Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

canuck schrieb:
Da hier ja einige offenbar auch Race Pro gespielt haben, wollte ich mal kurz was fragen: Ich habe bislang immer nur das Basisspiel ohne die DLCs gespielt, da die ja für ein paar Strecken und Autos doch recht teuer sind (800 pts jew. afak).
Da ich inzwischen primär immer eigene Seasons/Meisterschaften fahre (Karrieremodus ist durch), würde mich da brennend interessieren, ob die DLC Inhalte auch in diese Seasons eingebunden werden - oder stehen sie ganz allein für sich und sind somit nur im Einzel-/Zeitrennen zu spielen? Das wäre ja etwas dürftig...

Danke für Antworten!

Ja, ist leider so. Die sind nicht in die Meisterschaft eingebunden. Kannst sie nur für Training, Einzelrennen und Online-Rennen verwenden.

Mutzi schrieb:
canuck schrieb:
Da hier ja einige offenbar auch Race Pro gespielt haben, wollte ich mal kurz was fragen: Ich habe bislang immer nur das Basisspiel ohne die DLCs gespielt, da die ja für ein paar Strecken und Autos doch recht teuer sind (800 pts jew. afak).
Da ich inzwischen primär immer eigene Seasons/Meisterschaften fahre (Karrieremodus ist durch), würde mich da brennend interessieren, ob die DLC Inhalte auch in diese Seasons eingebunden werden - oder stehen sie ganz allein für sich und sind somit nur im Einzel-/Zeitrennen zu spielen? Das wäre ja etwas dürftig...

Danke für Antworten!

Ja, ist leider so. Die sind nicht in die Meisterschaft eingebunden. Kannst sie nur für Training, Einzelrennen und Online-Rennen verwenden.

Danke, gut zu wissen - hätte sie mir sonst noch gekauft...

Karizma schrieb:
Hat das Spiel anständiges Fernlicht? Bitte nicht sowas wie in GT5 bei dem man fast garnichts merkt, ich meine jetzt ein richtiges.

Gibt bei GT5 auch einige mit gutem Fernlicht. Zu Shift kann ich da leider nichts sagen. Hoffe aber mit Dir denn im Video sieht doch auch arg duster aus.

Sieht verdammt gut aus. Fahrverhalten scheint sich in der Tat gebessert zu haben, obwohl ein Kurvenverhalten wie in Forza ist definitiv nicht vorhanden. Trotzdem stimmt es mich verdammt positv, und ich kann Ende März nicht mehr erwarten.

Toby schrieb:
http://uk.ign.com/videos/2011/02/24/shift-2-unleashed-day-track-1

Kennt das schon jemand, ich dreh hier gleich ab :dhoch:

Nach den zwei letzten aktuellen Videos glaube ich, dass das rutschen in den Kurven nicht ganz weg ist. Ausserdem fand ich im letzten Video die Pünktchen nach den Einschlägen im Visier befremdlich. Ist ja kein Shooter oder spuckt der Blut :grins:

Trotzdem mein Vorfreudespiel 2011!!!!!!! :dhoch:

Fährt der da mit Tastatur? So sieht das am Lenkrad jedenfalls aus.
Auch das starke Rutschen in den Kurven ist leider wieder mit dabei. Kann aber auch an seiner Spielweise liegen. Vielleicht geht's mit Lenkrad je besser. War bei Teil 1 ja auch schon so, dass man mit Lenkrad und etwas gepimpten Fahrzeugeinstellungen rutschfreier durch die Kurven kam.

Edit: ABer Grafik und Sound sind top. :dhoch:

oje.
also entweder ist der spieler einfach nur extrem unbegabt oder aber das kurvenverhalten ist genauso wie in teil 1.

im video wird ja auch nur so wild rumgerutscht und die karre leicht querstehend durch die kurve geschoben.
und das gezappel am lenkrad macht mich auch ein bisserl nervoes...

ich hoffe und bete, dass da einfach nur ein unfaehiger am lenkrad war, und nicht, dass die physik/steuerung schon wieder jenseits von gut und boese ist.

isses denn so schwer, ne physik/steuerung wie bei Forza und Race Pro zu implementieren?

:popcorn:

Die CV ist mit A.........................................bstand die Beste und wischt mit der Konkurrenz ne ganze Turnhalle auf..

I need Shift now.... :deal:

XettMan schrieb:
oje.
also entweder ist der spieler einfach nur extrem unbegabt oder aber das kurvenverhalten ist genauso wie in teil 1.

im video wird ja auch nur so wild rumgerutscht und die karre leicht querstehend durch die kurve geschoben.
und das gezappel am lenkrad macht mich auch ein bisserl nervoes...

ich hoffe und bete, dass da einfach nur ein unfaehiger am lenkrad war, und nicht, dass die physik/steuerung schon wieder jenseits von gut und boese ist.

isses denn so schwer, ne physik/steuerung wie bei Forza und Race Pro zu implementieren?

Für mich sieht das wie Shift 1 aus.

Willst du nicht lieber zum PC wechseln? Dort bekommst du sowas wie Race Pro zu Hauf und qualitativ 10mal besser. Ich werde nach 5 Jahren wieder zum PC wechseln zumindest was Sims angeht. Auf Konsole auf was vernünftiges zu warten ist verschwendete Zeit. Da kommt nie was. Forza & GT sind gut, aber abseits davon gibt es ja praktisch nix.

Die Videos sehen ja grauenhaft aus :schreck:

Die Grafik ist zwar Spitze, aber das Fahrverhalten ist das selbe gleiche Rumgerutsche und Rumgeeiere wie im ersten Teil. Nene, sollte das wirklich so sein, können sie es diesmal behalten. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen Shift1 wieder eingelegt und festgestellt dass die Steuerung extrem(!) verzögert reagiert und das Rutschen tatsächlich noch extremer ist (nach Spielen wie F1, GTR2,...) als ich es in Erinnerung hatte :nein:

MouseMan schrieb:
Die Videos sehen ja grauenhaft aus :schreck:

Die Grafik ist zwar Spitze, aber das Fahrverhalten ist das selbe gleiche Rumgerutsche und Rumgeeiere wie im ersten Teil. Nene, sollte das wirklich so sein, können sie es diesmal behalten. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen Shift1 wieder eingelegt und festgestellt dass die Steuerung extrem(!) verzögert reagiert und das Rutschen tatsächlich noch extremer ist (nach Spielen wie F1, GTR2,...) als ich es in Erinnerung hatte :nein:

Sieht wirklich obermies aus. :schreck:

Dazu noch dieser lächerliche Verwisch Effekt bei höheren Geschwindigkeiten. Ich glaube, Forza 4 und F1 2011 (sofern es stark verbessert wird) sind die letzten vernünftigen Rennspiele in dieser Konsolen-Generation. Dann bin ich definitiv raus!

Aber die Strecke ist schon cool. Das rutschen hat mich komischerweise nicht so gestört. Bin aber evtl. nichts beseres gewohnt :grins:

PC kommt für mich nicht in Frage. Mir geht ja schon bei den Konsolen das gepatche auf den Keks.

Es sei denn ihr wisst was auf 'nem MacBoolPro läuft :ugly:

Wenn ich die Videos so sehe, erinnert es mich auch stark an Shift 1. Mich würde das Rutschen jetz aber auch nicht so stören. Kam im Vorgänger auch sehr gut klar damit.