Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
die Bugs halten sich aber in Grenzen.

Die Haarnadelkurve bei London Royal Mile ist auch seltsam - völlig anderer Ideallinienverlauf als sonst, aber egal ob ich genau drauf fahre oder eine andere Linie nehme, wird das nicht als gemeistert markiert.
Manche Kurven kann man mit 30km/h durchfahren und sie gelten, solange man auf der Linie fuhr, für andere scheint man eine Mindestgeschwindigkeit zu brauchen ... das ist mir alles ein bisschen zu viel Herumprobieren.

wie gesagt.
Für die meisten Strecken brauchte ich nur 1-2 Anläufe.

BRNO war tricky und da gabs zum Glück das Ausdauerevent.
Nordschleife vor allem das Karussell war auch ein Thema für sich.

edit:

das Mastern kam mir einfacher vor als noch bei Shift 1, auch wenn man sagen muss,
dass sich Shift2 auch deutlich besser steurrn lässt.

Wenn die Linie stimmt, brauche ich selten mehr als einen Versuch - bei verbuggten Strecken ist das aber einfach Glück, ob man das jetzt beim 1., 2. oder 25. Versuch "schafft". Karussell habe ich z.B. schon sowohl bei Tag als auch bei Nacht gemeistert, ohne dass ich mich irgendwie besonders bemühen musste.

Und Brno war nicht "tricky", sondern einfach verbuggt - siehs ein! :D

yap es war verbuggt und auch tricky :p

Karussell muss man ja mehrfach meistern.
Ich habs schneller gepackt, als ich dachte, denn bei Teil 1 habe ich es bis zum Schluss nie gebacken bekommen.

Aber da ich beide Erfolge schon habe, weiß ich auch wovon ich spreche.

In der Liste zu den Erfolgen stehen schon wieder weitere. Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern bis zum nächsten DLC.

402er-Club
Erreiche über 402 km/h in einem Stehende-Meile-Event

8-Sekunden-Club
Fahre eine Viertelmeile in unter 9 Sekunden

Ready To Rock
Gewinne ein Online-Event in einem Speedhunters-Edition-Wagen

Sensenmann
Besiege Chris Rado und gewinne die 1320 Outlaws-Meisterschaft

Monster Dog
Besiege Koz und gewinne die Stehende-Meile-Weltmeisterschaft

Speedhunter
Beende ein Karriere-Event in jedem der Speedhunters-Edition-Wagen

die würden lieber mal einen patch, anstatt eines weiteren DLC online stellen. Diese ständigen FF schwierigkeiten und die Kollisionsabfrage im Onlinemodus sind einfach nur ....aber da man an einem patch kein Geld verdient, wirft man lieber ein DLC nach dem anderen heraus.

Shift 2 hat sich bei mir heute so eine Aktualisierung geladen. Wenn ich jetzt den Blick zurück drücke, dann ist die Kamera jetzt so hoch. Ich seh also die Front des Autos nicht beim Blick zurück. Dabei guck ich mir die doch während der Fahrt immer so gerne an :(

yap hab ich auch gemerkt.
Angeblich wurde das gefixt, da man nachst immer geblendet wurde.

Ich guck mir auch immer gerne das Auto an von vorne.

Naja mal schauen was EA mir sagt wg. dem DLC.

Gut, sehr hell ist das Licht ja wirklich. Aber habe es nie störend empfunden beim Blick zurück. Dass ich die Front sehe ist mir jedenfalls wichtiger.
Bitte wieder ändern :deal:

EA hat das zweite Erweiterungspaket für Shift 2 Unleashed angekündigt, das demnächst über den PlayStation Store erscheint..

Dieses enthält 14 neue Fahrzeuge, zwei neue Spielmodi sowie sechs neue Strecken. Die beiden neuen Spielmodi – Drag und Standing Mile – enthalten jeweils neun Events und erlauben dem Spieler nur die manuelle Gangschaltung. Das Traktionskontrolle-Feature wird dabei deaktiviert und es gibt ein neues Hud für Rev-Counter und Gear Indicator. In Drag müsst ihr die beste Zeit über eine viertel Meile erreichen, während man bei Standing Mile die höchste Geschwindigkeit über eine Meile erreichen muss. Für beide Spielmodi stehen zusätzlich weitere Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung, die euch 1000 PS Motoren und Geschwindigkeiten von über 250 mph erreichen lassen.

Zu den neuen Fahrzeugen gehören:

Dodge Challenger R/T Speedhunters
Lexus LFA Speedhunters
Mazda RX-7 (FC3S) Speedhunters
McLaren MP4-12C Speedhunters
Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution 2 Speedhunters
Mercedes-Benz SLS AMG Speedhunters
Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition Speedhunters
Nissan Fairlady 240ZG (S30) Speedhunters
Nissan Skyline 2000GT-R (C10) Speedhunters
Nissan Skyline GT-R (R32) Speedhunter
Pagani Huayra Speedhunters
Toyota Supra Speedhunters
Dodge Viper GTS by Twins Turbo (Rival/reward car)
World Racing Pro-FWD Reaper Scion tC (Rival/reward car)

und zu den neuen Strecken:

Miyatomi Drag Strip
Miyatomi Mile
Aguera Drag Strip
Agueda Aerodrome
Nevada Drag Strip
Nevada Freight Yard

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c64dzcQCe98[/vid]

ist von einer PS3-Seite, deswegen wird die 360 wohl nicht erwähnt. Kommt aber für beide Systeme.