Faultier schrieb:Wie isn eure Zeit in dem Event, wo man mit dem Diablo vor den Bullen abhauen muss.
Ich habe da gestern ne sehr stattliche Gold-Zeit gelandet![]()
Gold, wie sieht den das aus, bei mir is alles Platin!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Wie isn eure Zeit in dem Event, wo man mit dem Diablo vor den Bullen abhauen muss.

Zimtzicke schrieb:Hast du dabei auch "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe Feuer gemacht!!!!eins11" gebrüllt?
Ja, das ist so. Kann ich bestätigen. Ich beömmel mich aber gerade über "Nachtessen".![]()

Zimtzicke schrieb:Du hast bist JETZT Time Saver nicht geschafft?
Sieht so aus, als wären die BOX'ler hier nicht auf der Höhe der Zeit.![]()
Phenomenon schrieb:Ich hab Probleme bei der vorletzten Challenge in New Jersey, wo man durch den Park fährt. Da fehlen mir 8 Sekunden auf Gold (2:20 Min. muss man dafür schaffen). Gibts da irgendwo eine versteckte Abkürzung, die nicht auf der Karte markiert ist?

Phenomenon schrieb:Ich hab Probleme bei der vorletzten Challenge in New Jersey, wo man durch den Park fährt. Da fehlen mir 8 Sekunden auf Gold (2:20 Min. muss man dafür schaffen). Gibts da irgendwo eine versteckte Abkürzung, die nicht auf der Karte markiert ist?

Das war das einzige und erste Mal, dass ich die PS ausmachen musste, weil ich ansonsten das Pad in den TV geschmissen hätte! An der Challenge bin ich ohne Übertreibung einen ganzen Abend gesessen, bis ich sie dann gepackt hat. Es gibt keinen Trick. Einfach schnell und sauber fahren. Du darfst in den Kurven keine Zeit verlieren und musst so flink wie möglich durch den Park kommen. Watch out vor den Kurven am Schluss. Die können nochmals haarig werden ... Good Luck! 
Lob aus Deinem Mund ist natürlich was ganz besonderes! 

7 italienische MP-Ziele an einem Abend geschafft und der NFS-Lancia steht auch schon in der Garage! Total 37-Platin und 38 Gold-Medaillen. Noch fehlen 6 goldene in der italienischen Challenge. Aber das ist nur eine Frage der Zeit! Durchschnittliche MP-Platzierung 3.7!!!
156 Podiumsplätze und 45 Siege! Zimtzicke schrieb:Muss auch wieder fahren.
Wie schaut's am Mittwoch aus? Habt ihr Zeit?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen