Aldebaraner
Wetterhasser
Der Cayman S ist die Hölle, ich kann das Moped kaum kontrollieren! Hätte ich nen anderen kaufen sollen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Die 3rd Person-Ansicht ist auch gut spielbar. Fahre ich ja nur
Hat schon jmd. die Eau Rouge Kurve in Spa gemeistert?
Die fehlt mir noch und egal wie toll ich da durchfahre, er will sie mir einfach net abhaken![]()
aLDi schrieb:

Gerri schrieb:mh verdammt, meint ihr NFS UND Forza lohnen sich?

Nasreddin schrieb:Gerri: Denke ja, weil Need for Speed keine Simulation ist.
Spunkie schrieb:Ich les das jetzt nicht zum ersten Mal hier ... aber woran macht ihr das fest? Ich muss jetzt sagen dass ich kein Forza Spieler bin und nur die Demos gespielt habe (wenn auch mehr als 1x) aber mir kam das Fahrverhalten von Forza weit weniger schwierig und anspruchsvoll vor als das womit ich hier bei Shift zu kämpfen habe ... also ... wo ist denn Forza mehr Simulation? (Ich meine das reine Fahrverhalten, nicht sowas wie Rennlänge, Boxenstopps, Qualis und sowas)
Gerri schrieb:mh verdammt, meint ihr NFS UND Forza lohnen sich?
), handkerum bremsen die Jungs an Orten wo keine Sau bremsen würde .

)TheAnswer schrieb:Gerri schrieb:mh verdammt, meint ihr NFS UND Forza lohnen sich?
Warte lieber auf Forza3 wenn du auf Simulation stehst. Als Fun Racer würde ich dir Dirt 2 empfehlen, IMO ist NFS irgendwo dazwischen. Was IMO den Spass von NFS sehr stark drückt ist die bescheuerte Fahrphysik. Autos driften komisch weg und fühlen sich einfach nicht echt an, wackeln komisch usw. Naja, hols dir lieber mal aus der Video bevor du es kaufst, dann siehste es selber.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen