Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Preview von 4Players liest sich in Bezug auf die Fahrphysik komplett anders, als die Vorschau von Gameswelt. Dort wird über Forza ähnliche Kurvenphysik gesprochen. Die Rutscherei soll der Vergangenheit angehören. Hoffe das Letzteres stimmt und nicht die Aussage von 4Players. Ansonsten wird das Spiel links liegen gelassen.

Mutzi schrieb:
Zu Shift 2: Also ich weiß nicht, mir sind die NFS Spiele immer zu kitschig und dazu gehörte auch Shift Teil 1. Dieses rumgerutsche in Shift war einfach grausam

ich habe auch aktuell das problem bei shift 1, dass ich nie 2 gleiche rundenzeiten hinbekomme. Bei Forza isses echt kein problem, jede runde bis aufs zehntel abzuspulen, aber bei Shift hab ich in den kurven massive probleme, ein gefuehl fuer die karren zu finden.
dafuer aber ist der bodenwellenfaktor bei Shift 1 extremst endgeil, deshalb zock ich das teil!

ich hoffe bei Shift 2, dass sie die rumeiernde rempel-ki entschaerfen, das kurvenverhalten nachvollziehbarer und den blur-effekt optional machen.
wenn dabei der sound und die bodenwellen so bleiben wie sie sind, dann waere das mein topracer 2011!

In nem anderen Preview stand doch es doch genau anders als bei 4players. Von wegen das Rumgerutsche hat ein Ende, man hat ein ähnliches Gefühl fürs Limit wie bei Forza3.

Muss sagen bin bei 4players mittlerweile auch sehr skeptisch, da völlig andere Präferenzen und Gewichtungen haben wie ich und sich an jedem Fitzel aufhängen. In letzter Zeit liest sich da vieles als hätten die generell keinen Spaß mehr an Spielen.

lonian schrieb:
Muss sagen bin bei 4players mittlerweile auch sehr skeptisch, da völlig andere Präferenzen und Gewichtungen haben wie ich und sich an jedem Fitzel aufhängen. In letzter Zeit liest sich da vieles als hätten die generell keinen Spaß mehr an Spielen.

Genau das spiegelt auch die Bewertung von TDU2 wieder. Das Spiel ist sicher nicht perfekt, aber 50 bzw. sogar nur 47 oder 48% sind völlig unangemessen. Man fragt sich echt, was die wollen bzw. welche Gewichtung von Kriterien die in ihren Tests ansetzen, dass ein gutes Spiel so verrissen wird!?

Zimtzicke schrieb:
Es wird übrigens keine Demo vor Release geben.

:nein:
ich habe mich gefreut, das Spiel mit meinem Wheel zu testen.
hm... ich glaube nicht, dass ich ein Rennspiel ohne Demo kaufe, während ich noch ein aktuelles, hervorragendes Rennspiel in meiner Sammlung habe :kaffee:
ich bin aber gespannt auf eure Meinungen!

also NFS ist eine der letzten Serien wo man eigentlich keine Demo braucht, da man eigentlich immer weiß was man bekommt. Technisch wird der Titel hervorragend und für den nötigen Spassfaktor sorgt schon das Qualitätsmanagement von EA. Bisher hat jeder NFS Titel spass gemacht:deal:

QFT :dhoch:
Habe noch alle NFS hier:
Von Teil 1 auf der Playstation bis HP auf der 360.
Bisher hat mich noch nie ein Teil wirklich enttäuscht.
Selbst Undercover habe ich sehr lange gesuelt.

gecko schrieb:
http://www.needforspeed.com/post/shift-2-unleashed%E2%84%A2-authenticity-and-realism?source=shift2

:headbang::headbang:

scheisse mann!
ich brauch das teil!
freu mich schon auf die helmsicht!
:sabber::sabber::sabber:

also Forza 4 muss sich maechtig ins zeug legen, um mit Shift 2 mitzuhalten, wenn Shift 2 wirklich so genial wird wie in dem filmchen dargestellt. :sabber::sabber::sabber: