Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Ich habs für nen 15€ bei Saturn mitgenommen, aber bis jz bin ich nicht so begeistert.
Die Wagenmodelle sehen schon sehr schwach aus.
Was gehtn mit euch?tastepolice schrieb:Ich finde die Wagenmodelle schon gut, nur die Strecken sind manchmal echt hart an der Grenze.
PcKonsolero schrieb:Also Shift 1 ist nochmal ne Ecke hübscher. Vorallem bei den wagen. Shift 2 sieht omsicherweise schlechter als Shift1 aus.........
Faultier schrieb:PcKonsolero schrieb:Also Shift 1 ist nochmal ne Ecke hübscher. Vorallem bei den wagen. Shift 2 sieht omsicherweise schlechter als Shift1 aus.........
nciht auf Konsole!
, Nürburg GP totales kantenflimmern! cockpits auch eher schlechter geworden, generell kommt einem die auflösung extrem niedrig vor, alles irgendwie pixelig

XettMan schrieb:so, gestern kam Shift 2 bei mir an, hab ein stündchen probe gespielt. mein eindruck bisher:
- grafik schlechter als Shift 1, Nürburg GP totales kantenflimmern! cockpits auch eher schlechter geworden, generell kommt einem die auflösung extrem niedrig vor, alles irgendwie pixelig
- motorsound fehlt etwas der druck bei den karren, die ich bisher fahren durfte, hab allerdings noch keinen rennauspuff oder so verbaut
- cockpitgewackel scheint mir entschärft (leider)
- autos rutschen nicht mehr!!!!
- helmkamera is nix für mich, ich bleib bei der normalen CV, da setzt auch der scheiss blur nicht so früh ein.

indierocker schrieb:Was hab' ich mich damals auf das Spiel gefreut. Und was war ich enttäuscht. Irgendwann ist es dann in der Ecke gelandet, aber seit gestern bin ich wieder sowas von angefixt.![]()
Allerdings habe ich einen ganzen Nachmittag damit verbracht, die Settings für die Steuerung nach meinem Gusto anzupassen, aber jetzt macht das Moped so richtig Spass.
Der Sound ist absolut brachial, die Automodelle gefallen mir auch, die Strecken allerdings weniger. Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich und eigen sich die ganzen Autos fahren. Kein Vergleich zu The Run.
Bei Bedarf poste ich mal meine Pad- und Wheel-Einstellungen.
Irgendwie finde ich es jetzt gar nicht mehr so schlimm, nicht Forza spielen zu können.
Carlchen schrieb:indierocker schrieb:Was hab' ich mich damals auf das Spiel gefreut. Und was war ich enttäuscht. Irgendwann ist es dann in der Ecke gelandet, aber seit gestern bin ich wieder sowas von angefixt.![]()
Allerdings habe ich einen ganzen Nachmittag damit verbracht, die Settings für die Steuerung nach meinem Gusto anzupassen, aber jetzt macht das Moped so richtig Spass.
Der Sound ist absolut brachial, die Automodelle gefallen mir auch, die Strecken allerdings weniger. Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich und eigen sich die ganzen Autos fahren. Kein Vergleich zu The Run.
Bei Bedarf poste ich mal meine Pad- und Wheel-Einstellungen.
Irgendwie finde ich es jetzt gar nicht mehr so schlimm, nicht Forza spielen zu können.
Deine Pad Einstellungen würden mich sehr interessieren. Aufgrund der Rennspielflaute wird Shift 2 bestimmt nochmal intensiver gezockt werden. Ich hatte kurz bevor Shift 2 auf dem Markt kam zuviel den Vorgänger gespielt. Die Neuerungen waren deshalb etwas bescheide.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen