indierocker
Kolbenfresser
Moinsen, Mädels!
Huuuuu ... Hab' mir jetzt mal die erste neue Challenge angesehen; Flucht aus S.F. mit dem Signature-Muscle-Car!
Zimti hat ja ein Affentempo vorgelegt. Sehr schön! Hach, wie ich das vermisst habe, in den Challenges auf Zeitenjagd zu gehen. 
Ganz ohne Flachs, ich wünsche mir nichts mehr als eine Fortsetzung von The Run! Unglaublich, wie lange ich schon an dem Moped sitze, sage und schreibe 80% Spielfortschritt und wenn ich so weiter mache, wird das tatsächlich Platin.
Um es ganz salopp zu sagen; affentittengeil, dat Spiel!

Huuuuu ... Hab' mir jetzt mal die erste neue Challenge angesehen; Flucht aus S.F. mit dem Signature-Muscle-Car!
Zimti hat ja ein Affentempo vorgelegt. Sehr schön! Hach, wie ich das vermisst habe, in den Challenges auf Zeitenjagd zu gehen. Ganz ohne Flachs, ich wünsche mir nichts mehr als eine Fortsetzung von The Run! Unglaublich, wie lange ich schon an dem Moped sitze, sage und schreibe 80% Spielfortschritt und wenn ich so weiter mache, wird das tatsächlich Platin.

Um es ganz salopp zu sagen; affentittengeil, dat Spiel!

).
Na warte! 

Da ist also noch jede Menge Luft nach oben und Deine 5min nur Formsache.
Challenges sind halt geil, weil man die zwischendurch mal kurz fahren kann ... Es sei denn, Micra hat wieder den Turbo gezündet und man hockt an einer einzigen Challenge den ganzen Abend.