Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Also Shift ist doch wie Grid oder was macht es anders ?

Was ?! :skep:

Mir geht es ums Fahrverhalten und da fand ich GRID einfach schrecklich .
Ist das so wie bei GRID ?
Kurz als anmerkung . ich habe nichts gegen Arcadige spiele ich habe nur was gegen GRID ! :ugly:

jupp, grid ist mal voll für den arsch. das einzige rennspiel der letzten jahre das ich nach ein paar stunden wieder verkauft habe. da war mir sogar egal das ich ne gamerscoreleiche in meiner liste habe.
 
Was finden nur immer alle an der GT5P Grafik so schick. :? Sicherlich, die Wagenmodelle sind wirklich genial, aber bis auf die Bergstrecke sehen die Strecken doch recht ernüchternd aus, zudem gibt es starkes Aliasing. Und das Cockpit sieht auch lange nicht so gut aus wie in Shift.
[/quote]

das spiel ist ja noch garnicht fertig :sleep:
 
German_KSK schrieb:
Was finden nur immer alle an der GT5P Grafik so schick. :? Sicherlich, die Wagenmodelle sind wirklich genial, aber bis auf die Bergstrecke sehen die Strecken doch recht ernüchternd aus, zudem gibt es starkes Aliasing. Und das Cockpit sieht auch lange nicht so gut aus wie in Shift.

das spiel ist ja noch garnicht fertig :sleep:
[/quote]

GT5P ??

Klar ist das fertig.

Unterscheide zwischen GT5P und GT5 ;)
 
Vom Feeling her kann KEIN Game in dieser Generation mit NFS Shift mithalten. Die CV ist das beste was ich gesehen hab.. Sicher sieht die GT5p recht schick und hochauflösend auf aber das dort null Bewegung und Dynamik gibt ist schon ein Grund dort nicht in CV zu spielen. NFS bietet DAS Mittendrinngefühl ähnlich einer Cam am F1 Wagen oder in der Rally... Alles wackelt und schaukelt... *schwing*

IMO IMO IMO:D
 
Aber die Kritikpunkte kann ich verstehen - die Fahrphysik ist schon fragwürdig, v.a. wenn man in die 3rd-Person wechselt - sieht man, dass die Autos eigtl. nur durch die Kurven schliddern.

Irgendwie sehr komisch - fahrbar ist das Spiel in der 3rd jedenfalls nicht....

Hab auch nie so wirklich das Gefühl die volle Kontrolle über nen Wagen zu haben..
 
Freezi schrieb:
German_KSK schrieb:
Was finden nur immer alle an der GT5P Grafik so schick. :? Sicherlich, die Wagenmodelle sind wirklich genial, aber bis auf die Bergstrecke sehen die Strecken doch recht ernüchternd aus, zudem gibt es starkes Aliasing. Und das Cockpit sieht auch lange nicht so gut aus wie in Shift.

das spiel ist ja noch garnicht fertig :sleep:

GT5P ??

Klar ist das fertig.

Unterscheide zwischen GT5P und GT5 ;)
[/quote]

ah ok das p hab ich übersehn :grins:
 
Das ist mir auch aufgefallen..

German_KSK schrieb:
Freezi schrieb:
German_KSK schrieb:
Was finden nur immer alle an der GT5P Grafik so schick. :? Sicherlich, die Wagenmodelle sind wirklich genial, aber bis auf die Bergstrecke sehen die Strecken doch recht ernüchternd aus, zudem gibt es starkes Aliasing. Und das Cockpit sieht auch lange nicht so gut aus wie in Shift.

das spiel ist ja noch garnicht fertig :sleep:

GT5P ??

Klar ist das fertig.

Unterscheide zwischen GT5P und GT5 ;)

ah ok das p hab ich übersehn :grins:
[/quote]

Ich dachte Gt5 wäre schon seit der E3 fertig und kann jederzeit released werden
:grins:
 
Dita666 schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen..

German_KSK schrieb:
Freezi schrieb:
German_KSK schrieb:
Was finden nur immer alle an der GT5P Grafik so schick. :? Sicherlich, die Wagenmodelle sind wirklich genial, aber bis auf die Bergstrecke sehen die Strecken doch recht ernüchternd aus, zudem gibt es starkes Aliasing. Und das Cockpit sieht auch lange nicht so gut aus wie in Shift.

das spiel ist ja noch garnicht fertig :sleep:

GT5P ??

Klar ist das fertig.

Unterscheide zwischen GT5P und GT5 ;)

ah ok das p hab ich übersehn :grins:



Ich dachte Gt5 wäre schon seit der E3 fertig und kann jederzeit released werden
:grins:
[/quote]

:ugly:
 
robat schrieb:
Aber die Kritikpunkte kann ich verstehen - die Fahrphysik ist schon fragwürdig, v.a. wenn man in die 3rd-Person wechselt - sieht man, dass die Autos eigtl. nur durch die Kurven schliddern.

Irgendwie sehr komisch - fahrbar ist das Spiel in der 3rd jedenfalls nicht....

Hab auch nie so wirklich das Gefühl die volle Kontrolle über nen Wagen zu haben..

Nun, bist du schon mal mit einem Sportwagen 250Km/H gefahren? Hast du auf einer Rennstrecke mal einen Sportwagen von 200Km/H auf 70 Km/H abgebremst?

Ich behaupte nicht, dass Shift hier realistischer als Forza oder GT ist, aber einige verwechseln Kontrolle und Fahrgefühl in der Realität mit dem, was man in Forza fahren kann.
 
ich finde shift zum teil ganz schön schwer und die KI ist der hammer! in dem punkt kommt bisher kein einziges rennspiel mit! es ist viel schwieriger die 700ps boliden zu kontrolieren als in forza!!!! also mit arcade racer hat das nichts zutuen!
 
Zimtzicke schrieb:
robat schrieb:
Aber die Kritikpunkte kann ich verstehen - die Fahrphysik ist schon fragwürdig, v.a. wenn man in die 3rd-Person wechselt - sieht man, dass die Autos eigtl. nur durch die Kurven schliddern.

Irgendwie sehr komisch - fahrbar ist das Spiel in der 3rd jedenfalls nicht....

Hab auch nie so wirklich das Gefühl die volle Kontrolle über nen Wagen zu haben..

Nun, bist du schon mal mit einem Sportwagen 250Km/H gefahren? Hast du auf einer Rennstrecke mal einen Sportwagen von 200Km/H auf 70 Km/H abgebremst?

Ich behaupte nicht, dass Shift hier realistischer als Forza oder GT ist, aber einige verwechseln Kontrolle und Fahrgefühl in der Realität mit dem, was man in Forza fahren kann.

Flo zb. hat doch auch geschrieben das man viel rutscht und das wenig mit sauberer Fahrweise zu tun hat und die Videos sagen mir bisher das gleiche.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber gewissen gegebenheiten wie die Steuerung und das unnatürliche rutschen dürften bei allen gleich sein.
 
Ich bestreite das "Rutschen" ja garnicht wirklich.

Ich selbst hatte damit ja auch zu "kämpfen", bis ich die richtige Art des Kurven anbremsens gefunden habe. Wenn man nicht wie irre Vollgas in der Kurve gibt, mit dem Gas spielt und nicht zu heftig in der Kurve bremst, kann man der Ideallinie schön folgen.

Es hat mit der Realität ungefähr soviel zu tun, wie ein 2 Tonnen Lexus, der unbeirrt durch die Kurve heizt oder eine 700PS Corvette, die mit dem Arsch wackelt, wenn man den Gas-Trigger nur schief anschaut.

Was einem davon besser gefällt, liegt nicht in meinem Ermessen. :)
 
robat schrieb:
Unnatürliches Rutschen, das bringt es auf den Punkt.

Ich weiß auch gar nicht wie man das bei Shift verhindern soll ? So langsam kann man gar nicht in die Kurven fahren weil sonst einen schon die KI überholt. Die hängt einem ja sowiso immer im Nacken.
Außerdem sind die Lenkbewegungen mit dem Pad schon zu unruhig. Da würde dann wohl wenn dann nur mit einem Wheel besser klappen.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben