Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Abend geht das wieder RUNd?!

Bin gestern mal nicht NFS Edition liste sonder Exoten gefahren und mal Autos ausprobiert, so a bissl herausforderung für mich gesucht. Da sind ja richtig Flotte Karren dabei!!! :dhoch:

Welche liste soll's den morgen werden?! Bin offen für alles!!! Ihr könnt ansagen!!! :D

Moinsen!

Klar! Ich für meinen Teil bin heute Abend am Start. Soweit ich informiert bin Zimti auch. 20 Uhr sollte hinhauen!

Micra, Headset? :klopf:

Von mir aus können wir gerne mal was anderes als NFS fahren. Mir haben es ja die Muscle-Cars schwer angetan! :D Aber ich bin auch für alles offen ... Die Supercars sind halt übelst schwer zu beherrschen. Aber ich stelle mich der Herausforderung gerne! :cool:

Ich bin am Start, kann aber auch kurz nach 20 Uhr werden. HS ist natürlich on.

Und was wir fahren, ist mir eigentlich ralle. Ich hasse zwar die Muscle-Cars, aber ich fahre auch mit denen, wenn's euch Spass macht. :)

@indie: nimm dein Knüppel weg, der macht mir Angst!!! Aber ich mach das ganz einfach, ich Fahr dir einfach mal davon!!!:lachweg:

Bin dann auch so ab 20:30 online!!!
Von mir aus können wir auch verschieden Listen fahren!!

Zimtzicke schrieb:
Falls ich heute Abend etwas seltsam fahren sollte, nicht wundern. Ich spiele schon die ganze Woche Shift 2, und da ist die Steuerung doch leicht anders... :ugly:

Pas de probème! Solange Du uns nicht den Anubis machst ... :D

In weiser Voraussicht habe ich mir das Siegerküsschen schon abgeholt.
Gentlemen start your engines! :woohoo:

Coole Session, Jungs!

Auch wenn ich noch nie so schlecht wie heute Abend gefahren bin. Jeden Brückenpfeiler getroffen, jede Abkürzung verpasst... Aber wenigstens das eine Rennen, wo ich meinen Golf fahren konnte, hab ich gewonnen. :ugly:

Next time at Friday?

Der Jan ist so wortkarg wie schnell! :ugly:

Die Session hat auf jeden Fall gespasst! Und wieder knapp an der Goldtrophy vorbei, aber nur weil mich Micra von der Piste gefegt hat! :klopf:

Freitag? Meine Frau killt mich! :schreck:

indierocker schrieb:
Der Jan ist so wortkarg wie schnell! :ugly:

Die Session hat auf jeden Fall gespasst! Und wieder knapp an der Goldtrophy vorbei, aber nur weil mich Micra von der Piste gefegt hat! :klopf:

Freitag? Meine Frau killt mich! :schreck:

Ich dich von der Strecke gefegt??? Hab dich wahrscheinlich übersehen. :D

Das Problem ist leider das ich nicht so laut Und viel per hs reden, da das sonst meine zwei Damen hören würden, sprech sonst schon mehr, tut mir echt leid.

Aber hat wieder mal Spaß gemacht, mehr kann man dazu einfach nicht sagen, immer sehr fair, kurzweilig, fair... Äh und fair hab ich noch vergessen. Viiiiielen dank ihr zwei.

Freitag könnte evtl gehn, aber da sind wir erst um 21 Uhr Zuhause und bis die kleine im Bett ist kann es schon 21:30 - 22:00 werden.

@faultier. Schaff ne PS3 ran dann kannst de mit Rasen!!!

Da wären die 45 Ocken aber gut investiert, sich die PS-Version von The Run nochmals zu holen! :ugly: Dafür kann ich mit Fauli kein Forza zocken. :(

Zimtzicke schrieb:
Next time at Friday?
Jungs, Freitag geht klar! Versuche so gegen 20:15 on zu sein. Mein Schwager fährt auch mit. Kanonenfutter! :D Micra kann ja dann etwas später einsteigen und den Trostpreis abholen. Hrrhrr.

micrafan schrieb:
Ich dich von der Strecke gefegt??? Hab dich wahrscheinlich übersehen. :D
:knuddel:

Zimtzicke schrieb:
Auch wenn ich noch nie so schlecht wie heute Abend gefahren bin. Jeden Brückenpfeiler getroffen, jede Abkürzung verpasst... Aber wenigstens das eine Rennen, wo ich meinen Golf fahren konnte, hab ich gewonnen. :ugly:
Dito! Wäre auch nur ein Baum neben der Strecke gestanden, ich hätte ihn erwischt! :gerri:

micrafan schrieb:
Das Problem ist leider das ich nicht so laut Und viel per hs reden, da das sonst meine zwei Damen hören würden, sprech sonst schon mehr, tut mir echt leid.
Kein Thema! Meine Lange hat mich gestern mit Blicken durchbohrt, als ich beim Verpassen der Goldtrophy "Neeeeeeeeeiiin" durchs Wohnzimmer gebrüllt habe! Aber so sind sie halt, die Rennfahrer; laut und ungehobelt!

Ich geh dann schon mal Eistee besorgen!

:grins:

Somit bleibt die überaus spannende Frage, wer morgen Ritter der Landstrasse wird.

Ist es der kaugummikauende Newcomer Micra, der genau so schnell PSN-Nachrichten schreibt, wie er fährt, dem es am Headset öfters mal die Sprache verschlägt, wenn die Frau mit Nudelholz daneben steht und im Gegensatz zu seinen Konkurrenten die Cobra lieber auf der Strasse statt in der Hose hat?

Oder aber Zimti; Familienvater und Autoverkäufer, der die blau-weissen Fahnen seines Arbeitgebers auch im Spiel hoch hält, selbst wenn er dem Feld damit hinterher hechelt und der sich zwischendurch auch gerne mal abseits der Rennstrecke die Landschaft etwas genauer ansieht und auch ohne LSD-Konsum die Bäume umarmt?

Oder gar indie, der moppelige Musterathlet mit helvetischem Dialekt, der langsam aber sicher erkennt, dass fantastisch ausssehen alleine zum Sieg nicht reicht und dessen Umgang mit Autos im richtigen Leben einzig darin besteht, die Karre seiner Frau zu waschen, während hierzulande die Eistee-Hersteller im Winter zum ersten Mal schwarze Zahlen schreiben?

Entscheide Dich jetzt. Morgen kann und wird schon wieder alles anders sein!

indierocker schrieb:
Somit bleibt die überaus spannende Frage, wer morgen Ritter der Landstrasse wird.

Ist es der kaugummikauende Newcomer Micra, der genau so schnell PSN-Nachrichten schreibt, wie er fährt, dem es am Headset öfters mal die Sprache verschlägt, wenn die Frau mit Nudelholz daneben steht und im Gegensatz zu seinen Konkurrenten die Cobra lieber auf der Strasse statt in der Hose hat?

Oder aber Zimti; Familienvater und Autoverkäufer, der die blau-weissen Fahnen seines Arbeitgebers auch im Spiel hoch hält, selbst wenn er dem Feld damit hinterher hechelt und der sich zwischendurch auch gerne mal abseits der Rennstrecke die Landschaft etwas genauer ansieht und auch ohne LSD-Konsum die Bäume umarmt?

Oder gar indie, der moppelige Musterathlet mit helvetischem Dialekt, der langsam aber sicher erkennt, dass fantastisch ausssehen alleine zum Sieg nicht reicht und dessen Umgang mit Autos im richtigen Leben einzig darin besteht, die Karre seiner Frau zu waschen, während hierzulande die Eistee-Hersteller im Winter zum ersten Mal schwarze Zahlen schreiben?

Entscheide Dich jetzt. Morgen kann und wird schon wieder alles anders sein!

:lachweg: ich krieg mich nicht mehr ein, was hast du den heute geraucht? Wie kommt man den auf so ein Scheiß!!! Aber sehr cool, ich Sitz in der Arbeit und mein Chef schaut schon komisch weil ich ins Handy reinlach. :ugly:
Aber ich würd gern ein Tipp abgeben, dein Schwager rockt die Piste!!!

Ihr seid ne richtig gute Truppe!!! Und Faultier hol dir nfs auf der playsi! Wenn du auch an der Gaudi teilnehmen willst!!! :dhoch:

In dem Sinn, ich muss weiter arbeiten bevor mein Chef zu neugierig wird, ihr sehr dann meine Rücklichter wenn ich an euch vorbeizieh, mit oder ohne cobra!!!

(wär ich fies würd ich euch auswählen lassen welches Auto ich nehmen soll) :ugly:

Gestern wieder eine schöne Session mit euch! :dhoch:

Erst ein paar Runden Shift 2 mit indie, und dann noch eine spannende Session The Run mit indie und micra. Und wir waren auch mal in einer guten Gruppe ohne Crashkiddies! Schade, dass das mit der Gold-Trophy nicht geklappt hat, aber was soll's. Es war spannend, lustig und gut! :bier:

Zimtzicke schrieb:
Gestern wieder eine schöne Session mit euch! :dhoch:

Erst ein paar Runden Shift 2 mit indie, und dann noch eine spannende Session The Run mit indie und micra. Und wir waren auch mal in einer guten Gruppe ohne Crashkiddies! Schade, dass das mit der Gold-Trophy nicht geklappt hat, aber was soll's. Es war spannend, lustig und gut! :bier:

Dem kann ich mich nur anschließen, aber du wirst es kaum Glauben aber Indie hat seine Gold trophie doch noch bekommen, frage aber nicht wie?! :headbang:
Hat aber wieder mal richtig Spaß gemacht.
Bis zur nächsten Session unter Daddys!!!

Mahlzeit!

Dem kann ich mir nur anschliessen! Hat wiederum sehr viel Spass gemacht! :bier:

Und Du wirst es nicht glauben, Micra, aber kurz nachdem Du off warst, hab ich noch einmal Gold geholt, als ich bei den Muscle-Cars alle nass gemacht habe! :D

Echt jetzt, ja cool, das freut mich, ohne "Schützenhilfe"!!!??? :D
Sehr cool. Aber so like anubis zu fahren ist echt auf Dauer nicht spaßig. Aber für dich hab ich das doch gern gemacht.