trotzdem ne Menge Spass :dhoch:

Ich hab Probleme bei der vorletzten Challenge in New Jersey, wo man durch den Park fährt. Da fehlen mir 8 Sekunden auf Gold (2:20 Min. muss man dafür schaffen). Gibts da irgendwo eine versteckte Abkürzung, die nicht auf der Karte markiert ist?

Zimtzicke schrieb:
Du hast bist JETZT Time Saver nicht geschafft? :staun:

Sieht so aus, als wären die BOX'ler hier nicht auf der Höhe der Zeit. :grins:

Warum sprichst du in der Mehrzahl? Fauli is doch der einzige BOX'ler, der NfS The Run (noch) zockt :D

Ah nee, Phenomenon zockt es anscheinend auch auf 360.

Phenomenon schrieb:
Ich hab Probleme bei der vorletzten Challenge in New Jersey, wo man durch den Park fährt. Da fehlen mir 8 Sekunden auf Gold (2:20 Min. muss man dafür schaffen). Gibts da irgendwo eine versteckte Abkürzung, die nicht auf der Karte markiert ist?

Der beste Tipp den ich dir geben kann ist: Keine Zeit auf der Strecke zu lassen!!!:hurra:

Kleiner Scherz am Rande, also erstmal das richtige auto, bei dieser Strecke muss das nicht das Auto mit dem Top Speed sein, eher PS und mit der Bremse so wenig wie möglich spielen, also mal durz die Handbremse antippen und dann rum um die Kurve, viel mit dem Gas spielen, also ne versteckte Abkürzung gibts da meines Wissens nach nicht!
Und wenn du dann direkt durch den Park fährst, musst du dir die beste Route aussuchen.
Hab für dieses Rennen auch am längsten gebraucht, aber dann konnte ich sie perfekt.
Hab sie glaub ich mit dem Lambo Elemento gefahren!
Wünsch dir aber noch viel Spass, Glück und Geduld.

:dhoch: :ugly:

@Indie: Also grosser Respekt, deine Zeit in "World Rally Reunion" ist sehr schnell, bist in meiner Speedwall sogar an #1!!!!!

Phenomenon schrieb:

Gibt es leider nicht. Du musst lieder wirklich nur schnell fahren, nirgends anecken oder von der Strecke kommen und du musst Nitro für das letzte Stück Asphalt haben, wenn es auf das Ziel zugeht.

Die Challenge ist biestig. :twisted:

Also ich find das immer wieder sehr interessant!
Eine paar Tage ist es Totenstill hier um The RUN, und dann fängt einer wieder an so nen kleine Beitrag zu bringen und alle machen wieder mit, ein richtiges RUN Phänomen, The RUN zieht einen irgendwie doch immer wieder an! Da hat BB doch was cooles auf die Beine gestellt, und dann noch immer die kleinen Updates die immer neue Herrausforderungen bringen.
Danke auch an Indie und Zimit die immer so coole Sessions ermöglichen und einen immer dazu bringen besser und schneller fahren zu MÜSSEN, aber am meisten dafür das ihr einfach super gut drauf seid, und einfach mal spass haben können.
(Ohne RUN hätte man sich vielleicht nicht kennengelernt)

:knuddel:

Morgäääääääähn!

Holla, hier ging ja einiges! Here we go ...

@ Phenomenon: Jaja, der Park! :ugly: Das war das einzige und erste Mal, dass ich die PS ausmachen musste, weil ich ansonsten das Pad in den TV geschmissen hätte! An der Challenge bin ich ohne Übertreibung einen ganzen Abend gesessen, bis ich sie dann gepackt hat. Es gibt keinen Trick. Einfach schnell und sauber fahren. Du darfst in den Kurven keine Zeit verlieren und musst so flink wie möglich durch den Park kommen. Watch out vor den Kurven am Schluss. Die können nochmals haarig werden ... Good Luck! :bier:

@ Micra: Danke für die Blumen! :knuddel: Lob aus Deinem Mund ist natürlich was ganz besonderes! :D

@ Anubis: Ganz ehrlich, find ich top, dass Du den Spass hier immer noch mitmachst, obwohl Du so hart angegangen wurdest! :dhoch:

@ Fauli: Stell Dir vor: Zimti, indie, Micra und Fauli in einer Lobby! :sabber:

Gestern waren online ein paar richtig schnelle Jungs unterwegs! OMG! Aber wisst Ihr was? Ich hab sie alle nass gemacht! :grins: 7 italienische MP-Ziele an einem Abend geschafft und der NFS-Lancia steht auch schon in der Garage! Total 37-Platin und 38 Gold-Medaillen. Noch fehlen 6 goldene in der italienischen Challenge. Aber das ist nur eine Frage der Zeit! Durchschnittliche MP-Platzierung 3.7!!! :huldig: 156 Podiumsplätze und 45 Siege!

Gar nicht schlecht für einen alten Sack, nä?