Maxim schrieb:Oh ha....die beiden Testredakteure wissen aber echt wie man es nicht macht!
Die fahren sich ja einen Scheiß zusammen...und labern zusätzlich auch noch nen Scheiß das es schon wieder witzig ist.
"Die Grafik ist nicht so gut wie Gran Turismo" ...![]()
Genau das dachte ich mir auch

Allerdings stört mich irgendwas an den Bildern die ich gesehen habe. Weiß nicht genau was...
aber irgendwie... hoffe das liegt alles nur an den "Profifahrern" der GA




Hatte danach auch direkt Lust darauf eine Runde zu drehen 


