Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Dann sieh Dir nochmals an, wer's geschrieben hat. :kaffee:

Um 17 Uhr geh ich online. Hosengrösse 31. Und wenn das hier nicht subito aufhört, pfeif ich auf die Challenges und starte einen neuen Run! :deal:

Lets Run Indie!!!! Ich starte auch mit. Hab Bock drauf! Bin erst heut Abend wieder online, irgendwann ab 20uhr.
Es macht echt Spaß mit euch und man ist echt immer wieder aufs neue motiviert, so macht ein Spiel Spaß wenn auch mit vielen Macken. Danke Jungs!!! :dhoch:

PATCH!!!

:woohoo:

65MB! EA, erlöse uns vom Autolog-Leiden! :huldig:

Edith: Das gibt's ja nicht!

Sämtliche Zeiten scheinen zu stimmen. Zimtis Run ist schneller geworden, ebenso Micras. Die Etappenzeiten sind auch aktualisiert. Unschön für mich, da Zimti in den ersten Etappen nun auch im Autolog vorne ist, aber hey;

Das Moped läuft!

Ein schöner Tag! :ugly:

:dhoch:

Konnte nur kurz testen, Risotto ruft!

- Onlinerennen werden sauber und mit normaler Wartezeit geladen
- Etappen-Zeiten wurden aktualisiert und in den Run eingebunden, somit
- wurden die Run-Zeiten ebenfalls aktualisiert und in unserem Fall Zimtis und Micras Zeiten nach unten korrigiert. Meine famose Leistung bleibt davon natürlich unangetastet. :gerri:

Jungs, es scheint, als wären alle unsere Probleme behoben. Zumindest die im Spiel. :D Was ich noch nicht testen konnte, war eine Spielgruppe zu bilden. Aber da ansonsten wirklich alles flüssig und sauber läuft, steht dem grossen Duell Face to Face anscheinend nichts mehr im Wege!

Einen kleinen Bug ist mir allerdings noch aufgefallen:
Micras Golf GTI ist immer noch total overpowered! :ugly:

indierocker schrieb:
PATCH!!!

:woohoo:

65MB! EA, erlöse uns vom Autolog-Leiden! :huldig:

Edith: Das gibt's ja nicht!

Sämtliche Zeiten scheinen zu stimmen. Zimtis Run ist schneller geworden, ebenso Micras. Die Etappenzeiten sind auch aktualisiert. Unschön für mich, da Zimti in den ersten Etappen nun auch im Autolog vorne ist, aber hey;

Das Moped läuft!

Ein schöner Tag! :ugly:

Bin ich mit den Zeiten vor oder hinterdir? Ich freu mich aufs zocken heut Abend. :hurra:

Die haben den Thread hier gelesen und den Patch extra für euch rausgebracht. Bei der Begeisterung, die ihr drei hier täglich an den Tag legt, ist es euch zu gönnen :D

Mattze1988 schrieb:
Die haben den Thread hier gelesen und den Patch extra für euch rausgebracht. Bei der Begeisterung, die ihr drei hier täglich an den Tag legt, ist es euch zu gönnen :D

Danke danke, es ist ja eigentlich auch ein cooles game, find ich zumindest.

Update geladen, nfs gestartet, Chips stehen bereit, lasst the Run beginnen!!! Wollen wir die Zeiten von den Jungs mal batteln!!! :lachweg:

So erstes Ergebnis, laut autolog hab ich die 2. Etappe in einer zeit von 10:31,87 beendet, somit auf erstes stelle, sofern autolog eure Zeiten richtig übermittelt. Feedback bitte

Online Gaming ist nach dem update sehr gut spielbar, hab von 20:30 bis 23:30 nur zweimal die sitzung beenden müssen aufgrund von grafikfehler, aber nie das Spiel neu starten oder die PS3 reseten. So macht das aufjedenfall spass, und zum abschluss noch schön ne runde mit Indie gezockt!!! Schöner Zockerabend gehr vorbei!!! :lach:
Bis morgen jungs

indierocker schrieb:
:shock:

Uiuiui ... Grad von Micra heftig den Arsch versohlt bekommen!

Aber warum kann ich nur die lausige Corvette fahren? Ich meine, ey, wer will schon Corvette fahren?

:sleep:

Also ich jedenfalls nicht, deswegen bin ich ja nen Mercedes Benz SLS NFS Edition gefahren. Hast ja glaub ich die Rückleuchten kurz gesehn!!! :hurra: :lachweg:

Morgen, Freunde der gepflegten Raserei! :kaffee:

Etappe 8 ist mir. Etappe 9 zu 4/5 (mir fehlt nur noch das letzte Zeitfahren).

indies Zeiten sind also schon bald Geschichte. :D

Dafür hat micra gestern in Etappe 1 eine Zeit hingelegt, die unglaublich ist. 13:00,xx Minuten. 28 Sekunden schneller als ich. :skep:

@ micra

Mit welchem Auto bist du die erste Etappe gefahren? Kann man ganz am Anfang andere Autos wählen, wenn man in einem höheren SG fährt? :? Mit meinem M3, der für die erste Etappe sicherlich das beste Auto wäre, sind deine Zeiten nicht drin.

Jedenfalls bin ich jetzt heiss, heute Abend meinen zweiten Run zu beenden und eure Tränen in den Augen zu sehen. :twisted:

edit @ indie

Meine Run-Gesamtzeit ist nun 19 Sekunden langsamer als deine. Da fehlen noch die Etappen 9 und 10. Und in Etappe 10 hast du zwei Minuten Vorsprung, weil ich die nur durchgerusht bin. Heute Abend... :waah:

edit 2:

Ich sehe gerade, dass es im US-Store ein Update gibt:

Need For Speed: The Run – Heroes And Villains & Le Upgrade ($4.99)
File size 3.16 MB

Ist der Inhalt der LE plus die Most Wanted-, Carbon- und Underground-Challenges.

Äh, ok. Hab gestern the Run zwar gestartet, aber wusste nicht ob die Zeiten stimmen, war die Super Snake. Wie sieht bei dir die zweite Etappe aus?

Update im US Store! Wenn so is kann ich's mir eh nich holen, bräuchte ich ne Kredit Card oder Network cards mit $, hab ich auch nicht.

Mir ist gestern nur noch was anderes eingefallen! Der abspann des Games lässt ja so ein bissl ne Fortsetzung erahnen, und man sieht ja immer wieder die Staaten Karte bei the Run, und da sieht man ja dann auch canada oben, so eine rennen von USA nach canada inkl Rocky Mountains wäre doch eine coole Sache. Mir liegen nämlich die Stadtkirche nicht so bzw mag ich nicht so gern, lieber Heiz ich durch Landschaften ganz gerne mit Serpentinen, wie die letzte Etappe glaub ich wos durch laubbedeckte Serpentinen geht. Die liebe ich.

Was sind so eure Wünsche, Ideen für nen 2. Teil?

Und heut Abend wird wieder Asphalt geheizt.

Also bis dahin Lets RUN!!!

Keine Bange, das Update wird zu 99,9% heute auch im DE-Store kommen. Es ist immerhin EA... :grins:

In der zweiten Etappe habe ich 20 Sekunden Vorsprung vor dir. So wie ich die Sache sehe, willst du jetzt aber auch hier mitmischen... :ugly:

Was die Zeiten angeht, scheint jetzt alles zu stimmen.

Es ist übrigens sehr interessant, sich die Autolog-Seite im Internet anzuschauen. Da kann man nicht nur die Etappenzeiten, sondern auch die einzelnen Rennen sehen. Ist eine schöne Übersicht des Spiels. :)

Hier noch der Patchlog:

Das Update 1.3 für Need for Speed The Run wurde für Playstation 3 veröffentlicht und wird in Kürze auch für Xbox 360 folgen. Danke an alle, die uns ihr Feedback mitgeteilt haben. Die Entwickler haben hart an diesem Update gearbeitet um so viel wie möglich zu integrieren.

Das Update wird weltweit zu verschiedenen Zeiten verfügbar sein. Wir bitten um deine Geduld, falls es zu diesem Zeitpunkt noch nicht für dich erreichbar ist.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick

# Verbesserungen am RESET-Verhalten im Singelplayer
# Wenn man im Singleplayer die Strecke verlässt, wird man ab sofort direkt auf die Fahrbahn zurück gesetzt (ähnlich wie im Onlinemultiplayer) und nicht mehr zum letzten Checkpunkt zurückbefördert.
# Ein Crash führt aber nach wie vor zum RESET zum letzten Checkpunkt.
# Bei einigen Strecken wurde das RESET-Verhalten optimiert, wenn der Grenzpunkt zum RESET zu nahe an der eigentlichen Straße lag. Der RESET-Grenzpunkt ist hierbei etwas weiter Abseits zur Hauptstrecke versetzt worden.

- Multiplayer: Die Wucht bei Spieler-zu-Spieler Kollisionen sowie das Kameraverhalten wurden reduziert bzw. angepasst.

- Multiplayer: Verbindungsprobleme bei Teilnahme an einer Multiplayer-Session (PS3) wurden behoben

- Multiplayer: Lade- und Verbindungsprobleme bei PS3 wurden behoben

- Autolog: Der Fehler, dass eine AUTOLOG-Freundesliste manchmal leer angezeigt wurde und das Problem, dass manchmal „Dein Freund“ an Stelle des Namens des Freundes angezeigt wurde, ist behoben.

Sobald der Patch auch für Xbox 360 verfügbar ist, werden wir dich informieren.

Bezüglich PC haben wir einen Patch in Arbeit. Es gibt hierfür jedoch noch keinen Releasezeitplan.

:kaffee:

Morgen meine Freunde der Gemütlichkeit! :grins:

Nun, es wird Euch nicht freuen, aber nachdem ich heute meine Nichten ins Bettchen gebracht, das Weihnachtsgeschenk für meine Frau gebastelt habe und auf die Rückkehr meiner Schwester aus Deutschland warte, habe ich genug Zeit Euch ein weiteres Mal das Fürchten zu lehren! :D

Ziel ist den Run auf 2:04:XX zu bringen! :ulgy:

@Zimti: Den DLC leiste ich mir und hoffe, er ist heute Nacht bereits im EU-Store! Aber ich frage besser nochmals nach: deine neuen Etappen-Zeiten sind also problemlos in die Gesamtzeit vom Run integriert worden? Somit ist es kein Problem mehr einzelne Etappen zu verbessern? Das wäre wirklich richtig genial! :hurra:

@Micra: Sorry, dass ich gestern so rasch weg war. Falls ich Dich heute abend online erblicke fahren wir nochmals eine Runde. Aber ich konnte tatsächlich nur die olle Corvette fahren. Gegen den Benz von Dir hatte ich null Chance! :roll:

In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr nicht allzu traurig seid, wenn morgen die Welt wieder in ihren geregelten Bahnen verläuft und es heisst: 1. rosinenpicker!

:ugly:

Edit: Grad mal die Autolog-Seite konsultiert! :sabber: Richtig, richtig geil!!! Danke für den Tipp, Zimti!

@ indie

Ich bin ja jetzt nicht die Etappen einzeln gefahren, sondern im zweiten Run Etappe nach Etappe. Daher kann ich dir noch nicht sagen, ob das mit den Zeiten bei einzelnen Etappen nun funktioniert.

2:04,xx ist ein ambitioniertes Ziel. :ugly:

Was für mich jetzt aber immer noch ganz klar ist. Ich hab zwar Lust die Etappen zu verbessern aber ohne jetzt die Story durchzufahren sonder einzelne Etappen auswählen, werden dann die Zeiten auch so übernommen?! Oder nur wenn man sich an die Story hält!!!