Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:@ indie
Ich bin 35, stark Richtung 36 gehend. Und ich habe bei Esprit immernoch Grösse 31, manchmal auch 29.![]()

Sobald Du einen Freund einlädst, freezt das Spiel spätestens beim Ladevorgang zum Rennen. Zum Teil hilft da nur noch PS neu starten. 

indierocker schrieb:Das ist mir auch schon aufgefallen. Alleine geht's online, auch wenn die Ladezeiten direkt aus der Hölle sind!Sobald Du einen Freund einlädst, freezt das Spiel spätestens beim Ladevorgang zum Rennen. Zum Teil hilft da nur noch PS neu starten.
Mal sehen, ob ich's heute schaffe auch mal wieder ein paar Runden zu drehen und Micra ein oder zwei Challenges abzunehmen.
Apropos abzunehmen ...
Zimtzicke schrieb:@ micra
Probier dich beim Run erstmal an indies Zeiten, bevor du meine in Angriff nimmst.![]()
Zimtzicke schrieb:In den Etappen 1 bis 7 ist Zweiteres der Fall. 8 bis 10 muss ich erst noch fahren.![]()
Zimtzicke schrieb:In den Etappen 1 bis 7 ist Zweiteres der Fall. 8 bis 10 muss ich erst noch fahren.![]()
Faultier schrieb:Carlchen kauft es eh für Xbox![]()

indierocker schrieb:Zimtzicke schrieb:In den Etappen 1 bis 7 ist Zweiteres der Fall. 8 bis 10 muss ich erst noch fahren.![]()
Etwas umständlich forumuliert, einfacher erklärt:
Es führt kein Weg an mir vorbei!

indierocker schrieb:Zimtzicke schrieb:In den Etappen 1 bis 7 ist Zweiteres der Fall. 8 bis 10 muss ich erst noch fahren.![]()
Etwas umständlich forumuliert, einfacher erklärt:
Es führt kein Weg an mir vorbei!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen