Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ey geil
Die Hersteller-Rennen gehen auch online
quasi Serienwagenrennen bei shift
sooooooooooooooooooooooo geil

Bin also gerne für Online-Duelle zu haben. Muss ja auch mal lvl 50 werden, bevor Forza 3 reinschneit.
Aber im Allgemeinnen hat Shift viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig AutoS!!!

Und Aldi ist doof, weil er gestern net gegen mich verlieren wollte :klopf: :traurig:
 
Bei manchen kann ein dicker Bug auftreten, der das Fahrverhalten stark negativ beeinflusst:

Go to my garage, pick a car and go to tuning. Choose advanced tuning. What happens when you do this is that all the sliders ( and i mean all the sliders) are set all the way to the left by default. This has to be a BIG glitch. What you do is press L3 ( on the ps3 controller anyways, dont know about the Xbox controller) Then all the sliders and settings are set to the original defaults.

After you have done this you are all set to do some fine tuning and really enjoy this game like it was supposed to be.
Hope this is helpfull for some of you guys

Edit:
I just found out that you need to do the whole advanced tuning reset thing every time you restart the game....

Bei mir was das ebenfalls so. Habe die 360 Fassung.
 
Ich habe Shift nun doch nochmal mit dem Wheel versucht und nach ein paar einstellungen bei der steuerung fährt sich das wirklich klasse , bei den ersten 3 rennen habe ich nun ganz locker alle Kurven gemeistert .
Aber das Driften geht mit dem Wheel ja garnicht , das ist mit dem Pad schon ein krampf aber mit Wheel IMO unspielbar .

Man , das spiel könnte so schön sein wenn diese Driftefents nicht wären ....
 
The perfect Dark schrieb:
Was genau ist jetzt an Shift besser als bei anderen Rennspielen?

Die Rennen machen einfach Spass , die Grafik ist nett der Sound gut und man fühlt sich einfach mittendrinn .
Ob das spiel nun besser ist als andere ist geschmackssache , Forza2 und RacePro sind für mich klar besser . Aber bei den Arcaderacern spielt das ding IMO in einer liga mit PGR4 .
 
Arthur le perroquet schrieb:
faultier du bist der gott!!!!!!!

350z is der hammer beim driften:)

gerne doch :dhoch:

Vorhin mitm Animalica online gefahren und wir hatten viel Spass.
Lvl 45 bin ich jetzt und die 50 dürfte bald fallen :grins:

Für die 1000 Punkte muss ich mich zwar anstrengen, aber das dürfte machbar sein :D
 
Ich bin gerade mal Level 12:ugly:

Ich habe jetzt diese Gröte, mit der ich garnicht zurecht gekommen bin...
image-1j41m.jpeg


Gegen dieses Baby eingetauscht. Und es klappt auf anhieb um einiges besser:)
image03fi.jpeg


Aber das Spiel ist schon große Klasse und das obwohl Rennspiele nicht mein Genre sind:dhoch:
 
brabbijt schrieb:
DaMeep schrieb:
Man , das spiel könnte so schön sein wenn diese Driftefents nicht wären ....

die musst du ja nicht fahren. mich nerven die 1vs1 rennen viel mehr, die lasse ich immer aus.

Doch man muß sie leider fahren , sonst werden die lezten events nicht freigeschaltet .
Dafür braucht man einen Podiumsplatz in jedem event und dazu gehören halt leider auch die Driftrennen .....
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben