Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG! Das letzte Level! :huldig:

GOTY2011!!!

Ich flipp hier aus!!!

:huldig:

:huldig:

Bestes Spiel des Milleniums! Ach was, seit es Konsolen gibt!

19/10

:waah:

Zimti, ich hoffe, Du trägst es wie ein Mann! :gerri:

Ja, toll.

Nachdem ich die 7. Etappe nochmals gefahren bin, hatte ich nicht 16,9 Sekunden Vorsprung sonder knappe 22. Wieder nicht gewertet. Muss ich erwähnen, dass auch meine Bestzeit aus Etappe 8 nicht gewertet wurde...?

Ich geh jetzt weinen.

mal kiekn.

Zur Zeit spiel ick halt nur Forza und meistens offline.
Aber kommt sicher iwan DLC für Run und deine 30 werden auch nochma géknackt.

Faultier schrieb:
Pics or it didn´t happen :grins:

Du wirst lachen, hab ich wirklich gemacht. Und zwar offline, weil ich mir gedacht habe, dass das Spiel ja irgendwo auch speichern muss, wenn Autolog nicht aktiv ist.

Hier die Zeit:

p1010734m.jpg

Laut Autolog war mein dritter Versuch immerhin noch 16 Sekunden schneller als bei indie.

Gehe ich danach nochmals in die Speedwall, erscheint aber nicht meine offline gefahrene Zeit, es erscheint überhaupt garkeine Zeit.

p1010732t.jpg

Laut Speedwall bin ich die Etappen 5, 7, 8, 9 und 10 garnicht gefahren... :ugly:

Dann hab ich mir gedacht, vielleicht ist die Zeit ja irgendwo im Hintergrund gespeichert und erscheint erst, wenn Autolog wieder aktiv ist. Also heute Morgen probiert. Nix.

An meiner PS3 kann es nicht liegen, denn sonst läuft sie einwandfrei, auch die HDD. Speicherstand korrupt? Könnte sein, aber warum funktioniert es dann manchmal, manchmal aber nicht?

Meine Vermutung ist, wie schon mal erwähnt, dass irgendwo ein Bug ist, der in der Schnittstelle zwischen Spiel und Autolog Probleme macht. Sprich, Autolog kriegt falsche oder gar keine Informationen vom Spiel über die gefahrenen Zeiten.

Das Problem scheint aber nur die Etappenzeiten zu betreffen. Challenges funktionieren einwandfrei. Ausserdem scheint es zur Zeit nicht möglich, Etappen einzeln zu fahren, so dass diese fehlerfrei in den bereits gespielten Run eingebunden werden.

Dem Megaschaf muss ich leider entgegnen, dass meine The Run-Zeit ohne Wiederholung gespielt wurde. Musste den Käse ja neu beginnen, da mein erster Durchgang ebenfalls total verbuggt war.

Wie dem auch sei, ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf Etappen wiederholen ohne zu wissen, ob die auch gespeichert werden und halte mich lieber an die Challenges.

Laut Zimti ist aber ein Patch in der Mache. Mal sehen ...

Online hat gestern endlich funktioniert. Zwar mit Ladezeiten aus der Hölle, aber immerhin konnte ich mit Micrafan ein paar Runden drehen.

Ich werde heute Abend mal das Spiel, bzw. den Patch und mein Savegame deinstallieren.

Patch neu drauf und das Savegame aus der Cloud. Vielleicht bringt es ja was?

Und es sind in der Tat nur die einzeln neu gefahrenen Etappen betroffen. Aber das gehört ja dazu.

Wenn ich meinen neu gestarteten Run weiterspiele, bin ich in Etappe 5. Könnte ich auch probieren. Nachdem ich gestern Etappe 7, 8 und 9 quasi im Schlaf gefahren bin... :nein:

Es ärgert mich einfach. Es wäre mir noch egal, wenn das Spiel nur so la la wäre. Dann würd ich's in die Ecke pfeffern und gut. Aber gerade die Etappen machen mir sehr viel Spass. :I

Zimtzicke schrieb:
Faultier schrieb:
Pics or it didn´t happen :grins:

Du wirst lachen, hab ich wirklich gemacht. Und zwar offline, weil ich mir gedacht habe, dass das Spiel ja irgendwo auch speichern muss, wenn Autolog nicht aktiv ist.

Hier die Zeit:

p1010734m.jpg

Laut Autolog war mein dritter Versuch immerhin noch 16 Sekunden schneller als bei indie.

Gehe ich danach nochmals in die Speedwall, erscheint aber nicht meine offline gefahrene Zeit, es erscheint überhaupt garkeine Zeit.

p1010732t.jpg

Laut Speedwall bin ich die Etappen 5, 7, 8, 9 und 10 garnicht gefahren... :ugly:

Dann hab ich mir gedacht, vielleicht ist die Zeit ja irgendwo im Hintergrund gespeichert und erscheint erst, wenn Autolog wieder aktiv ist. Also heute Morgen probiert. Nix.

An meiner PS3 kann es nicht liegen, denn sonst läuft sie einwandfrei, auch die HDD. Speicherstand korrupt? Könnte sein, aber warum funktioniert es dann manchmal, manchmal aber nicht?

