Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Für mich ist Shift eindeutig ein spaßiges Rennspiel gewesen.
Aber aufgrund der Fahr'physik' war es dann doch weit von einer Simulation. Bringt ein Spiel keine nachvollziehbare Physik rüber, dann ist es ein Arcade-Racer im Setting des echten Rennsports. Teilweise ist sogar PGR näher an einer Sim dran als Shift1 da sich die Autos einfach immer so verhalten wie man es nach dem Einspielen erwartet, immer und logisch.
Das aber sagt absolut nichts aus ob es ein gutes oder schlechtes Rennspiel ist. Ich finde sogar Mario Kart einen absolut genialen Racer
Shift2 kommt mir erstmal nicht zum hohen Preis ins Regal weil es zu viel vom ersten recycelt und die Fahrphysik in allen Videos immer noch das Gerutsche suggeriert. Das hatte ich mit Shift 1 schon und zwei solcher Spiele brauche ich momentan nicht da ich genug anderen Kram zum spielen habe
Fazit: Kritik wegen übler Fahrphysik, der erste Teil war aber trotzdem ein tolles Rennspiel.

Aldebaraner schrieb:http://www.gamestar.de/spiele/shift-2-unleashed/test/shift_2_unleashed,46347,2321491.html
Das Gamestar Review list sich sehr gut!![]()
om3ga schrieb:Schöner Ersteindruck, Zimtzicke. Klingt so, als könnte man mit minimalem Tuning das Fahrverhalten des R8 aus dem ersten Teil (das war völlig in Ordnung und gut spielbar) schon in den kleineren Klassen erreichen - mehr will ich gar nicht. Morgen Früh wird’s dann ertauscht!
keine chance, das mopped zu halten! irgendwann, nach einer gefühlten ewigkeit bremsen, setzt das ff wieder ein, völlig seltsam! 

Acidinjector schrieb:Samstrike 68 schrieb:Faultier schrieb:Shift 2 ist def. kein Arcade (Der GTR vorhin hat sich schon so typische GTR verhalten - gutmütiges Schieben über alle Viere), aber auch noch weit entfernt von der Intuitivät eines Forza.
Man kann es mit Realismus auch übertreiben.
Denke ich da an R-Factor zurück. Da kam ich nichtmal aus der Box wg. der sensiblen Steuerung und ich kann im real life Auto fahren![]()
Und wer behauptet das sich bei Forza alle Autos nahezu gleich fahren, der ist keiner weiteren Diskussion würdig.
Und du bist?
Achja der Sim. experte mit dem highend equip der jeden Konsolenracer der nicht in die Sim ecke schlägt Bullshit findet.
Ok..vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt..Kann man bei Forza und co. gut fahren d.h kommt mit den Autos zurecht dann eben auch mit allen in dem Game..Ist wohl so oder wollt ihr das bestreiten? Und ich denke auch das wäre bei den echten Fahrzeugen ganz und garnicht so.
Ich glaube, bei Extras, aber da muss ich heute Abend nochmal gucken. Damit andere die Bilder sehen können (und sie übertragen werden), musst du die Bilder auch erst freigeben. Erst dann werden sie öffentlich.
Zimtzicke schrieb:Im Review der M! ist ein Screenshot zu sehen, der ein spezielles HUD mit Telemetriedaten zeigt (Reifenabnutzung, G-Kräfte, usw.). Wo finde ich diese Daten denn?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen