Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

micrafan schrieb:
indierocker schrieb:
micrafan schrieb:
So Leute, hab heute alle Challange Belohnungen freigeschalten, jetzt gehts eigentlich nur noch darum überall am 1.Platz zu kommen und dann zu verteidigen!!! ;)
Also, wir sehn uns auf der Strecke!!! Und ihr meine Rückleuchten!!! HAHAHAHa

Überall Platin? :traurig:

PS: Hab ausserdem schon Trophy frei: Bester der Besten (The Run auf Extrem durchspielen).

Ist es eigentlich richtig, dass man nur die letzte Etappe auf extrem durchspielen muss um diesen Erfolg einzufahren? Mein neckischer Plan sieht nämlich vor den Run nochmals auf schwer anzugehen und dann die letzte Etappe auf extrem ... passt das?

Ich will auch wieder spielen. :tip:

Am WE habe ich garnicht gespielt. Am Samstag war ich arbeiten, danach mit der Familie auf den Trierer Weihnachtsmarkt. Abends dann gemütlich auf der Couch gelegen und früh ins Bett.

Gestern dann den ganzen Tag nur mit meinem Kleinen verbracht. Das ist zwar wunderschön, in dem Alter aber auch noch "anstrengend". Gestern Abend dann auch keine Lust mehr auf's Zocken.

Aber ich denke, heute Abend geht's weiter. Die Etappen 6 und 7 werde ich in einem Rutsch schaffen, 8 vielleicht auch noch.

Mensch, Zimtzicke! Das hört sich beinahe so an, als müsstest Du dich entschuldigen, weil Du mal eben ein paar Tage keine Zeit hattest zu zocken. Lass den Quatsch!

Ich weiss ja auch wie das ist, wenn man den Kurzen den ganzen Tag durch die Gegend karrt, dann ist man abends so fertig, dass einem der Sinn nun wirklich nicht mehr nach Zocken steht. Auch wenn man gerne würde ...

Seit Samstag bin ich auch nicht mehr gefahren. :heul: Schade, aber hey, es ist ein Spiel. Wir sollten uns untereinander auch nicht zuviel Stress mit Bestzeiten machen!

:kaffee:

Nee, quatsch. Das kam dann falsch rüber.

Ich habe die Zeit genossen und das Spielen auch über's WE nicht vermisst. Aber jetzt freue ich mich auch wieder auf die nächste Session. :)

Ich hätte eh nicht spielen können. Unser Kleiner hat beschlossen, dass mein Zockersessel nun zu seinem Inventar gehört. :ugly:

indierocker schrieb:
micrafan schrieb:
indierocker schrieb:
micrafan schrieb:
So Leute, hab heute alle Challange Belohnungen freigeschalten, jetzt gehts eigentlich nur noch darum überall am 1.Platz zu kommen und dann zu verteidigen!!! ;)
Also, wir sehn uns auf der Strecke!!! Und ihr meine Rückleuchten!!! HAHAHAHa

Überall Platin? :traurig:

PS: Hab ausserdem schon Trophy frei: Bester der Besten (The Run auf Extrem durchspielen).

Ist es eigentlich richtig, dass man nur die letzte Etappe auf extrem durchspielen muss um diesen Erfolg einzufahren? Mein neckischer Plan sieht nämlich vor den Run nochmals auf schwer anzugehen und dann die letzte Etappe auf extrem ... passt das?

Ja das stimmt, du müsst aber nicht mal schwer durchspielen, wenn du auch normal gespielt hast gehst du einfach auf die letzte Etappe, startest und gehst dann in pausenmenü und stellst extrem ein!!! ;)aber das macht man doch nicht, gell?!

Zimtzicke schrieb:
Nee, quatsch. Das kam dann falsch rüber.

Ich habe die Zeit genossen und das Spielen auch über's WE nicht vermisst. Aber jetzt freue ich mich auch wieder auf die nächste Session. :)

Ich hätte eh nicht spielen können. Unser Kleiner hat beschlossen, dass mein Zockersessel nun zu seinem Inventar gehört. :ugly:

Ach du auch Papa, ich auch hab ne Tochter mit 2 Jahren. Du? Aber ich genieß die zeit auch sehr mit der kleinen, meine kann mittlerweile die ps3 bedienen, soweit das sie ihre Filme schaun kann! :grins:

indierocker schrieb:
Mensch, Zimtzicke! Das hört sich beinahe so an, als müsstest Du dich entschuldigen, weil Du mal eben ein paar Tage keine Zeit hattest zu zocken. Lass den Quatsch!

Ich weiss ja auch wie das ist, wenn man den Kurzen den ganzen Tag durch die Gegend karrt, dann ist man abends so fertig, dass einem der Sinn nun wirklich nicht mehr nach Zocken steht. Auch wenn man gerne würde ...

Seit Samstag bin ich auch nicht mehr gefahren. :heul: Schade, aber hey, es ist ein Spiel. Wir sollten uns untereinander auch nicht zuviel Stress mit Bestzeiten machen!

:kaffee:

Da hast du schon recht, kein Stress machen, aber wir wollen's doch nicht gähnt so leicht machen für zimti!!! :lachweg: soll sich bei den challangenges schon anstrengen!!! Nich war:dhoch:

Ein Sohn mit 20 Monaten.

Die PS3 interessiert ihn nicht. TV eigentlich auch nicht. Aber mein Zockersessel steht für ihn strategisch so günstig, dass er von dem aus auf die Armlehne der Couch kommt. Von der Armlehne kann man sich dann auf die Couch purzeln lassen und springt dann wieder runter.

Das artet schonmal in einer Endlosschleife aus. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Ein Sohn mit 20 Monaten.

Die PS3 interessiert ihn nicht. TV eigentlich auch nicht. Aber mein Zockersessel steht für ihn strategisch so günstig, dass er von dem aus auf die Armlehne der Couch kommt. Von der Armlehne kann man sich dann auf die Couch purzeln lassen und springt dann wieder runter.

Das artet schonmal in einer Endlosschleife aus. :ugly:

Das kenn ich. Wenn ich einmal was Anfang was ihr gefällt dann kann das Stunden lang so laufen.
Was arbeitest du wenn du wie arbeiten musstest?

Wird jetzt zwar etwas gar OT, trotzdem ...

@Micra; Und ich dachte wirklich Du seist ein pickliger 16jähriger, der uns alte Säcke das Fürchten lehrt! :gerri:

Mein Kurzer ist jetzt 3 Monate alt, da steht das Zocken natürlich hinten an. Auch wenn meine Frau da sehr tolerant ist; wenn ich Ihr von unserem Battle erzähle verdreht sie regelmässig die Augen. :ugly: Leider scheint der Kleine schon Gefallen am TV gefunden zu haben. Glotzt auf jeden Fall immer munter ins Bild, vermutlich weil's leuchtet und sich bewegt. Von daher versuche ich das Spielen auf die Zeit zu schieben, in der er schläft. Und da er noch nicht so den Rhythmus hat, wird das meist etwas später, wo ich dann auch schon recht platt bin. Shooter werden selbstverständlich gar nicht gespielt, wenn er in der Nähe ist. Da bin ich sehr strikt. Er wird sich noch früh genug mit seinen Kumpels Ab-18-Titel reinziehen, wenn's der Alte nicht mitkriegt.

Dazu kommt, dass ich noch ein anderes zeitintensives Hobby habe. Ich mach' ziemlich viel Sport, sprich, ich laufe Marathon, was ebenfalls mindestens eine Stunde Training pro Tag bedeutet.

Klar würde man manchmal gerne etwas mehr oder länger spielen ... Aber ich darf mich wirklich nicht beschweren. Es gibt immer wieder Abende, an denen ich sturmfrei habe und ansonsten spielen meine Frau und ich Rayman zusammen. Da muss ich mich wenigstens nicht so anstrengen! :ugly:

indierocker schrieb:
Wird jetzt zwar etwas gar OT, trotzdem ...

@Micra; Und ich dachte wirklich Du seist ein pickliger 16jähriger, der uns alte Säcke das Fürchten lehrt! :gerri:

Mein Kurzer ist jetzt 3 Monate alt, da steht das Zocken natürlich hinten an. Auch wenn meine Frau da sehr tolerant ist; wenn ich Ihr von unserem Battle erzähle verdreht sie regelmässig die Augen. :ugly: Leider scheint der Kleine schon Gefallen am TV gefunden zu haben. Glotzt auf jeden Fall immer munter ins Bild, vermutlich weil's leuchtet und sich bewegt. Von daher versuche ich das Spielen auf die Zeit zu schieben, in der er schläft. Und da er noch nicht so den Rhythmus hat, wird das meist etwas später, wo ich dann auch schon recht platt bin. Shooter werden selbstverständlich gar nicht gespielt, wenn er in der Nähe ist. Da bin ich sehr strikt. Er wird sich noch früh genug mit seinen Kumpels Ab-18-Titel reinziehen, wenn's der Alte nicht mitkriegt.

Dazu kommt, dass ich noch ein anderes zeitintensives Hobby habe. Ich mach' ziemlich viel Sport, sprich, ich laufe Marathon, was ebenfalls mindestens eine Stunde Training pro Tag bedeutet.

Klar würde man manchmal gerne etwas mehr oder länger spielen ... Aber ich darf mich wirklich nicht beschweren. Es gibt immer wieder Abende, an denen ich sturmfrei habe und ansonsten spielen meine Frau und ich Rayman zusammen. Da muss ich mich wenigstens nicht so anstrengen! :ugly:

Nene, keine 16, sondern 28. Verheiratet. Aber Kind geblieben!!! ;)
Ich erzähl auch von den battels mit der gleichen Reaktion. Haha. Shooter hab ich überhaupt keine mehr. Und ich hab auch nur abends zeit wenn die kleine Bett liegt. Freut mich wenn ich mal mit Leuten zock die in ähnlicher Situation sind und verständnis haben wenn man mal nicht zocken kann oder nicht so lang. Find ich cool. Bin auch sportbegeistert, aber eher Fußball Freizeit und bissl Fitness.

Zimtzicke schrieb:
Papas unter sich. :grins:

Mein Glück ist, dass ich von Natur aus sportlich schlank bin, auch ohne Sport. :D

Das find ich absolut cool, denn ich kann auch essen was ich will und es passiert einfach nix und da ist dann schon mal öfters ne Tüte Chips dran. :popcorn:Woher kommst du wenn ich fragen darf

Ach, ich esse Abends auch schon mal ein oder zwei Tafeln Milka Noisette... :D

Ich komme aus Trier, wohne jetzt in der Nähe von Trier, Richtung saarländische/luxemburgische Grenze.

Ach ja, und ich bin Autoverkäufer bei BMW. :)

Mit Kind, Job, aufhören zu rauchen bin ich ein Supermoppel geworden. :D

Schön das in diesem teilweise altesäckeforum Daddys rumlaufen, die die gleichen Probleme haben wie ich. Mein Problem derzeit ist aber bzgl. the Run; Wann wird das Game günstiger. Mich reizt es schon aber die Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen. Kaufen werde ich es... aber wann :?

Faultier schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Oh, hab ich da einen wunden Punkt getroffen? :grins:

Indie ist also ein Moppel :grins:

Nananana ... Wartet nur, ihr Jungspunde, bis ihr auch eine 3 in den Zehnern habt. Mal sehen, ob Ihr dann auch noch in Hösengrösse 30 passt! :klopf:

Unglaublich! Kaum ist man ein paar Stunden weg, gerät hier der ganze Lauden ausser Kontrolle. :roll:

Carlchen schrieb:
Kaufen werde ich es... aber wann :?

Jetzt!
Ich brauch endlich mal ernstzunehmende Gegner hier! :gerri: