Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man möge mir den Doppelpost hier verzeihen, aber mit Verlaub; ich flipp hier gleich aus!
Hab' das Wheel installiert und nochmals eine Stunde Settings angepasst (für die Interessierten; siehe Spoiler anbei).
Wie konnte ich dieses Sahnestück von Rennspiel nur so vernachlässigen? Möge mich der Plattfuss treffen! In London mit meinem GTR gegen einen Porsche angetreten, Kopf an Kopf, er führt eine halbe Sekunde in der letzten Runde, noch zwei Kurven, ich krieg ihn und riskiere nur ein wenig zuviel und mir rutscht auf den Curbs das Heck aus! So muss das sein! Am Wheel ächzt und rüttelt es, dass es eine Freude ist, Hände patschnass, Headset dröhnt auf den Lauschern, indie mittendrin und prügelt die Karre um die Ecken, dass es aus allen Kanälen ballert!
Mit den aktuellen Settings habe ich endlich das Gefühl, die Kontrolle über den Wagen zu haben, ihn abfangen zu können und nachzuvollziehen, was gerade unter den Rädern passiert. Einfach geil, wenn Du die Curbs mitnimmst und merkst, wie das Heck langsam kommt. Wahnsinn!
Aber ich will Euch nicht langweilen.
Hier nochmals die aktuellen Settings:
Logitech G27:
Sorry, bin ich noch nicht 'zu gekommen.
Man muss allerdings festhalten, dass es eine sehr bedachte Betätigung von Gas und Bremse bedarf, um in Shift2 die Karre adäquat um die Ecken zu bringen. Rambo-Style bringt hier gar nix, sondern smoothe und konstante Fahrweise bringen einen schnell und sicher ins Ziel!
Meine Frau hat mich gestern bei der Saturn-Werbung gefragt, ob sie mir eine kaufen soll. Hab ich aber mit Nein beantwortet.
Ich habe einfach keine Zeit für zwei Konsolen. Deswegen habe ich vor einem Jahr bereits die Wii verkauft. Dann fang ich jetzt nicht wieder von vorne an.
Meine Frau hat mich gestern bei der Saturn-Werbung gefragt, ob sie mir eine kaufen soll. Hab ich aber mit Nein beantwortet.
Ich habe einfach keine Zeit für zwei Konsolen. Deswegen habe ich vor einem Jahr bereits die Wii verkauft. Dann fang ich jetzt nicht wieder von vorne an.
Meine Frau ist in der Beziehung nicht wirklich cool. Aber sie hat wohl damit gerechnet, dass ich sie will. Und sie weiss, was es bedeutet, wenn ich was will.
Meine Frau verdreht schon die Augen, wenn ich mit dem Lenkrad unterm Arm ins Wohnzimmer gedackelt komme. Und, Schatz, wenn ich das Bügelbrett rauskrame, dann einzig und alleine deswegen, um das Wheel daran festzuschrauben!
Ich muss an dieser Stelle leider auch betonen, dass ich für zwei Konsolen schlicht keine Zeit habe. Ich brauch selbst für Uncharted einen Monat, um es durchzuspielen. Ausserdem ist ja noch mein Triathlon-Training und sobald es wärmer wird und man radeln und schwimmen kann, hock ich so gut wie gar nicht mehr vor der Glotze. Sorry, Jungs!
Ausserdem beginnt dann wieder das Wettrüsten, sprich Headset, neues Wheel usw. usw... Nene... Somit wäre es praktischer, wenn Ihr kinderlosen Jungspunde ganz einfach noch eine PS in die Singlebude stellt!
BTT: Gestern seit langem mal wieder Top Gear geguckt. Jetzt hab' ich Lust mit einem 3er Diesel-BMW ein paar Runden in Silverstone zu drehen. Ich fahr schon mal das Bügelbrett vor ...