Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

robat schrieb:Klar kann ich das vergleichen....
Mir gehts um Spielspaß - den bekomme ich meistens durch einen guten Karrieremodus.
Und die Karriere ist jetzt schon 5 mal besser als bei Forza 2..
Dass ich mit der Meinung fast alleine dastehe, ist mir bewusst![]()
Iro schrieb:Faultier schrieb:@Iro,
bist du schon einmal mehr als 200 gefahren?
Echt bei 250 hatte ich wirklich net sowas Verschwommenes, sonst würde ich wohl sofort langsamer gefahren sein. Das ist ja gefährlich.
245, dann musste ich leider bremsen, bin einen Volvo S80 gefahren. War sau cool, mir viel dabei auch nichts verschwommenes auf, für nen Tunnelblick muss man glaub ich auch min. 300 im Auto fahren, beim Motorrad soll es schneller kommen...

robat schrieb:Ist übrigens das erste Rennspiel EVER, dass ich in der Cockpit-View fahre...
Jetzt hätt ich auch Bock auf ein gutes Lenkrad...
robat schrieb:Ist übrigens das erste Rennspiel EVER, dass ich in der Cockpit-View fahre...
Jetzt hätt ich auch Bock auf ein gutes Lenkrad...

RealClaymore schrieb:Bin ich der Einzige der die Duelle sogar auf "Leicht" recht knackig findet ? Also da darf man sich keinen Unfall leisten....
Also man kann dieses Game wirklich nur inder CV spielen. Alles andere ist unspielbar. Aber durch das nette Cockpit kann ich jetzt über die grafischen Schwächen hinwegsehenEs macht ja stellenweise schon Spass. Will ich ja nicht alles schlecht reden. Aber warum ist der Sound so nervig ?
Die Menüsounds musste ich ganz runter drehen. Das Quitschen der Reifen treibt mich in den Wahnsinn und die Motorsounds können teileweise auch nicht wirklich überzeugen.
Sagte schon jemand das die Ladezeiten zu lang sind ? Gestern abend konnte ich in der Ladezeit zum Kühlschrank gehen und mir ein Bier holen incl. einschenken.....
Ach ja, immer wieder gibt es kleiner Macken. Z.B. wenn ich man sich Felgen kaufen möchte. Warum zeigt er nicht die Felge automatisch am Auto an, bei der ich gerade bin ? Warum muss ich die immer montieren ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen