Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Faultier schrieb:So "the run" ist durch.
Hat gute 4,5 Stunden gedauert.
Aber!
Man kann noch unendlich viel freischalten, auch viele Autos.
Gamerscore gibt es auch noch zu holen
Dafür isser echt gut.
Alle Rennen auf Gold (bzw. der höchsten Auszeichnung), und das nach 4,5 Stunden?
Krawall schrieb:Allerdings fallen bereits nach den ersten Etappen die vielen versteckten Gameplay-Pannen auf. Allein der Zwang immer Erster zu werden kostet das Spiel enorm viel Motivation. Denn gerade in Kombination mit der Gummiband-KI kommt hier schnell Frust auf. Wir mussten einige Rennen neu starten, weil wir trotz guter Fahrweise kurz vor Schluss abgefangen wurden.

Na ja, es ist ein NfS und es scheint "in" zu sein, NfS abzuwerten, wenn sie von Black Box kommen...
Aldebaraner schrieb:Na ja, es ist ein NfS und es scheint "in" zu sein, NfS abzuwerten, wenn sie von Black Box kommen...
Das kommt mir auch so vor, die Verkaufszahlen werden BB aber recht geben.![]()
Chocolate schrieb:Aldebaraner schrieb:Na ja, es ist ein NfS und es scheint "in" zu sein, NfS abzuwerten, wenn sie von Black Box kommen...
Das kommt mir auch so vor, die Verkaufszahlen werden BB aber recht geben.![]()
Die Verkaufszahlen werden hoffentlich schlecht genug sein, dass für Forza 4 ein Porsche DLC kommt.
Berauschend sind die Wertungen für The Run ja nun nicht gerade. Grafik strotzt mit Clipping, PopUps und Tearing. Läuft nicht flüßig, Autos fahren sich alle gleich, Story wirkt aufgesetzt, nur begrenztes Tuning, nervige Gummiband-KI ... man muss schon ein ziemlicher Hardcore NfS Fan mit Black Box Neigung sein um für diesen Titel 60 Euro hinzulegen. Da hat selbst EA bessere Rennspiele im Angebot.
Zimtzicke schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen.
Alle Challenges und die Story in 4,5 Stunden?

xbox360besitzer schrieb:Die QTE gehen mir extrem auf den Sack ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen