Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maxim schrieb:
Oh ha....die beiden Testredakteure wissen aber echt wie man es nicht macht!

Die fahren sich ja einen Scheiß zusammen...und labern zusätzlich auch noch nen Scheiß das es schon wieder witzig ist. :popcorn:

"Die Grafik ist nicht so gut wie Gran Turismo" ... :kaffee:

Genau das dachte ich mir auch :kaffee:

Allerdings stört mich irgendwas an den Bildern die ich gesehen habe. Weiß nicht genau was...
aber irgendwie... hoffe das liegt alles nur an den "Profifahrern" der GA :D
 
Und in der M! schreiben sie, dass das optische Verändern der Autos (Vinyls, Lack, usw...) fast an Forza III heranreicht, während die GA genau das optische Tuning als Negativpunkt herausstellt...

Wenn ich mir diese Videos anschaue, frag ich mich, was für Noobs da überhaupt sitzen. :deal:
 
Sind das eigentlich Brüder oder anders artig Verwandte?

Schön find ich auch wie der eine zum anderen sagt: "Du hast dich ja schön länger mit dem Spiel beschäftigt" und der als Antwort quasi erstmal wie ein besoffener mit 4 Promille in die Wand rast. :lachweg:

Der Trailer der Road America Strecke gefällt mir richtig gut...fand ich schon bei Forza 2 ne klasse Strecke! :dhoch:
 
DaMeep schrieb:
OK das hatte ich wohl wirklich übersehen . Sieht nicht schlecht aus , aber was fährt der da das in jeder Kurve das Heck rumkommt ?

Einen Ur- Skyline, sicher hat der noch Heckantrieb.

Achja Skyline kennst das 1200 PS Monster schon... :bier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bacTR1JhCOQ&feature=PlayList&p=8F9AF2CE44EA2AB3&playnext=1&playnext_from=PL&index=31[/vid]
 
Shellshock schrieb:
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
OK das hatte ich wohl wirklich übersehen . Sieht nicht schlecht aus , aber was fährt der da das in jeder Kurve das Heck rumkommt ?
Einen Ur- Skyline, sicher hat der noch Heckantrieb.
Naja, soviel Power kann die Karre aber auch nicht haben, da der Typ in dem Video gerade mal 114 MPH auf der Geraden schafft.

Stimmt, aber die alten Buden mit Heckantrieb, fahren sich meist schon sehr biestig.
 
Das hat mich an die Viper aus Forza2 erinnert . Das war total bescheuert , die ist immer ausgebrochen auch wenn man weder gas gegeben noch gebremst hatte , da hatte ich denn gefrustet die Stabilitätskontrolle eingeschaltet ...
 
DaMeep schrieb:
Jaja , geh du mal Dead Space spielen ! :p

Das hört nie mehr auf...
s160.gif
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben