Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:@Master-Dan:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5OOe0aOf6rM[/vid]
Der Sound in deinem ersten Video ist aber grandios!!

Zuzzissm0 schrieb:was solln eigentlich diese geräusche als hätte man einen platten
megachri schrieb:liegt das am video, oder ruckelt das spiel wirklich so stark?![]()
snooky schrieb:Spiel die Demo vom ersten Teil zuerst an![]()

Mattze1988 schrieb:Irgendwie wackeln die Außenspiegel von meinem Scirocco immer![]()

om3ga schrieb:Bei Spa wurde übrigens der Streckenverlauf gegenüber Shift 1 geändert ... sehr seltsam.
Mattze1988 schrieb:Beim Driften sind bei mir am 240 SX vorhin sogar die Hinterreifen geplatzt![]()
snooky schrieb:Hm ja, sowas in der Richtung habe ich gestern auch festgestellt leider. Habe gestern einen Challenger Concept gekauft und ein paar Runden damit gedreht. In der Grundeinstellung ging ja gar nix, bei Kurveneinfahrt schiebt das Auto so penetrant über die Vorderachse nur um beim Anhauchen des Gaspedales sofort quer zu stehen. Durch das Untersteuern in den Kurven musste ich deutlich vor den Gegnern zu bremsen beginnen damit ich die Kurve nehmen konnte und erst als das Auto wieder grad stand konnte ich beschleunigen da es ansonsten auf der Geraden ein Hin und Herschleudern gibt weil das Auto kaum abfangbar ist.
... Vollgas auf die Kurve zu, kurz die Bremsen betätigt, voll eingeschlagen, in der Kurve sogar etwas aufs Gas drücken können, und am Ende der Kurve wieder Vollgas ... Die S Kurve in der Senke sogar im ersten Anlauf fast voll durchgefahren ... Nach der ersten Runde keine Gegner mehr im Rückspiegel. Das war fast schon zu einfach mit dem Wagen. Habe dann noch ein paar andere Rennen mit dem Audi bestritten und damit ist das Klarkommen deutlich einfacher ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen