Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
zonko schrieb:
Hab auch den Supra als Werksumbau getestet. Ging zwar besser als der BMW, aber das Handling war viel zu sensibel und ich wurde auch wieder von der Ki abgezogen.
Irgendwie hab ich bei Retro keinen Plan mit welchem Wagen ich den Typen schlagen soll. :I

Lancia mit Werksumbau, fährt sich gut, kein Problem damit.

Hab's gestern mit dem Lanca (inkl. Werksumbau) versucht und damit war es ja wirklich ein Kinderspiel die Rennen zu gewinnen. DER Wagen um den Typen zu schlagen.

Mitm E30 Werksumbau wars auch ein Kinderspiel.

edit:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qSspzHy8EgQ&feature=player_embedded#at=16
[/vid]

Featured in the Legends pack are 14 classic cars, five of the world's most challenging classic race tracks, a whole new career branch and rival to beat as well as a bunch of new achievements / trophies to earn.

Players can purchase the Legends pack for 800 Microsoft Points on Xbox LIVE® Marketplace or $9.99 on the PlayStation® Network. Visit http://SHIFT2UNLEASHED.com for more information...

Für das Gebotene sind 800 echt net zuviel.

Ick freu ma :waah:

Bei den alten autos müsste Sam auch ordenlich einer abgehen :bier:

Sehr Geil die Autos und auch die Strecken. :)
Echt Hammer.

Kommt der DLC auch für den PC ?
Habe es mir ja immer noch nicht angesehen da ich mit iRacing voll ausgelastet bin.

xbox360besitzer schrieb:
St Aaken schrieb:
Hockenheim alt, uiuiui :woohoo:

also anhand der Autos hätte ich den DLC nichtmal mit meinem Arschloch angeschaut, aber Hockenheim alt holy shit:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

beee.gif

Naja und das Geile der 26.4. ist mein erster Arbeitstag, also vergehen die nächsten 4 Tage eh wie im Flug, da ich Erholung pur mache :popcorn:

ich wusste übrigens nicht einmal, dass es ein Hockenheim alt gab :p

@sam,
kauf halt das game für xbox und denn zoclkem wir :bier:

Faultier schrieb:
ich wusste übrigens nicht einmal, dass es ein Hockenheim alt gab :p

Der alte Hockenheimring war ne absolute Highspeedstrecke, die F1 fuhr da mit bis zu 360 km/h, ging durch´n Hardtwald oder so ähnlich, 4 richtig lange Geraden, unterbrochen nur von Schikanen, und das Motodrom kennste ja schon.

Das mit der Highspeedstrecke gilt auch für Silberstein alt, da fuhr der Rosberg (the old one) nen Schnitt von über 250 km/h, soweit ich weiß.

Und mit Monza, ist da etwa das Oval gemeint?

Der alte Hockenheimring war der Hammer. Wenn auf der langen geraden die Formel 1 Boliden vorbei gedonnert sind, dann sind einem echt die Ohren weggeflogen. Was geileres habe ich Live noch nicht gehört. Nach den F1 Wagen kamen dann F1 Classics die nicht Minderbeeindruckend waren.

Das ist aber nun auch schon 15-16 Jahre her.

Die neue Version ist doch nur wegen Bernie Ecclestone entstanden.
Wenn ich das Game mal günstig bekomme, dann eher PS3. Da soll der Wheelsupport besser sein was das Fanatec angeht.