Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Pics or it didn´t happen![]()

Zimtzicke schrieb:Faultier schrieb:Pics or it didn´t happen![]()
Du wirst lachen, hab ich wirklich gemacht. Und zwar offline, weil ich mir gedacht habe, dass das Spiel ja irgendwo auch speichern muss, wenn Autolog nicht aktiv ist.
Hier die Zeit:
![]()
Laut Autolog war mein dritter Versuch immerhin noch 16 Sekunden schneller als bei indie.
Gehe ich danach nochmals in die Speedwall, erscheint aber nicht meine offline gefahrene Zeit, es erscheint überhaupt garkeine Zeit.
![]()
Laut Speedwall bin ich die Etappen 5, 7, 8, 9 und 10 garnicht gefahren...
Dann hab ich mir gedacht, vielleicht ist die Zeit ja irgendwo im Hintergrund gespeichert und erscheint erst, wenn Autolog wieder aktiv ist. Also heute Morgen probiert. Nix.
An meiner PS3 kann es nicht liegen, denn sonst läuft sie einwandfrei, auch die HDD. Speicherstand korrupt? Könnte sein, aber warum funktioniert es dann manchmal, manchmal aber nicht?

Daher sind auch alle Etappen einzeln anwählbar. Er kommt nun in die 6. Etappe und hat da aus einem einzeln, angewählten Etappen-Versuch eine 12:00 stehen. Er kriegt aber innerhalb des Runs ums Verrecken keine schnellere Zeit hin. Wie soll Autolog nun also wissen, welche Zeit er für diese Etappe nehmen soll? Die schnellere? Nein, Autolog nimmt ganz einfach diejenige Zeit, die Zimti jetzt aktuell in eben dieser 6. Etappe fährt und wenn das eine 12:50 ist, nimmt er eben diese. In den einzeln anwählbaren Etappen bleibt aber trotzdem die 12:00 stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen