DaMeep schrieb:Samstrike 68 schrieb:Also Shift ist doch wie Grid oder was macht es anders ?
Was ?!
Mir geht es ums Fahrverhalten und da fand ich GRID einfach schrecklich .
Ist das so wie bei GRID ?
Kurz als anmerkung . ich habe nichts gegen Arcadige spiele ich habe nur was gegen GRID !![]()
jupp, grid ist mal voll für den arsch. das einzige rennspiel der letzten jahre das ich nach ein paar stunden wieder verkauft habe. da war mir sogar egal das ich ne gamerscoreleiche in meiner liste habe.

Sicherlich, die Wagenmodelle sind wirklich genial, aber bis auf die Bergstrecke sehen die Strecken doch recht ernüchternd aus, zudem gibt es starkes Aliasing. Und das Cockpit sieht auch lange nicht so gut aus wie in Shift.


