Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:gecko schrieb:http://www.needforspeed.com/post/shift-2-unleashed%E2%84%A2-authenticity-and-realism?source=shift2
![]()
scheisse mann!
ich brauch das teil!
freu mich schon auf die helmsicht!
also Forza 4 muss sich maechtig ins zeug legen, um mit Shift 2 mitzuhalten, wenn Shift 2 wirklich so genial wird wie in dem filmchen dargestellt.![]()
Zimtzicke schrieb:Du fandest die Regeneffekte bei GT5 hässlich?
Ich fand die grafisch genial. Nur war es quasi unspielbar, zumindest was ich da gespielt habe.
Zimtzicke schrieb:Du fandest die Regeneffekte bei GT5 hässlich?
Ich fand die grafisch genial. Nur war es quasi unspielbar, zumindest was ich da gespielt habe.
Samstrike 68 schrieb:Erst mal abwarten wie es sich spielen lässt. Ich weiß noch wie vielen und mir auch die Kinnlade runter hing bei den Regen Videos in GT5 und im Spiel sieht das sooo häßlich aus.
Grafisch hatte ich auch an Shift nichts zu meckern und ich bete das Teil 2 sich gut steuern lässt und auch ein gutes Gefühl dabei vermittelt, dann bin ich happy.
XettMan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Erst mal abwarten wie es sich spielen lässt. Ich weiß noch wie vielen und mir auch die Kinnlade runter hing bei den Regen Videos in GT5 und im Spiel sieht das sooo häßlich aus.
Grafisch hatte ich auch an Shift nichts zu meckern und ich bete das Teil 2 sich gut steuern lässt und auch ein gutes Gefühl dabei vermittelt, dann bin ich happy.
die grafik is mir egal.
ich brauche brachialsound, durchgeschuettelt-werden, animierte cockpits und realitaetsnahe steuerung/physik, dann bin ich happy.

Faultier schrieb:Zimtzicke schrieb:Du fandest die Regeneffekte bei GT5 hässlich?
Die Regeneffekte bei GT5 sind grafisch wirklich nicht gut.
Das haben auch Gamemags wie gameswelt etc. in ihren Berichten gesagt.
canuck schrieb:Was das reine Fahrverhalten, die Physik und den Sound angeht, bin ich nach wie vor an erster Stelle ein Fan von Race Pro. Wenn's auch nur annähernd so gut wird, dann noch verbunden mit der wohl technisch deutlich besseren Umsetzung (v.a. bei Grafik und Drumherum), dann wär's natürlich gigantisch. Bislang konnte mich da aber nach Race Pro kein Titel wirklich überzeugen...
Samstrike 68 schrieb:Sehe ich genauso und genau das kann man jetzt noch nicht sagen mit der Steuerung / Physik aber ich denke schon das sie es geändert haben und bete.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen