Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine beste jemals gefahrene Zeit in Etappe 7. 32 Sekunden schneller als indie. Und Autolog geht wieder nicht, obwohl ich im laufenden Run gefahren bin und Etappe 6 noch normal gewertet wurde. :heul:

p1010738q.jpg

Warum auch immer, jetzt hat er's geschluckt. :ugly:

Ich bin dicht hinter euch, und ich kann noch drei ganze Etappen fahren, wo ich Zeit gut machen kann. :twisted:

7 Etappen gehören schon wieder mir. :D

Also das mit autolog ist schon echt so ne sache, gestern war es wieder unmöglich mit Freunden in einer Gruppe zu fahren, alleine ging es einigermaßen. Ich bin noch dran meine letzte trophy zu erhalten und dann nach mich wieder an the run um Zimts Zeiten zu bearbeiten, sofern autolog richtige Zeiten überträgt!!! ;)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Alleine geht's online, auch wenn die Ladezeiten direkt aus der Hölle sind! :sleep: Sobald Du einen Freund einlädst, freezt das Spiel spätestens beim Ladevorgang zum Rennen. Zum Teil hilft da nur noch PS neu starten. :nein:

Mal sehen, ob ich's heute schaffe auch mal wieder ein paar Runden zu drehen und Micra ein oder zwei Challenges abzunehmen.

Apropos abzunehmen ...

:gerri:

indierocker schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Alleine geht's online, auch wenn die Ladezeiten direkt aus der Hölle sind! :sleep: Sobald Du einen Freund einlädst, freezt das Spiel spätestens beim Ladevorgang zum Rennen. Zum Teil hilft da nur noch PS neu starten. :nein:

Mal sehen, ob ich's heute schaffe auch mal wieder ein paar Runden zu drehen und Micra ein oder zwei Challenges abzunehmen.

Apropos abzunehmen ...

:gerri:

Ja das stimmt, hab gestern glaub 3 mal neu starten müssen. Und das mit den Zeiten abnehmen.... Hahaha :lachweg:
Viel Erfolg!!!

Zimtzicke schrieb:
In den Etappen 1 bis 7 ist Zweiteres der Fall. 8 bis 10 muss ich erst noch fahren. :)

Ok, 1. Hoffe ich das deine Zeiten angezeigt werden, 2. Welche schwierigkeitstufe fährst du, oder spielt das keine Rolle. Muss aber die komplette Story dann nochmal durchfahren oder reicht es wenn ich die Etappen einzeln auswähl?!

Kinners! :klopf:

Euch ist hoffentlich bewusst, dass ich kurz davor stehe nochmals einen Run zu starten aber dieses Mal ohne nebenbei am Buch "Mit Leichtigkeit zum Sieg" zu arbeiten!

Dann sieh Dir nochmals an, wer's geschrieben hat. :kaffee:

Um 17 Uhr geh ich online. Hosengrösse 31. Und wenn das hier nicht subito aufhört, pfeif ich auf die Challenges und starte einen neuen Run! :deal:

So habe eben den Storymodus durchgespielt und das Ende lässt ja einiges vermuten... Ich setze mich nun mal an den Challenges und hoffe das diese mich auch einige Zeit motivieren werden.