Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bullit3006 schrieb:Was Shift 1 sieht besser aus als Shift 2 ?
Das hör ich zum ersten ma ...
Hab bis jetzt nur gelesen das die Grafik nur wenig verbessert wurde im vergleich zu Teil 1.
Z.b treten keine lags oder slowdowns mehr auf wie noch im ersten teil und die Strecken sollen auch besser aussehen als im Vorgänger.
Halt die selbe engine nur ein wenig aufgebohrt.
Naja das is jetzt nur das was ich in Tests gelesen hab,werd mich da selbst überzeugen müssen.
Welche version meinst du denn ? (Xbox oder PS3)
PcKonsolero schrieb:Bullit3006 schrieb:Was Shift 1 sieht besser aus als Shift 2 ?
Das hör ich zum ersten ma ...
Hab bis jetzt nur gelesen das die Grafik nur wenig verbessert wurde im vergleich zu Teil 1.
Z.b treten keine lags oder slowdowns mehr auf wie noch im ersten teil und die Strecken sollen auch besser aussehen als im Vorgänger.
Halt die selbe engine nur ein wenig aufgebohrt.
Naja das is jetzt nur das was ich in Tests gelesen hab,werd mich da selbst überzeugen müssen.
Welche version meinst du denn ? (Xbox oder PS3)
Hab bei beiden die PC Version.
Mir fielen schon beim ersten ansehen die schlechteren Modelle, und hässlicheren Bäume auf. Slowdowns hatte ich auch keine.
Shift 2 folgt halt dem von mir so oft gennanten Trend. Das Nachfolger schlechter als Vorgänger aussehen.
Daher zocke ich auch lieber Shift 1, da mir auch die Strecken und das Handling besser gefallen.

PcKonsolero schrieb:Mal sehen vllt. bekomm ich mit Forza 4 wieder so ein feeling wie mit NFS Shift 1.
Anubis schrieb:Beim deutlichen hinsehen, sehe ich nur das sie die Werbeschilder verändert haben, die Wetterbedingungen/Farbgebung leicht anders sind und halt dieses eine Ding nicht mehr im Hintergrund ist (ein Karussell oder so was), ansonsten erkenne ich keinen Unterschied. Aber daran kann man doch nicht sagen das es schlechter ist.
Wo genau siehst du denn im Cockpit einen deutlichen grafischen Unterschied?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen