Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Ich versteh die Frage nicht![]()
Niggy schrieb:in den kurven sieht das aber immer so aus als ob der wagen leicht rutschen würde
irgend wie konnte ich mich gar nicht in das Auto hineinversetzen.
also wenn ich Forza 3 videos sehe dann weis ich immer ungefähr wie sich das Auto jetzt wohl verhalten würde ohne das Spiel schon gespielt zuhaben. Aber bei dem Video sah das Kurven verhalten irgend wie merkwürdig aus.
aber das soll nichts heissen. ich weis ja nicht was das für einstellungen waren und überhaupt wird das spiel sich natürlich anders verhalten als forza.
und da ich forza 2 recht viel gespielt habe fällt es mir wohl leichter mir das Fahrverhalten bei Forza 3 vorzustellen.
) und nun will man noch ein paar letzte Versuche machen. Ich sehe die Nordschleife, eine wirklich geile Strecke, doch sie passt für mich nicht in ein NFS. Vor allem, ein NFS, das von EA kommt...
Keymaker schrieb:Zusammen mit den hier im Thread schon angesprochenen EA-Bildchen (ich erinnere mich an MostWanted, wie gut uns damals suggeriert wurde, würde es aussehen - und das Resultat war unteres Mittelmass)
"*. Also in Sachen Grafik mache ich mir da echt keine Sorgen. Dann sind beim Entwicklerteam wohl einige ehemalige Simbin-Mitarbeiter dabei. Das alles sagt noch gar nix über die Qualität des Spieles aus, aber das sind immerhin Rennsportfreaks. Und allein die neue Ausrichtung sieht für mich so aus, als würde es wirklich mal wieder um Autorennen gehen und nicht immer nur um den ganzen Blingbling-Scheiß. Nix gegen aufmotzen mit Felgen, Spoilern und Goldfischglas im Armaturenbrett, aber Fahren macht mir dann doch mehr Spaß. Roitherkur schrieb:Naja bei Ned for Speed würde ich mir tendenziell immer Sorgen machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen