Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber so hundert prozent weg sieht es an der Stelle auch nicht aus ;). Aber wenn es 80 % weniger ist solls mir recht sein. Es war fand ich bei Teil ja schon so dass es einige Autos gab die sich richtig gut fuhren, wenn die noch weniger rutschen gehabt hätten wär es mehr als ok gewesen.

Die Grafik ist aber wirklich top (aber sicher vom PC, und das schafft meiner nicht mehr).

Was mir aufgefallen ist am Ende die Lambos auf Brands Hatch. Da liegt Gummiabrieb neben der Ideallinie. Das wär ja mal cool wenn man den spüren und wie hier sogar sehen könnte.

Ist auf jeden Fall gekauft, hier warten schon einige Kandidaten um dafür zu Gamestop zu wandern.

XettMan schrieb:
gecko schrieb:
http://www.needforspeed.com/post/shift-2-unleashed%E2%84%A2-authenticity-and-realism?source=shift2

:headbang::headbang:

scheisse mann!
ich brauch das teil!
freu mich schon auf die helmsicht!
:sabber::sabber::sabber:

also Forza 4 muss sich maechtig ins zeug legen, um mit Shift 2 mitzuhalten, wenn Shift 2 wirklich so genial wird wie in dem filmchen dargestellt. :sabber::sabber::sabber:

Erst mal abwarten wie es sich spielen lässt. Ich weiß noch wie vielen und mir auch die Kinnlade runter hing bei den Regen Videos in GT5 und im Spiel sieht das sooo häßlich aus.

Grafisch hatte ich auch an Shift nichts zu meckern und ich bete das Teil 2 sich gut steuern lässt und auch ein gutes Gefühl dabei vermittelt, dann bin ich happy.

Zimtzicke schrieb:
Du fandest die Regeneffekte bei GT5 hässlich? :skep:

Ich fand die grafisch genial. Nur war es quasi unspielbar, zumindest was ich da gespielt habe.

Ich glaube die fand nicht nur ich häßlich. In kleinen Videos sah das immer Super aus aber auf einem großen Fernseher leider nicht. Auf den Seitenscheiben sind es mehr Pixel als Regen und auf der Frontscheibe auch nicht viel besser und vorberechnet. Besser natürlich als gar kein Regen, ich wollte damit nur ausdrücken das in diesen kleinen Vorab Videos vieles toll aussieht.
http://www.google.de/#hl=de&q=gt5+h%C3%A4%C3%9Fliche+regeneffekte&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=187d2bd4d7c59f35

Bin gespannt und freue mich wenn Shift 2 auch beim Spielen einen guten Eindruck macht.

Weiß nicht ob das Bild bekannt ist.

02-07-11_SPEEDHUNTERS_BMW_E30WORKS_19_PS_WM.jpg

Zum einen sieht das Auto sehr gut aus, viel cooler find ich aber die Grafik der Strecke vor allem der innere Teil wo die Grashalme zwischen den Betonplatten durchschauen.
Sehr nice :).

Hallo,

die Frage ist nur, von welcher Version die Bilder stammen bzw. ob nicht die Bilder alle ein "wenig" geschönt worden sind!

Ich würde fast vermuten, dass das ganze Material von der PC-Version stammt! Ich hoffe doch stark, das die Xbox360-Version sich nicht weit weg bewegt!

Gruß

Zimtzicke schrieb:

Ich fand die grafisch genial. Nur war es quasi unspielbar, zumindest was ich da gespielt habe.

Die Regeneffekte bei GT5 sind grafisch wirklich nicht gut.
Das haben auch Gamemags wie gameswelt etc. in ihren Berichten gesagt.

Samstrike 68 schrieb:
Erst mal abwarten wie es sich spielen lässt. Ich weiß noch wie vielen und mir auch die Kinnlade runter hing bei den Regen Videos in GT5 und im Spiel sieht das sooo häßlich aus.

Grafisch hatte ich auch an Shift nichts zu meckern und ich bete das Teil 2 sich gut steuern lässt und auch ein gutes Gefühl dabei vermittelt, dann bin ich happy.

die grafik is mir egal.
ich brauche brachialsound, durchgeschuettelt-werden, animierte cockpits und realitaetsnahe steuerung/physik, dann bin ich happy.

XettMan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

die grafik is mir egal.
ich brauche brachialsound, durchgeschuettelt-werden, animierte cockpits und realitaetsnahe steuerung/physik, dann bin ich happy.

:deal:

Was das reine Fahrverhalten, die Physik und den Sound angeht, bin ich nach wie vor an erster Stelle ein Fan von Race Pro. Wenn's auch nur annähernd so gut wird, dann noch verbunden mit der wohl technisch deutlich besseren Umsetzung (v.a. bei Grafik und Drumherum), dann wär's natürlich gigantisch. Bislang konnte mich da aber nach Race Pro kein Titel wirklich überzeugen...

Faultier schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Die Regeneffekte bei GT5 sind grafisch wirklich nicht gut.
Das haben auch Gamemags wie gameswelt etc. in ihren Berichten gesagt.

Ok, kann sein. Ich habe es ja nur sehr kurz angespielt. Und die AC Cobra bei Regen sah IMO schon klasse aus.

canuck schrieb:
Was das reine Fahrverhalten, die Physik und den Sound angeht, bin ich nach wie vor an erster Stelle ein Fan von Race Pro. Wenn's auch nur annähernd so gut wird, dann noch verbunden mit der wohl technisch deutlich besseren Umsetzung (v.a. bei Grafik und Drumherum), dann wär's natürlich gigantisch. Bislang konnte mich da aber nach Race Pro kein Titel wirklich überzeugen...

ja, Race Pro ist wirklich sehr gut.
Wenn da nur nicht die langweilige "Karriere" (oder besser Tuturial) nicht wäre.

Samstrike 68 schrieb:
Sehe ich genauso und genau das kann man jetzt noch nicht sagen mit der Steuerung / Physik aber ich denke schon das sie es geändert haben und bete. :)

in dem filmchen gehen sie ja auch auf die Physik ein.
Ich hoffe wirklich, dass sie endlich eine Physik/Steuerung hinbekommen, die ich nachvollziehen kann und vor allem wo ich identische rundenzeiten abspulen kann und merke, wo und warum ich enn fehler mache. Bei Shift 1 komm ich mal gut, mal miserabel um die selbe kurve und weiss nicht warzum. da will sich bei mir einfach kein gefuehl fuer das ganze einstellen. Bei Race Pro und Forza dagegen hat man die karre gut im griff. das wuensche ich mir auch fuer Shift 2.

Da hier ja einige offenbar auch Race Pro gespielt haben, wollte ich mal kurz was fragen: Ich habe bislang immer nur das Basisspiel ohne die DLCs gespielt, da die ja für ein paar Strecken und Autos doch recht teuer sind (800 pts jew. afak).
Da ich inzwischen primär immer eigene Seasons/Meisterschaften fahre (Karrieremodus ist durch), würde mich da brennend interessieren, ob die DLC Inhalte auch in diese Seasons eingebunden werden - oder stehen sie ganz allein für sich und sind somit nur im Einzel-/Zeitrennen zu spielen? Das wäre ja etwas dürftig...

Danke für Antworten!

Habe ich nicht getestet ob der auch in der Karriere vorkommt aber das glaube ich nicht.

Strecke und Autos aus DLC sind Geil aber nur nützlich wenn man online spielt.