Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, wie Autolog das handhabt.

Meinen ersten Run habe ich durchgerusht und mit 2:20.xx beendet. Nachdem alle 10 Etappen beendet waren, konnte ich einzelne Etappen nochmals neu fahren. Diese Etappen waren schneller und die Gesamtzeit steht derzeit ja auch bei 2:13.xx.

Als ich aber meinen zweite Run angefangen habe (ich dachte ja ähnlich wie du), hatte ich den bei der 4. Etappe beendet und wieder einzelne Etappen gespielt. Und diese Zeiten wertet Autolog nicht, jedenfalls nicht, wenn sie NACH der 4. Etappe waren, die ich im zweiten Run absolviert hatte.

Aber auch das ist nicht die 100%ige Erklärung, denn die Zeit von Etappe 6 hat Autolog gewertet, die bin ich morgens gefahren statt Abends. Danach wurden aber wieder alle Etappenzeiten nicht gewertet.

Es ist Murks und ich werde die Etappen nun wohl einfach in der richtigen Reihenfolge absolvieren. Wenn dann der zweite Run absolviert ist schaue ich, ob ich dann wieder in beliebiger Reihenfolge Zeiten fahren kann.

Und dann geht's los mit den Challenges. :ugly:

edit:

Deine Zeit in Etappe 8 ist "offiziell" immernoch die schnellste Zeit. Ich bin die Etappe zwar schon schneller gefahren, aber die Zeit wurde ja nicht gewertet. Deswegen stimmt zumindest deine Einblendung.

Die QTEs sollte man übrigens fehlerfrei absolvieren. Ich hab nicht schlecht gestaunt, wieviel Zeit man verliert, wenn man die QTEs nicht zu 100% richtig im ersten Versuch schafft.

Zimtzicke schrieb:
Hm, ärgern oder einschlafen...? Böse Entscheidung. :D

Im ernst. Mein Run läuft wieder (Gott sei Dank!). In meinem Savegame waren auch die Carbon-Challenges enthalten. DIE hatte ich noch nicht wieder neu runtergeladen. Da muss man auch erst mal drauf kommen... :gerri:

Ich habe dann meinen Run fortgesetzt in Etappe 5, habe indie 13,xx Sekunden gestohlen... und siehe da: es speichert die Zeit konform ab.

Und ich glaube, ich weiss jetzt auch, woran es liegt. In meinem zweiten Run war ich in Etappe 5. Alles, was ich nach Etappe 5 gespielt habe, ging zwar, es war ja freigeschaltet, aber die Zeiten werden nicht übernommen, da die Etappen im zweiten Run noch nicht absolviert wurden.

Also werde ich jetzt einfach Etappe für Etappe neu fahren und die Zeiten von indie und micra pulverisieren. :D

Tut mir Leid, wenn ich hier ab und zu nerve, aber das ist alles komisch gemacht von Black Box. :roll:

Ok, das heißt das ich the Run nochmal komplett durchfahren muss, und dann erst erst meine aktuellen Zeiten seh?

Zimtzicke schrieb:

Im ernst. Mein Run läuft wieder (Gott sei Dank!). In meinem Savegame waren auch die Carbon-Challenges enthalten. DIE hatte ich noch nicht wieder neu runtergeladen. Da muss man auch erst mal drauf kommen... :gerri:

Ich habe dann meinen Run fortgesetzt in Etappe 5, habe indie 13,xx Sekunden gestohlen... und siehe da: es speichert die Zeit konform ab.

Und ich glaube, ich weiss jetzt auch, woran es liegt. In meinem zweiten Run war ich in Etappe 5. Alles, was ich nach Etappe 5 gespielt habe, ging zwar, es war ja freigeschaltet, aber die Zeiten werden nicht übernommen, da die Etappen im zweiten Run noch nicht absolviert wurden.

Also werde ich jetzt einfach Etappe für Etappe neu fahren und die Zeiten von indie und micra pulverisieren. :D

Tut mir Leid, wenn ich hier ab und zu nerve, aber das ist alles komisch gemacht von Black Box. :roll:

Pulverisiern, das ist nett ausgedrückt!!! :hurra: Bin sehr gespannt und freu mich auf deine Zeiten, wenn sie denn richtig angezeigt werden, denn momentan wirst du auf meiner SpeedWall recht weit unten angezeigt!!! :lachweg:

micrafan schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Pulverisiern, das ist nett ausgedrückt!!! :hurra: Bin sehr gespannt und freu mich auf deine Zeiten, wenn sie denn richtig angezeigt werden, denn momentan wirst du auf meiner SpeedWall recht weit unten angezeigt!!! :lachweg:

Zimtzicke schrieb:
Konnte gestern nicht spielen. Und heute wahrscheinlich auch nicht. :I

:(

Gestern das Wheel zu meinem Schwager gekarrt, wo wir uns für 5 Stunden in der, wie es meine Schwester nennt, Höhle des Grauens (wir nennen es Palast des Spasses!) verbarrikadiert haben. Ursprüngliche Ziele waren es, micrafans Zeiten in den Challenges zu pulverisieren und Goldmedaillen zu holen.

Nun ... :ugly:

Gold lag zwar in zwei kompletten Challenges drin, aber die Zeiten von micrafan ... :huldig:

Will man den Jungen schlagen, kommt man nicht umhin, gleich Platin ins Auge zu fassen. Richtig krass, was er vorgelegt hat. In ein paar Rennen sind wir zwar nahe an ihn herangekommen, ein oder zwei Mal haben wir ihn sogar geschlagen, aber ansonsten haben wir ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, als uns Autolog (Kurven sind nicht gerade Deine Stärken, wa, micra? :p) vorwiegend beim Herausbeschleunigen auf Geraden ein bis zwei Sekunden aufgebrummt hat!

Der Knaller war allerdings, als wir ungelogen eineinhalb Stunden an einem einzigen Rennen sassen, uns wie Schneekönige freuten, als wir ihn endlich um ein paar Hunderstel schlagen konnten, als fünf Minuten später die Meldung kam, dass unsere Zeit wiederum unterboten wurde! :gerri:

Macht schon saumässig Spass das Moped, aber ich muss ehrlich zugeben; in micrafan habe ich persönlich wohl meinen Meister gefunden. Bleibt also nur noch Zimti zum Weinen zu bringen!

Allerdings habe ich jetzt und hier gerade genug von Autorennen. Muss mal eine Pause einlegen. Hat sich schon sehr seltsam angefühlt mit unserem Familienbomber nach Hause zu fahren. :D

Du wirst sehen... nicht mehr lange... und du stehst in deiner Friendlist ganz weit unten. :D

Mich zum weinen bringen... :lol:

Wobei, ich bezieh mich da mal nur auf den Run. Bei den Challenges scheint ihr beide gut abzugehen. :skep:

indierocker schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Konnte gestern nicht spielen. Und heute wahrscheinlich auch nicht. :I

:(

Gestern das Wheel zu meinem Schwager gekarrt, wo wir uns für 5 Stunden in der, wie es meine Schwester nennt, Höhle des Grauens (wir nennen es Palast des Spasses!) verbarrikadiert haben. Ursprüngliche Ziele waren es, micrafans Zeiten in den Challenges zu pulverisieren und Goldmedaillen zu holen.

Nun ... :ugly:

Gold lag zwar in zwei kompletten Challenges drin, aber die Zeiten von micrafan ... :huldig:

Will man den Jungen schlagen, kommt man nicht umhin, gleich Platin ins Auge zu fassen. Richtig krass, was er vorgelegt hat. In ein paar Rennen sind wir zwar nahe an ihn herangekommen, ein oder zwei Mal haben wir ihn sogar geschlagen, aber ansonsten haben wir ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, als uns Autolog (Kurven sind nicht gerade Deine Stärken, wa, micra? :p) vorwiegend beim Herausbeschleunigen auf Geraden ein bis zwei Sekunden aufgebrummt hat!

Der Knaller war allerdings, als wir ungelogen eineinhalb Stunden an einem einzigen Rennen sassen, uns wie Schneekönige freuten, als wir ihn endlich um ein paar Hunderstel schlagen konnten, als fünf Minuten später die Meldung kam, dass unsere Zeit wiederum unterboten wurde! :gerri:

Macht schon saumässig Spass das Moped, aber ich muss ehrlich zugeben; in micrafan habe ich persönlich wohl meinen Meister gefunden. Bleibt also nur noch Zimti zum Weinen zu bringen!

Allerdings habe ich jetzt und hier gerade genug von Autorennen. Muss mal eine Pause einlegen. Hat sich schon sehr seltsam angefühlt mit unserem Familienbomber nach Hause zu fahren. :D

Das mit den Kurven, ja ja, meine Technik heisst, langsam rein, schnell wieder raus. Ich hab aber auch einen der in vielen Challangenges hauchdünn vor mit liegt und deswegen dir ganzen Platinzeiten, das fordert einen ganz schön, aber an drei Ch. häng ich ehrlich gesagt gerade eben selber. Aber die schaff ich auch noch.

Moin, Kinners!

Um mal zu verdeutlichen wie eng es zugeht und Zimti darauf einzustellen, was ihn erwartet und er vielleicht Reserve-Pads besorgt, bevor er den Bart Wux macht :D :

In der Regel dauern die Rennen so 2 bis 3 Minuten. Da darfst du echt keinen Fehler machen. Dazu Gegenverkehr, der richtige Einsatz von Nitro und zum Teil echt anspruchsvolle Strecken haben mich schon des öfteren ins Pad beissen lassen. Ich zock ja noch nicht sooo lange, aber bis anhin hat es kein Spiel geschafft, mir den Ärmel so reinzuziehen. Den Vorwurf von zu geringem Umfang kann ich also in keinster Art und Weise teilen. Im Gegenteil! Es ist schon fast beängstigend, wie oft ich in Gedanken neuen Bestzeiten hinterher hänge! :?

Ach ja, der hier macht im Spiel genau so Bock wie im richtigen Leben:

Spielspasstechnisch auf jeden Fall mein GOTY, was aber sicher auch damit zu tun hat,dass ich hier mit micra und Zimti zwei schnelle und faire Jungs gefunden habe. Dafür Danke! :dhoch: Und wenn die Online-Anbindung endlich mal richtig funktioniert geht's richtig ab!

Ja krass, doch so knapp, aber es macht wirklich Spaß so gute und echt faire Leute zu Battlen!!! Und wie gesagt sobald online glatt läuft wird's Denk ich auch recht spaßig. Heut Abend probier ich wieder mein Glück mit den offen stehenden Challangenges, und vielleicht noch meine Abstand zu indi zu vergrößern!!!

Ps: ich glaub ich arbeite dann auch an meiner kurventechnik, hehe!!!

So Leute, hab heute alle Challange Belohnungen freigeschalten, jetzt gehts eigentlich nur noch darum überall am 1.Platz zu kommen und dann zu verteidigen!!! ;)
Also, wir sehn uns auf der Strecke!!! Und ihr meine Rückleuchten!!! HAHAHAHa

indierocker schrieb:
micrafan schrieb:
So Leute, hab heute alle Challange Belohnungen freigeschalten, jetzt gehts eigentlich nur noch darum überall am 1.Platz zu kommen und dann zu verteidigen!!! ;)
Also, wir sehn uns auf der Strecke!!! Und ihr meine Rückleuchten!!! HAHAHAHa

Überall Platin? :traurig:

Nein nein, das noch nicht, aber man bekommt doch immer nach 5 geschafften Autolog-Empfehlungen eine Belohnung (Auto), das geht bis 30 Belohnungen so, und wenn man 30 geschafft hat kommt die Meldung das man alle Belohnungen freigeschalten hat. Aber für alle Platin sind es glaub ich nicht mehr viel. :hurra:
PS: Hab ausserdem schon Trophy frei: Bester der Besten (The Run auf Extrem durchspielen).