Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Mahlzeit, Asphaltschlampen!

Püh! Tunnel und Züge ist aber garstig! :staun:

1:20:86!!! Nehmt das! Muahahahahaaaa! :ugly:

Interessant!!! Hab keine ahnung wie meine zeit ist aber sowie du das schreibst bist du schneller als ich. Seh ich ja heut abend wies aussieht um dann in aller Ruhe alles zu plätten. :drunter:

So jetzt hab ich endlich alle challanges auf Platin abgeschlossen und stellt Euch vor es gibt keine Belohnung dafür ausser die profilbilder nach jeder Serie auf Platin, aber trotzdem cool alles PLATIN!!!! :headbang:

Boah! Ich glaub's ja nicht! :shock:

Oder um es mit Zimtis Worten zu sagen; Micra hat doch einen nassen Hut auf!

Heute Nachmittag habe ich ihn unter anderem in "Tunnel und Züge" um eine satte Sekunde geschlagen, ich bin echt gefahren wie eine gesengte Sau und habe mir gedacht, jetzt hat der kleine Scheisser mal was, woran er beissen kann, aber was ist; abends sind alle meine Bestzeiten wieder pulverisiert!

Micra, you're the man! Ich ziehe meinen (ebenfalls) nassen Hut vor Dir!

Aber Freitag ... Freitag trete ich Dir mal so richtig in den Hintern!

:D

Bitte tu mir den Gefallen und sag mir wenigstens, dass Du dich ein klein bisschen anstrengen musstest. Bitte! :klopf:

:D also, ehrlich gesagt Hazard county im 1. Durchgang, insgesamt hab ich glaub ich ne halbe Std gebraucht. Aaaaaaaber es war nicht einfach, ganz ehrlich. Bestimmt verbock ich es am freitag wieder voll!!! Aber ich freu mich sehr drauf.

Vielleicht haben die 2 Gläser Wein mit dazu beigetragen das es so flüssig lief!!! :bier:

Morgen Kinder!

Ein Bild aus den K&N-Challenges:

therunimage491361.jpg

Hab die Challenges am Samstag nochmals neu gefahren, und dabei ist mir der afair längste Sprung des Spiels aufgefallen.

Heute Abend werde ich hoffentlich noch ein paar Rennen fahren können. Ich möchte die AEM-Challenges nochmals fahren. Da sehe ich bei mir noch ordentlich Potential. Schade, dass dieses Auto nicht im restlichen Spiel zu fahren ist (Nissan 370Z AEM).

Vielleicht seid ihr ja auch online, dann düsen wir spontan eine Runde. Wird bei mir ~21 Uhr werden. :)

Cool, noch mehr Opfer! Ich warte! :klopf: :)
Aber bin immer bereit für ein Match sofern ich online bin!!!

Zimtzicke schrieb:
Morgen Kinder!

Ein Bild aus den K&N-Challenges:

therunimage491361.jpg

Hab die Challenges am Samstag nochmals neu gefahren, und dabei ist mir der afair längste Sprung des Spiels aufgefallen.

Heute Abend werde ich hoffentlich noch ein paar Rennen fahren können. Ich möchte die AEM-Challenges nochmals fahren. Da sehe ich bei mir noch ordentlich Potential. Schade, dass dieses Auto nicht im restlichen Spiel zu fahren ist (Nissan 370Z AEM).

Vielleicht seid ihr ja auch online, dann düsen wir spontan eine Runde. Wird bei mir ~21 Uhr werden. :)

Cool, bin bestimmt online. Würd mich über ein kleines Match freun!
Übrigens schönes Bild!

Yupp! Der Nissan fetzt! Aber ist es nicht so, dass wenn man die AEM-Challenges auf Gold abgeschlossen hat, den Nissan erhält? Oder habe ich mich verguckt? :staun:

@ Zimti: Ohne Flachs, ich freu mich, wenn Du mich in naher Zukunft bei einer Challenges battlest. Es gibt ja immer Belohnungen, wenn man eine Autolog-Empfehlung erfüllt. Leider sind mir Micras Zeiten, nunja, etwas zu schnell! :ugly:

Heute Abend wird's bei mir wohl nix. Die Beste steigt nach dem Mutterschaftsurlaub wieder ins Tagesgeschäft ein und dann kann ich nicht den letzten Abend vor der Konsole hocken. Ausserdem war ich grad laufen und nachmittags geht's noch auf die Langlauf-Piste ... Evtl. noch eine Runde Rayman im Coop. Das ist geradezu entspannend nach der ganzen Raserei hier! :D

Aber Freitag, gellet! :deal:

Euch viel Spass heute! :knuddel:

@ indie

Ich hab mir eben mal alle deine Zeiten in den Speedwalls angeschaut. Mindestens 50% deiner Zeiten dürfte ich relativ leicht knacken, da der Abstand sehr gering ist. Oft hab ich Gold oder Platin auch im ersten Anlauf bekommen, da hat mich die reine Zeit wenig gereizt.

Du hast aber auch ein paar Zeiten, da müsste ich knabbern. Tunnel und Züge z. B... ich glaub nicht, dass ich diese Zeit packe, jedenfalls nicht so leicht.

Mal gucken. Irgendwann wollte ich ja auch mal mit einem anderen Spiel anfangen. :ugly:

So, mittlerweile sind ja schon einige Kilometer und Stunden bei the Run draufgegangen, und man wird schneller und schneller, aber man doch das irgendwo und irgenwie immer noch was rauszuholen ist mit den richtigen Autos (zb GTI...) und der richtigen Technik, vorallem bei den challanges, worauf es meiner Ansicht nach aber auch drauf ankommt ist das richtige Auto-Kit!!! Ja ja, das ist mir gestern bei einer Challange aufgefallen wo ich zuerst mit nem Body Kit und dann das gleiche OHNE Gefahren bin und locker mal meine zeit um 3-4 Sek verbessern konnte! Und ich bin nicht viel anders Gefahren!
Was meint ihr? Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.

Klasse Tag auf den Skiern! :D

Das ja lustig, dass wir erst jetzt auf die Body-Kits zu sprechen kommen. Ich hab' nämlich auch den Eindruck, dass die Fahreigenschaft signifikant verändert wird. Man sieht ja immer wenn man das Kit auswählt, was verändert wird. Beim Zeitfahr-Kit zum Beispiel habe ich das Gefühl, die Karre liegt viel härter auf der Piste. Schneller, aber sie bricht leichter aus ... Für Offroad verändere ich jeweils nix. Für rasante Autobahn-Abenteuer greife ich dann aber zum Aero-Kit.

Und ich dachte, ich bilde mir das auch bloss ein! :ugly:

@ Micra: Im Infofenster des Users siehst Du auf welchem System der betreffende Benutzer unterwegs ist!

Aber wie gesagt, wäre natürlich klasse, wenn sich noch ein paar PS3-Jungs finden, so dass wir eine ganze Lobby füllen könnten ...

micrafan schrieb:
xI Nobi Ix schrieb:
Hallo,

ich suche auch noch Spieler für die Speedwall und am Abend mal nen paar Rennen.
Wer mag, kann gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

Gamertag : xI Nobi Ix

Grüße :)

Werd dich heut Abend mal anschreiben. Mal schaun was du zu bieten hast!!! :skep:

Mattze1988 schrieb:
Oh oh, Micra schlägt euch selbst mit 2 Glas Wein intus :grins::D

Zockst du auch nfs auf ps3?

Zocke auf der 360. Aber nicht NfS The Run. Les mir immer neu euren Thread hier durch :D

WeGen der Freitags Session müsste klappen, mit dem hs bin ich noch dran. Hoffe es klappt nach meinen vorstellungen. :?

@indie: hab zb bei der Skyline Challange über die Autobahn gerade gegen das zeitfahr Kit entschieden und nur ein style Kit genommen, er kommt mit mit dem zeitfahr Kit so schwerfällig vor. (ich glaub die skyline hatte auch nen schöneren Sound)