Das hat aber ein "Du" gefahren nisch der User Zimtzicke :p

Spass bei Seite.
Würde mich auch ankotzen, wenn der Server mir meine Leistungen verwehrt :motz:

Anscheinend ist wirklich mein Savegame korrupt.

Hab eben alles, was mit The Run zu tun hat, von der Platte geschmissen. Danach neu installiert und das Savegame aus der Cloud wieder runtergeladen. Jetzt läuft das Spiel nicht mehr. :ugly:

Mit einem neuen Savegame läuft das Spiel zwar, ich fange aber wieder mit Level 1, und somit OHNE meine Fahrerfähigkeiten an. Somit sind schnelle Zeiten unmöglich.

Jetzt hör ich auf und spiel was anderes.

Hm, ärgern oder einschlafen...? Böse Entscheidung. :D

Im ernst. Mein Run läuft wieder (Gott sei Dank!). In meinem Savegame waren auch die Carbon-Challenges enthalten. DIE hatte ich noch nicht wieder neu runtergeladen. Da muss man auch erst mal drauf kommen... :gerri:

Ich habe dann meinen Run fortgesetzt in Etappe 5, habe indie 13,xx Sekunden gestohlen... und siehe da: es speichert die Zeit konform ab.

Und ich glaube, ich weiss jetzt auch, woran es liegt. In meinem zweiten Run war ich in Etappe 5. Alles, was ich nach Etappe 5 gespielt habe, ging zwar, es war ja freigeschaltet, aber die Zeiten werden nicht übernommen, da die Etappen im zweiten Run noch nicht absolviert wurden.

Also werde ich jetzt einfach Etappe für Etappe neu fahren und die Zeiten von indie und micra pulverisieren. :D

Tut mir Leid, wenn ich hier ab und zu nerve, aber das ist alles komisch gemacht von Black Box. :roll:

Nervt keineswegs. :knuddel:

Heisst das, dass jetzt Deine neue Etappenzeiten in den Run eingebunden werden und Deine Gesamtzeit schneller wird? ...

Micrafan hat nämlich in seinem Autolog beim Run andere Zeiten, als ich sie angezeigt bekomme.

:skep:

Ich fass die Etappen jedenfalls nicht mehr an, bis das zuverlässig funktioniert.

Ich sag Dir, an den Challenges-Zeiten von micrafan kann man sich ganz schön die Zähne ausbeissen! Mittlerweile geht's teilweise um Hunderstel! :ugly:

Wenn es jetzt so funktioniert, dann wird meine Zeit nun endlich schneller, ja.

Und da ich alleine in Etappe 7 fast anderthalb Minuten gut gemacht habe, in Etappe 8 immerhin 40 Sekunden...

Was mir die Woche auch noch aufgefallen ist: ich hatte afair in Etappe 4 eine bessere Zeit als du. Die wurde aber nie angezeigt. Erst als du meine schnellere Zeit nochmals unterboten hattest, wurde auch meine schnelle Zeit bei mir angezeigt. Auch seltsam.

Sei's drum. Es macht mir einfach Spass, selbst wenn ich eine Etappe zum 10. Mal fahre. Sonst würd ich es eh nicht tun.

Morgään!

Bezüglich der 8. Etappe haben wir nach wie vor folgendes Problem (nein, ich bin die Etappe nicht nochmals schneller gefahren, Zimti sollte Führender sein):

Folgendes; ich lag gestern noch etwas länger wach und mir ist klar geworden, dass wir einen eklatanten Denkfehler machen, was die Gesamtzeiten von The Run betrifft.

Ganz abgesehen davon, dass die Autolog-Etappenzeiten nicht richtig angezeigt werden, wie wir aus dem obigen Bild ein weiteres Mal entnehmen können! :motz:

Bezüglich der Gesamtzeiten bin ich nun der festen Meinung, dass diese bei einer einzelnen, schneller gefahrenen Etappe eben nicht angepasst werden! Somit gehe ich vermutlich richtig in der Annahme, dass die einzeln auswählbaren Etappen unabhängig von der Gesamtzeit, die man für einen Run benötigt hat, behandelt werden. Sprich, man kann zwar jede einzelne Etappe auswählen und da auch Bestzeit fahren, die Gesamtzeit, die man für einen Run benötigt hat, bleibt davon aber unangetastet.

Somit stehen meine 2:10 und Zimtis 2:13 bis zu dem Zeitpunkt, wenn wir einen neuen, kompletten und besseren Durchgang beim Run hingelegt haben.

Edit: Folgendes Beispiel untermauert vielleicht meine These: Zimti spielt den Run zum 584. Mal :ugly: Daher sind auch alle Etappen einzeln anwählbar. Er kommt nun in die 6. Etappe und hat da aus einem einzeln, angewählten Etappen-Versuch eine 12:00 stehen. Er kriegt aber innerhalb des Runs ums Verrecken keine schnellere Zeit hin. Wie soll Autolog nun also wissen, welche Zeit er für diese Etappe nehmen soll? Die schnellere? Nein, Autolog nimmt ganz einfach diejenige Zeit, die Zimti jetzt aktuell in eben dieser 6. Etappe fährt und wenn das eine 12:50 ist, nimmt er eben diese. In den einzeln anwählbaren Etappen bleibt aber trotzdem die 12:00 stehen.

:?

Na?