Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vorbestellaktion ist diesmal echt megascheiße. Naja auf ein 75 Runden Rennen in Road America kann ich verzichten aber zwischen Porsche Cayman und BMW M3 GT2 wählen will ich nicht. Ich will alle Autos die auf der Disk sind und zwar ohne 20 Euro extra zu zahlen:motz:

In der aktuellen Games Aktuell ist der erste Test erhältlich.

88% sind es geworden.

Pro:

- KI-Fahrer realistisch
- Motivierende Karriere
- Technisch hervorragend

Contra:

- Kaum optisches Tunig (dafür viel technisches Tunig)
- Fahrzeugauswahl gering (75 Autos)
- Keine Wettereffekte

Im Review steht, dass es vier Schwierigkeitsgrade gibt. Die ersten drei sind mit Fahrhilfen, die vierte Stufe komplett ohne und dann wäre es eine rassige Sim. Die Screenshots sind teilweis atemberaubend und es gibt wohl wirklich keinerlei Ruckler, auch nicht, wenn alle 15 Autos auf dem Bildschirm sind.

Online kann mit 12 Mann gefahren werden.

Gott, ich freu mich auf das Spiel!!! :hurra:

Zimtzicke schrieb:
In der aktuellen Games Aktuell ist der erste Test erhältlich.

88% sind es geworden.

Pro:

- KI-Fahrer realistisch
- Motivierende Karriere
- Technisch hervorragend

Contra:

- Kaum optisches Tunig (dafür viel technisches Tunig)
- Fahrzeugauswahl gering (75 Autos)
- Keine Wettereffekte

Im Review steht, dass es vier Schwierigkeitsgrade gibt. Die ersten drei sind mit Fahrhilfen, die vierte Stufe komplett ohne und dann wäre es eine rassige Sim. Die Screenshots sind teilweis atemberaubend und es gibt wohl wirklich keinerlei Ruckler, auch nicht, wenn alle 15 Autos auf dem Bildschirm sind.

Online kann mit 12 Mann gefahren werden.

Gott, ich freu mich auf das Spiel!!! :hurra:

endlich mal einer der sich freut! ja das wird richtig klasse! und ist natürlich geil das die ps3 version diesmal identisch ist!

Wenn der offline MP dabei ist, kaufe ich es auf jedenfall auch! Die Videos auf Gamersyde sehen mehr als geil aus!