Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Das Spiel find ich besser als Forza 2!

013-jahr1-2.jpg
 
@Iro,

naja zumindest weißte dann ja, dass auch ab 250 nix großartig verschwimmt. Stell dir nur mal vor, das wäre so....gute Nacht Autobahnrasen.

Yap, ab 290 soll es wohl diesen Tunnelblick geben. Aber mein Schnlsstes waren 280 und das nur als Beifahrer :(

@Robat,

kannst doch garnicht vergleichen....
Aber grafisch isses besser, dat stimmt.

Wäre auch schlimm wenn nciht, da F2 immerhin 2 Jahre ufm Buckel hat.
 
Klar kann ich das vergleichen....


Mir gehts um Spielspaß - den bekomme ich meistens durch einen guten Karrieremodus.

Und die Karriere ist jetzt schon 5 mal besser als bei Forza 2..

Dass ich mit der Meinung fast alleine dastehe, ist mir bewusst :)
 
Ja der Karriere Mode bei Fm2 war mist. Man brauchte einfach nur ein besseres Auto und schon war man überlegen:lol:

Hab mir Shift grad noch ausm MM geholt und finde es richtig cool. Hat super Grafik und läuft extrem flüssig. Steuerung ist anspruchsvoll, aber irgendwie komme ich nur in der Cockpitview klar. Liegt wohl daran, dass ich nun selbst Auto fahre:deal:

Also Absolute Kaufempfehlung von mir.

Kann jetzt natürlich nicht sagen inwiefern die PC Version besser ist wie die Konsolenversionen. Hab ja keinen Vergleich:tip:
 
robat schrieb:
Klar kann ich das vergleichen....


Mir gehts um Spielspaß - den bekomme ich meistens durch einen guten Karrieremodus.

Und die Karriere ist jetzt schon 5 mal besser als bei Forza 2..

Dass ich mit der Meinung fast alleine dastehe, ist mir bewusst :)

Bist nicht allein, mir macht Shift auch xmal mehr Spass als Forza 2.
 
Iro schrieb:
Faultier schrieb:
@Iro,

bist du schon einmal mehr als 200 gefahren?
Echt bei 250 hatte ich wirklich net sowas Verschwommenes, sonst würde ich wohl sofort langsamer gefahren sein. Das ist ja gefährlich.

245, dann musste ich leider bremsen, bin einen Volvo S80 gefahren. War sau cool, mir viel dabei auch nichts verschwommenes auf, für nen Tunnelblick muss man glaub ich auch min. 300 im Auto fahren, beim Motorrad soll es schneller kommen...

einfach mal vorm losfahren ne pille klinken, dann klappts auch mit den verschwommenen amaturen :ugly:
 
robat schrieb:
Ist übrigens das erste Rennspiel EVER, dass ich in der Cockpit-View fahre...

Jetzt hätt ich auch Bock auf ein gutes Lenkrad...

bleibt einem auch nichts anderes übrig, jedenfalls is die Ansicht von außen hinter dem Auto unspielbar, und ich habe viele Rennspiele gezockt und immer in der Perspektive,bei Shift komme ich aus der Perspektive nicht klar.

Spiel ist ganz gut geworden, aber ein wow löst es auch nicht aus, liegt wohl daran das ich schon zu viele Rennspiele konsumiert habe.

Finde auch den Motoren Sound übertrieben, habe mir als erstes nen GTI gekauft, der wagen schaut im Detail genauso aus wie meiner von innen, aber der Sound ist definitiv nicht der gleiche!Wenn ich ganz genau hin höre ist vielleicht eine klitzekleine Ähnlichkeit heraus zu hören, ein GTI klingt aber anders!!!
ich rede vom Serienzustand ;)

Und was ich auch nicht mag sind die Driftrennen, da komme ich nicht klar, die karren brechen zu schnell aus und lassen sich gar nicht präzise steuern wie ich es gewohnt bin, und die Perspektive von außen (so wie ich es eigentlich kenne) hilft in dem fall auch nicht weiter, eher ganz im Gegenteil.

im großen und ganzen macht das Spiel fun, werd mich aber schnell daran satt gespielt haben, werde das Spiel schnell durchnehmen und danach bei ebay verticken!

für nen 30er will ich mich aber nicht beschweren dank GS :D
 
Sagt mal kann es sein das wenn man Autos wieder verkauft 1:1 das wieder rausbekommt was man reingesteckt hat? Weil dann wäre es ja nicht ganz so schlimm mit den garagenplätzen.
 
robat schrieb:
Ist übrigens das erste Rennspiel EVER, dass ich in der Cockpit-View fahre...

Jetzt hätt ich auch Bock auf ein gutes Lenkrad...

bei mir genauso... ich finde die CV sowas von angenehm... GT5p ist dagegen durch das starre Blickfeld einfach nur nervig und imo viel schlechter zu fahren...

Das Game ist wow.... :sabber:
 
Bin ich der Einzige der die Duelle sogar auf "Leicht" recht knackig findet ? Also da darf man sich keinen Unfall leisten....

Also man kann dieses Game wirklich nur inder CV spielen. Alles andere ist unspielbar. Aber durch das nette Cockpit kann ich jetzt über die grafischen Schwächen hinwegsehen ;) Es macht ja stellenweise schon Spass. Will ich ja nicht alles schlecht reden. Aber warum ist der Sound so nervig ?

Die Menüsounds musste ich ganz runter drehen. Das Quitschen der Reifen treibt mich in den Wahnsinn und die Motorsounds können teileweise auch nicht wirklich überzeugen.

Sagte schon jemand das die Ladezeiten zu lang sind ? Gestern abend konnte ich in der Ladezeit zum Kühlschrank gehen und mir ein Bier holen incl. einschenken..... :vogel:

Ach ja, immer wieder gibt es kleiner Macken. Z.B. wenn ich man sich Felgen kaufen möchte. Warum zeigt er nicht die Felge automatisch am Auto an, bei der ich gerade bin ? Warum muss ich die immer montieren ?
 
RealClaymore schrieb:
Bin ich der Einzige der die Duelle sogar auf "Leicht" recht knackig findet ? Also da darf man sich keinen Unfall leisten....

Also man kann dieses Game wirklich nur inder CV spielen. Alles andere ist unspielbar. Aber durch das nette Cockpit kann ich jetzt über die grafischen Schwächen hinwegsehen ;) Es macht ja stellenweise schon Spass. Will ich ja nicht alles schlecht reden. Aber warum ist der Sound so nervig ?

Die Menüsounds musste ich ganz runter drehen. Das Quitschen der Reifen treibt mich in den Wahnsinn und die Motorsounds können teileweise auch nicht wirklich überzeugen.

Sagte schon jemand das die Ladezeiten zu lang sind ? Gestern abend konnte ich in der Ladezeit zum Kühlschrank gehen und mir ein Bier holen incl. einschenken..... :vogel:

Ach ja, immer wieder gibt es kleiner Macken. Z.B. wenn ich man sich Felgen kaufen möchte. Warum zeigt er nicht die Felge automatisch am Auto an, bei der ich gerade bin ? Warum muss ich die immer montieren ?

Wenn man das so liest, wollte wohl jemand noch unbedingt vor dem 23.10.09 fertig werden. ;)
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben