Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich feier das Spiel noch immer.
Nur das der XP-Zähler nach lvl 20 aufhört zu zählen,
den Zahn muss ich EA noch ziehen.

Heute Abend gegen 20:30 mal ne fröhliche KT-Runde?
Online isses bissl blöd, aber genaueres sage ich euch dann in der Party
Wir finden schon eine Lösung :)

shift2pic_5221.jpg

shift2pic_5220.jpg

@Zonko,

kann ich durch die 65 % bewirken, dass der nicht immernoch in der CV mit dem Lenkrad wackelt, obwohl ich nicht lenke :?

@ll,

wer übrigens dachte, dass er ohne Tuning fahren kann, irrt sich :heul:
In Klasse D kein Problem, aber modern B musste schon was machen an der Karre und dabei ist es egal, was die KI sagt.

Die habe ich inzw. auf schwer stehen, denn in mir steckt auch son
kleiner Brabbit :D

Zuzzissm0 schrieb:
was solln eigentlich diese geräusche als hätte man einen platten

Das würde ich auch gerne wissen. Hört sich an, als säße ein kleiner Bruce Lee auf meinem Dach und würde immaginären Gegnern ordentlich einheizen.
Auch der auf die Windschutzscheibe spritzende Dreck oder Gummi wirkt eher seltsam ...

megachri schrieb:
liegt das am video, oder ruckelt das spiel wirklich so stark? :schreck:

Ist ein Video von der PC-Version, erkennbar an 4:3.

snooky schrieb:
Spiel die Demo vom ersten Teil zuerst an ;)

Und danach _kauf_ dir den ersten Teil! :D

Gerade die Shift 1 Demo gespielt: Ergebnis fiel wie erwartet extrem ernüchternd aus. Da sind sie wieder, die geliebten Positionskämpfe, das aberwitzige Geschwindigkeitsgefühl, die Blur-Effekte, die Wolken aus verbranntem Gummi in jeder Kurve, die Gegner, die in Abständen von wenigen Centimetern über den Kurs rasen.
Shift 2 fühlt sich im direkten Vergleich (Spa, E46 mit Renn-Cockpit, Elite und schwere Gegner) geradezu öde an - oben beschriebene Spielspaßfaktoren fehlen alle, dafür gibts deutlich schlechtere Cockpits und ein etwas realistischeres Farbspektrum sowie eine leicht verbesserte Fahrphysik. Nun gut, war Shift 1 wohl ein Glückstreffer - hoffen wir, dass Shift 3 wieder zu alter Stärke findet ... kein Wunder aber, dass Slightly Mad derzeit vor leerer Auftragslage stehen.

om3ga schrieb:
Bei Spa wurde übrigens der Streckenverlauf gegenüber Shift 1 geändert ... sehr seltsam.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H7g1UZWOZ24[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wFQqlU0-6fc[/vid]

Gibts da vielleicht Streckenvarianten im Spiel?

Mattze1988 schrieb:
Beim Driften sind bei mir am 240 SX vorhin sogar die Hinterreifen geplatzt :staun:

Haha, ja das hatte ich gestern auch. In der Zielkurve hat es mich gedreht und da ist ein Hinterreifen geplatzt.

Die Driftrennen sind dann aber echt nicht mehr so mies wie die Tutorial Runden waren. Habe gestern ein paar Rennen gemacht, und die gingen alle deutlich besser von der Hand.

snooky schrieb:
Hm ja, sowas in der Richtung habe ich gestern auch festgestellt leider. Habe gestern einen Challenger Concept gekauft und ein paar Runden damit gedreht. In der Grundeinstellung ging ja gar nix, bei Kurveneinfahrt schiebt das Auto so penetrant über die Vorderachse nur um beim Anhauchen des Gaspedales sofort quer zu stehen. Durch das Untersteuern in den Kurven musste ich deutlich vor den Gegnern zu bremsen beginnen damit ich die Kurve nehmen konnte und erst als das Auto wieder grad stand konnte ich beschleunigen da es ansonsten auf der Geraden ein Hin und Herschleudern gibt weil das Auto kaum abfangbar ist.

So ... gestern noch versucht das Auto in den Griff zu bekommen, habe etliche Runden auf Donington abgespult, aber das Resultat war nicht so recht befriedigend. Habe zwar ein Rennen schliesslich gewonnen aber das Fahrverhalten war nicht gut. In den Kurven konnten die Gegner immer aufschliessen da ich sie sehr früh anbremsen musste und spät wieder aufs Gas konnte. Zu meinem Glück beschleunigte ich die Gegner nach der Kurve immer aus da der Wagen schon ordentlich wroooom machte. Aber die unkontrollierten Schlenker bei der kleinsten Korrektur des Fahrweges waren dann doch zuviel des Guten.

Also das Auto wieder verkauft und einen R8 geholt. Direkt wieder Donington gestartet und dann :skep: ... Vollgas auf die Kurve zu, kurz die Bremsen betätigt, voll eingeschlagen, in der Kurve sogar etwas aufs Gas drücken können, und am Ende der Kurve wieder Vollgas ... Die S Kurve in der Senke sogar im ersten Anlauf fast voll durchgefahren ... Nach der ersten Runde keine Gegner mehr im Rückspiegel. Das war fast schon zu einfach mit dem Wagen. Habe dann noch ein paar andere Rennen mit dem Audi bestritten und damit ist das Klarkommen deutlich einfacher ...

So sehr ich die Ami Schlitten sonst mag, ein so derbes Rumgezicke ist mir bislang noch nicht wirklich untergekommen in anderen Spielen. Aber ich werden den Zicken sicherlich nochmals eine Chance geben und versuchen sie zu bändigen :klopf: