Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullitt schrieb:Kann mir einer verraten, fuer was die Punkte "Tempoempfindlichkeit" und "Tempoempfindlichkeit (Drift)" bei den Steuerungsoptionen stehen?

Hana-Bi schrieb:Hab es nun auch ein wenig gezockt. Habe aber gleich Pad-Einstellungen aus dem Internet genommen und kann deshalb nicht beurteilen wie es sich "normal" fahren würde.
So mit den Einstellungen passt das dann auch, auch wenn ich mich wohl erst mal an das PS3 Pad gewöhnen muss. Ist mein erstes Rennspiel für die PS3 - und fühlt sich schon eher ungewohnt an im Vergleich zur 360.
Zum Spiel. Macht wirklich Spaß und ist auch bisher motivierend. Die ersten Events waren zwar von der Gegnerstärke eher schwankend (manchmal ist einem einer immer voraus gefahren - beim nächsten Rennen konnte man dann "locker" Erster werden) und auch zu kurz, sodass man bei einem gröberen Fehler nie wirklich ne Chance hatte, aber es macht auch Laune die Events zu wiederholen und zu versuchen 1. zu werden und die Aufgaben zu erfüllen.![]()
Hana-Bi schrieb:Die Autos kannst du dir für 0€ beim Autohändler kaufen, die 10.000 waren wohl schon von Beginn auf deinem Konto.
zonko schrieb:Wie habt ihr die Steuerungeingestellt?
Hab die Lenkung jetzt auf 65% Sensibilität gestellt. Die Standardmässigen 15% gehen ja mal gar nicht.![]()
Freezi schrieb:zonko schrieb:Wie habt ihr die Steuerungeingestellt?
Hab die Lenkung jetzt auf 65% Sensibilität gestellt. Die Standardmässigen 15% gehen ja mal gar nicht.![]()
Das hasse ich an diesen ganzen Sim Racern (und bitte jetzt nicht wieder ne Diskussion beginnen). Ich möchte ein Rennspiel starten und wissen, dass so wie ich es von da an spiele, auch optimal spielen kann. Nicht irgendwelche Steuereinheiten und Sensibilitäten verändern müssen, oder gar Tuning betreiben.
Ich hoffe mal die Hot Pursuit Reihe wird nicht erst 2020 fortgesetzt.
om3ga schrieb:Ach, bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Helmkamera überhaupt nicht zurecht kommt? Optisch nett, aber für mich dermaßen ungewohnt, dass es absolut unfahrbar wird. Würde mich interessieren, ob es anderen Cockpit-Fans da ähnlich geht.

om3ga schrieb:Bin jetzt mittlerweile Level 12 (geht extrem schnell, vielleicht 1,5h) und langsam etwas ernüchtert. Das Fahrverhalten verändert sich wirklich je nach Auto zum Schlechteren, in den ersten drei Zeitrennen (vorgegebene, stärkere Wagen) bin ich wieder in bester Shift 1 Manier über den Kurs geeiert.

Hana-Bi schrieb:om3ga schrieb:Ach, bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Helmkamera überhaupt nicht zurecht kommt? Optisch nett, aber für mich dermaßen ungewohnt, dass es absolut unfahrbar wird. Würde mich interessieren, ob es anderen Cockpit-Fans da ähnlich geht.
Ne, die ist wirklich schlecht. Vor allem da die Kamera in Richtung Kurve schwenkt BEVOR ich überhaupt lenke.
Und mein Gott, ist der Drift-Modus mit diesem vorgegebenen Auto schlecht. Also echt, das ist einfach nur ein schlechter Witz. Die Karre dreht sich schon mit Tempo 30 völlig vogelwild im Kreis. Kann sein, dass ich da einfach nicht in der "Materie" drin stecke, aber auf solch einen Käse, bei dem die Drifts auch nur nach einem (für mich) nicht nachvollziehbaren Zufallsprinzip "erkannt" werden, habe ich dann wirklich keinen Bock.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen