Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja was sag ich denn. ist eigentlich nix berauschendes und auch sehr kurz geht halt nur geradeaus xD.
eigentlich stört mich nur das die wagen leider nicht automatisch gerade auf der strecke bleiben und man sich nicht komplett aufs schalten konzentrieren kann. aber einige wagen (r32) sind einfach imba. online war gar nix los nur ein rennen und die hab ich abgezogen xD aber ich hab den erfolg nicht bekommen für ein online event mit der helm cam gewonnen . für uns suchtis is gut alle anderen müssen es für sich entscheiden
ps. für den erfolg 402 kmh empfehle ich den veyron
Hieß es am Anfang nicht mal das es Geldboni für Savegames von alten NfS Titeln gibt?
Habe, bis wohl Undercover, jeden Teil für die 360 und die Saves befinden sich auch auf der Festplatte.
Jedoch hatte ich nur 30k zur Verfügung gehabt (10k LE Code und 20k Rennboni).
Und muss man die LE Wagen kaufen oder gibt es die später für lau?
Unter Extras gibts den Punkt "VIP" - der durchsucht dann deine HD nach Savegames und du bekommst die entsprechenden Bonis. An Geld kann ich mich aber nicht erinnern, das waren hauptsächlich zusätzliche Autos.