Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Habe ich nicht getestet ob der auch in der Karriere vorkommt aber das glaube ich nicht.
Strecke und Autos aus DLC sind Geil aber nur nützlich wenn man online spielt.
canuck schrieb:Da hier ja einige offenbar auch Race Pro gespielt haben, wollte ich mal kurz was fragen: Ich habe bislang immer nur das Basisspiel ohne die DLCs gespielt, da die ja für ein paar Strecken und Autos doch recht teuer sind (800 pts jew. afak).
Da ich inzwischen primär immer eigene Seasons/Meisterschaften fahre (Karrieremodus ist durch), würde mich da brennend interessieren, ob die DLC Inhalte auch in diese Seasons eingebunden werden - oder stehen sie ganz allein für sich und sind somit nur im Einzel-/Zeitrennen zu spielen? Das wäre ja etwas dürftig...
Danke für Antworten!
Mutzi schrieb:canuck schrieb:Da hier ja einige offenbar auch Race Pro gespielt haben, wollte ich mal kurz was fragen: Ich habe bislang immer nur das Basisspiel ohne die DLCs gespielt, da die ja für ein paar Strecken und Autos doch recht teuer sind (800 pts jew. afak).
Da ich inzwischen primär immer eigene Seasons/Meisterschaften fahre (Karrieremodus ist durch), würde mich da brennend interessieren, ob die DLC Inhalte auch in diese Seasons eingebunden werden - oder stehen sie ganz allein für sich und sind somit nur im Einzel-/Zeitrennen zu spielen? Das wäre ja etwas dürftig...
Danke für Antworten!
Ja, ist leider so. Die sind nicht in die Meisterschaft eingebunden. Kannst sie nur für Training, Einzelrennen und Online-Rennen verwenden.
Karizma schrieb:Hat das Spiel anständiges Fernlicht? Bitte nicht sowas wie in GT5 bei dem man fast garnichts merkt, ich meine jetzt ein richtiges.
Toby schrieb:http://uk.ign.com/videos/2011/02/24/shift-2-unleashed-day-track-1
Kennt das schon jemand, ich dreh hier gleich ab![]()

XettMan schrieb:oje.
also entweder ist der spieler einfach nur extrem unbegabt oder aber das kurvenverhalten ist genauso wie in teil 1.
im video wird ja auch nur so wild rumgerutscht und die karre leicht querstehend durch die kurve geschoben.
und das gezappel am lenkrad macht mich auch ein bisserl nervoes...
ich hoffe und bete, dass da einfach nur ein unfaehiger am lenkrad war, und nicht, dass die physik/steuerung schon wieder jenseits von gut und boese ist.
isses denn so schwer, ne physik/steuerung wie bei Forza und Race Pro zu implementieren?

MouseMan schrieb:Die Videos sehen ja grauenhaft aus
Die Grafik ist zwar Spitze, aber das Fahrverhalten ist das selbe gleiche Rumgerutsche und Rumgeeiere wie im ersten Teil. Nene, sollte das wirklich so sein, können sie es diesmal behalten. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen Shift1 wieder eingelegt und festgestellt dass die Steuerung extrem(!) verzögert reagiert und das Rutschen tatsächlich noch extremer ist (nach Spielen wie F1, GTR2,...) als ich es in Erinnerung hatte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen