Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klasse Bilder Sub. :dhoch:

@Zimty,

am Murci gehen einfach nur Original-Schuhe oder Lexanis :p

@ll,

gestern war Ausdauerrennen-Time und diese beiden waren meine treuen Begleiter.

shift2pic_43065.jpg

shift2pic_43063.jpg

shift2pic_43061.jpg

Beide hatten schon einige Runden auf dem Buckel.
20 Runden Suzuka oder Road America sind im Übrigens nichts im Vergleich zu 5 Runden Nordschleife. Das ist wirklich ein Kampf gewesen gestern.
Aber der NFS Scion fuhr sich vorzüglich.

Mit dem Mc Laren sah ich kein Land, denn der Hauptgegner, den man besiegen musste, fuhr nen M3 ALMS.

Im Übrigen habe ich gestern gleich in der ersten Runde von 5 gepackt alle Kurven der Schleife zu meistern und habe nun 37 / 37 bei Tag :hurra:

Mir ist es jetzt schon mindestens 2mal passiert, dass ich das Geld bei einem Levelaufstieg nicht gutgeschrieben bekommen habe - ist das sonst noch jemandem passiert?

Naja, so würde ich das nicht sagen. Der Schwierigkeitsgrad scheint sehr schwankend und willkürlich zu sein. Auf manchen Strecken sind die Gegner geradezu Statisten (Miami, lang) auf anderen fahren sie wiederum ziemlich gut. Abgesehen davon überholt man bei manchen Läufen sämtliche Gegner bereits auf der Startgeraden, wenn man anschließend neu startet, das selbe Rennen einfach nochmal fährt, rast der Erste aber plötzlich uneinholbar davon.

Chocolate schrieb:
Die Shift 2 KI ist läpsch. Wer gerne Rennspiele spielt für den sind die KI Gegner nur dumme Bots. :)

dann fahr mal modern A Einladung auf schwerem SG oder das 5 Runden Nordschleife-Ausdauerrennen. ;)

Die KI ist mal ganz easy und mal richtig fordernd.

Mag vielleicht etwas herausfordernder sein, aber wirklich schwer ist Shift 2 nie, WENN man gerne und viele Rennspiele spielt. Ist das gleiche wie mit Shootern. Wer die gerne spielt sieht in der KI auch nur Kanonenfutter. Mehr als eine kleine Trainings-Session ist das nicht.

Für Einsteiger würde ich sagen, dass es ok ist. Fordernd, aber zu meistern. Ultraschwer ist es auf keinen Fall. :)

spiel das modern A Einladungsevent auf schwer und gewinne es beim ersten Versuch.

Ich bin wirklich kein schlechter Racer, aber die KI kann dir in Shift 2 schon schwer zusetzen.

Faultier schrieb:
spiel das modern A Einladungsevent auf schwer und gewinne es beim ersten Versuch.

Ich bin wirklich kein schlechter Racer, aber die KI kann dir in Shift 2 schon schwer zusetzen.

Wenn es ein Fantasiestrecke ist, dann kann es mir auch passieren, dass ich ein Rennen nicht auf Anhieb gewinne, aber ansonsten bin sehr erfolgsverwöhnt. :)