Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann momentan die negativen Stimmen über den späteren Verlauf des Spiels noch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe gestern lange gespielt, und wie immer war auch der Lancer Evo dabei. Hab damit komplett Modern C durchgespielt und bin jetzt mit hochgezüchtetem LI sogar damit in Modern B. Einwandfreies Handling.

Heute Abend geht's wieder auf die Piste. Dann mal mit einem Lambo. :popcorn:

Also ich kann die negativen Stimmen überhaupt nicht verstehen, ich spiele zwar das Spiel nur mit dem Controller aber ich habe die Standarteinstellungen die das Spiel vorgibt belassen.

Ich bin erst ein paar Rennen gefahren aber mir machts Mords Spass und es ist eine schöne Mischung aus NFS1 und Forza oder wers haben will GT :p

Die Grafik ist schön das Geschwindigkeitsgefühl bombastisch und der Sound haut alles weg :dhoch: Die Präsentation ist auch sehr gut gelungen.

Also ich habe genau das bekommen was ich mir erwartet habe und nicht nur einen tollen Fotomodus wo sich die Runden Sau öde fahren ;) wo ich immer mit mir kämpfen muss das ich nicht einpenne.

Hab jetzt auch ein Stündchen gezockt und bin schwer begeistert! Und nebenbei hab ich noch Paypacks Zeit um 12 Sekunden unterboten! :p

Zimtzicke schrieb:
Ich kann momentan die negativen Stimmen über den späteren Verlauf des Spiels noch nicht ganz nachvollziehen.

Na geht dir die geniale KI aus dem Vorgänger nicht ab? :staun: Für mich war das DER Spielspaß-Bringer, der Shift vom ganzen Rest der Rennspiele abgehoben hat. Die KI von Shift 2 hingegen unterscheidet sich nicht groß von Forza oder GT. Hier und da mal ein kleiner Fahrfehler, permanente Positionskämpfe, Abflüge in die Pampa oder gar Massenkarambolagen hab ich aber noch nicht gesehen.

Mir persönlich fehlen halt auch die witzigen Aufgaben während der Rennen, insgesamt ist Shift 2 aber viel beliebiger geworden und hat einige seiner Charakteristikas aufgegeben, die wahnwitzige Intensität von Shift 1 ist irgendwie völlig auf der Strecke geblieben.

Mit der Kritik kann ich auch nicht mitgehen.
Habe gestern das Eliminator-Rennen mit der Viper gefahren. Fahrmodell auf Elite, Gegner auf schwer, ABS an, Traktionskontrolle auf niedrig und Stabi aus. An den Controller-Einstellungen habe ich nichts geändert. Es hat zwar drei, vier Versuche gebraucht, aber dann hatte ich die Schlange weitgehend im Griff und habe dann auch gewonnen. Das fordert einen schon, aber so soll es auch sein. Die Viper ist ja schließlich auch nicht gerade eine Apothekerwaage.
Bis jetz also alles top. (Bis auf den Freeze gestern :klopf: )

Und auch die in vielen Reviews erwähnte Rempel-KI war bis jetzt auch noch nicht so wild.

Für mich ein würdiger Nachfolger und ich liebe das Spiel schon genauso wie den Vorgänger. Und den habe ich wirklich sehr intensiv gezockt.
60€ die sich für mich gelohnt haben (habe von Amazon sogar nen € wiederbekommen :D).

Ich habe auch sehr viel Spass mit dem game und erfreue mich besonders an den schicken Wagenmodellen.

Wer übrigens nach dem Kauf weitere Herstellerfarben sucht, sollte unter Optik und dann Venyls nachsehen. Dort sind sie und es lohnt sich. Alleine für den Murci gibt es 15 Lamborghini-Farben.

boa also drift rennen lass ich ertstmal aus bis ich alles andere gemacht habe. ich seh da kein land. das erste spiel in dem ich das nicht gebacken bekomme das wurmt mich

Ok, Brands Hatch Indy

My Time 00:54:788
Paypack 00:54:687
God Ice 00:43:736 (Region)
Chillhomi 00:00:099 (Welt)

Bei Chillhomis Zeit kann doch nur ein Cheat sein!!?? :?

Nachzulesen auf der Autolog Rekorde Seite!

Zuzzissm0 schrieb:
boa also drift rennen lass ich ertstmal aus bis ich alles andere gemacht habe. ich seh da kein land. das erste spiel in dem ich das nicht gebacken bekomme das wurmt mich

Nimm mal dafür den schwarzen Mustang den man irgendwie bekommen hat.
Damit kam ich bestens zurecht :dhoch:

warum kann ich meine autos nicht verkaufen :?
hab mir nen evo gekauft und das teil ist ja sowas von scheiße bei dem spiel und jetzt kann ich ihn nicht mal verkaufen :nein::vogel::drunter:

Du kannst alle Autos verkaufen, ausser den gewonnenen Autos.

Und: du musst mindestens ZWEI Autos im Bestand haben. Du kannst nicht deine Karre verkaufen, wenn das dein einziges Auto ist.

Zimtzicke schrieb:
Du kannst alle Autos verkaufen, ausser den gewonnenen Autos.

Und: du musst mindestens ZWEI Autos im Bestand haben. Du kannst nicht deine Karre verkaufen, wenn das dein einziges Auto ist.

ich hab 2 gewonnene autos und den gekauften evo also müsste es doch eigendlich gehen oder muß ich 2 gekaufte autos haben :? was ja ziemlich blöd wäre

Beim Verkauf ignoriert das Spiel alle gewonnen Autos und man muss deshalb mindestens 2 gekaufte Autos in der Garage stehen haben, um ein anderes Auto zu verkaufen.

Hier mal meine ersten Test Screenshots:
bsao7d9fudblz7c30.jpg

bsao81bjj59u6azfw.jpg

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber ich konnte meinen E30 hier auf 1400 Ps bringen, die Bremsen kommen da nicht einmal ansatzweise mehr hinterher, wie man auf dem Bild sehen kann :(

bsao7s5eh18zqmm7g.jpg

Könnte mal jemand schauen wieviel PS der E30 nach dem Werkumbau haben sollte?

Hab erst alle Motorteile für den Standardmotor gekauft, dann den M6 Motor verbaut inkl. aller Teile und dann den Werksumbau gemacht.

Danach kann man ja eigentlich keine Teile mehr verbauen :?

Ey, gerade bei der Modern A-Einladung mit dem McLaren MP4 auf der Nordschleife zwei mal und ohne Vorankündigung einen Motorschaden gehabt und disqualifiziert! Und immer gerade dann, als ich zweiter (nah am ersten dran) oder erster war. :heul:

EDIT
Hä, schon wieder einen Motorschaden und ich habe das Gefühl immer an der gleichen Stelle. Ich versteh das nicht :traurig:

EDIT die zweite
Nun zum 4. Mal. Und wirklich an der gleichen Stelle. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich kapier es einfach nicht...