Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
ey geil
Die Hersteller-Rennen gehen auch online
quasi Serienwagenrennen bei shift
sooooooooooooooooooooooo geil
Bin also gerne für Online-Duelle zu haben. Muss ja auch mal lvl 50 werden, bevor Forza 3 reinschneit.
Aber im Allgemeinnen hat Shift viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig AutoS!!!
Und Aldi ist doof, weil er gestern net gegen mich verlieren wollte

Die Hersteller-Rennen gehen auch online
quasi Serienwagenrennen bei shift
sooooooooooooooooooooooo geil
Bin also gerne für Online-Duelle zu haben. Muss ja auch mal lvl 50 werden, bevor Forza 3 reinschneit.
Aber im Allgemeinnen hat Shift viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig AutoS!!!
Und Aldi ist doof, weil er gestern net gegen mich verlieren wollte


